Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2536  
Alt 23.06.2014, 20:05
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Nein, es gibt mittlerweile auch Nachahmer! Was das mit der strafrechtlichen verfolgung nun zu tun hat, ist mir schleierhaft! Denn, beim Motorradfahren werden die Strafrechtlich verfolgt, die andere direkt zu diesem Zeitpunkt gefährden.
Das ist bei Spielen nicht annährend der Fall. Denn es ist Virtuell und nicht reall.
Mit Zitat antworten
  #2537  
Alt 23.06.2014, 20:09
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Doch, man wird "gekickt"...
Mit Zitat antworten
  #2538  
Alt 23.06.2014, 20:18
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von ichdereric Beitrag anzeigen
Doch, man wird "gekickt"...
Hä? Warum schreibst du dann das mit deiner strafrechtlichen Verfolgung???
Mit Zitat antworten
  #2539  
Alt 23.06.2014, 20:31
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Jungs,Ihr seid im falschen Thread.Der heisst : Was nervt mich gerade... Und nicht
wie gut oder schlecht sind Computerspiele und\oder Motorradfahrer
Macht doch ein separates Thema dafür auf. aber wenns hier schon steht,
dann gebe ich halt auch einen
Kommentar dazu ab: Beim Amokläufer von Winnenden wurde auf seinem
Rechner nachgewiesen das er sich monatelang mit Shooterspielen hochgeheizt
hat. jeder Psychologe wird bestätigen, das das die Persönlichkeit eines Menschen
verändern kann...nicht zwangsläufig muss. Gut tut es der Psyche in keinem Fall.
Dann lieber Joggen gehen...10 km, befreit ungemein von Stress.
es gibt auch Amokläufer, die im Verhör nachträglich zugegeben haben dass sie mal
wissen wollten, wie es ist wenn echtes Blut fliesst, nicht nur im Spiel.Das ist erwiesen.
Motorradfahren ist gleichzusetzen mit Alpin-ski oder Ähnlichem. Der Spass an schneller
Fortbewegung....mit Ballerspielen würde ich das nicht gleichsetzen.
Und Eric: Was ist denn eigentlich Dein Job.Du spielst sooft drauf an aber ich komm
nicht drauf. Fahrlehrer?
LG Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #2540  
Alt 23.06.2014, 20:39
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: was nervt mich gerade ....

@Forster: Durch welches "Regelwerk" geregelt wird, ist einerlei. Auf dem Server ist es der Admin, auf der Straße der Polizist, in der Schule der Lehrer.
Mit Zitat antworten
  #2541  
Alt 23.06.2014, 20:43
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: was nervt mich gerade ....

@Sandra: 10km? Das will ich auch wieder schaffen. Die bisherigen 8 nerven...
In welcher Zeit?
Mit Zitat antworten
  #2542  
Alt 23.06.2014, 20:44
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von ichdereric Beitrag anzeigen
@Forster: Durch welches "Regelwerk" geregelt wird, ist einerlei. Auf dem Server ist es der Admin, auf der Straße der Polizist, in der Schule der Lehrer.
Siehste, und nun erkennst du auch die Parallelen und vergleichbarkeit dieser beiden Sachen. Hätten aber auch Fußball, Skat oder ähnliche Freizeitbeschäftigung nehmen können. Da in dem Forum aber Motorrad nun mal vorherrscht, war es das als Beispiel.
Mit Zitat antworten
  #2543  
Alt 23.06.2014, 20:49
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von ichdereric Beitrag anzeigen
@Sandra: 10km? Das will ich auch wieder schaffen. Die bisherigen 8 nerven...
In welcher Zeit?
genau sind es 10,6 km und ich brauche 65 min. Bin mit dem Tempo zufrieden,
Staffelmarathon ist damit auch drin. ich find das tut total gut für Körper und Herzkreislauf.
Wenn ich nicht Laufen könnte würde mir echt was fehlen.
LG Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #2544  
Alt 23.06.2014, 21:17
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Na ja, bis dahin muß ich noch was tun... Mit 20 kg weniger waren auch mal 21 km drin. Aber das ist jetzt auch wieder über 10 Jahre her. Aber gut 20 kg weniger will ich auch nicht mehr wiegen... vielleicht noch 5, oder so...
Mit Zitat antworten
  #2545  
Alt 23.06.2014, 21:25
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Eric, wenn Du 8 schaffst, schaffst Du auch 10 km...Lauf einfach noch etwas weiter
wenn Du Deine Runde um hast, du bist doch dann voll drin...die 2000 m mehr die
kannst Du dann auch noch....ausserdem....ne kleine Steigerung ist gutHerzkreislauf
nochmal n bisschen länger belasten.21 km musst Du nicht mehr direkt schaffen, Du bist
über 40
LG Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #2546  
Alt 23.06.2014, 21:31
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Ja klar, über 40... Bitte helfen Sie mir auf´s Motorrad...
Mit Zitat antworten
  #2547  
Alt 24.06.2014, 05:45
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

