Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Motocross Maschinen (https://www.forum-motorrad.net/fun/850-motocross-maschinen.html)

zengeuner 18.09.2009 16:52

AW: Motocross Maschinen
 
Ich lass mich nur ovn jungen gutaussehenden Frauen retten.:D

Ne ne, absaufen tu ich net, bin aber schon seit längerem nicht mehr geschwommen, scheiss bau, kommt man zu nichts mehr.
Naja, demnächst noch en paar lehrgänge, da kann ich dann gleich es schwimmen mitmachen.


hehe, ne du, hab da eher angst dass du dann absäufst damit ich dich retten muss.

Hummel 18.09.2009 16:55

AW: Motocross Maschinen
 
Also hast doch schiss abzusaufen...

Ne, glaub mir - bei uns willst lieber von nem Mann gerettet werden!

...hättest wohl gerne - aber muss Dich enttäuschen - bin ne sichere Schwimmerin!

GSX-Matze 18.09.2009 16:57

AW: Motocross Maschinen
 
Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 