@eric: Ich meine sog. Neonfarben. Nicht , daß Du jetzt
denkst, ich spreche von phosphorisierenden Farben.
Nur um evtl. Mißverständnisse auszuräumen.

Das zeigt, wie unlogisch unsere Gesetzgebung ist und
geltendes Recht nichts mit Gerechtigkeit zu tun haben muß.

Stichwort Warnweste, neonfarbene Kleidung, Helme,
Regenhauben usw.

Aber da gibt es noch "Reserven zum Nachbessern" würde
ein sog. Europa-Politiker jetzt antworten, und schon
hat man in Brüssel wieder zu tun und die Existenzberechtigung
ist für einen kleinen Zeitabschnitt weiter gesichert.

Olaf
Mit Zitat antworten
  #2548  
Alt 24.06.2014, 11:47
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Jo, ich dachte Du meinst sich Aufladende...
Aber es ist doch immer erstaunlich, wenn man von einer Thematik erfährt, die über das alltagsübliche "muß ich da jetzt blinken, oder nicht?" hinausgeht, und man dann merkt, daß man sich damit eigentlich nie befaßt hat. Privat nicht, weil die Farbtöne für mich nicht ansprechend sind. Beruflich nicht, weil Du jetzt der Erste bist, der das in den Raum wirft. Das Netz gibt auch erstaunlich wenig dazu her, was über Meinungsdebatten hinausgeht. Ich werd´ mir aber bei der nächsten Gelegenheit ´nen Prüfer krallen, und mal nachhaken (Ich hab´ nämlich neulich so ein "popperpinkes" Auto gesehen. Vielleicht gibt´s Ausnahmen, oder auch Farbtöne, die den Neonfarben ähneln. Mich interessiert´s vorallem auch für den Motorradbereich, wegen der Auffälligkeit, die ja beim Tragen von Schutzwesten gegeben ist.). Muß aber dazu sagen, daß das noch eine Weile dauern kann, weil z.Z. eher Ferienstimmung unter meiner Kundschaft herrscht. Wenn es für Dich akut wichtig ist, dann eben auch bei einem Sachverständigen nachfragen.
Mit Zitat antworten
  #2549  
Alt 24.06.2014, 12:11
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: was nervt mich gerade ....

... daß ich heute für 10 km 1h20min gebraucht habe, und am Schluß den Berg fast nicht geschafft hätte...
Mit Zitat antworten
  #2550  
Alt 24.06.2014, 12:29
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Soweit ich weis ist dieses Orange von Rettungswagen verboten.
Mein Vater wollte sowas mal auf sein Record machen.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was denkt ihr gerade .... Hans Fun 1177 15.03.2023 01:39
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1108 26.11.2021 11:53
Habe echt gelacht gerade heike20 Fun 0 17.12.2010 19:49
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 19:50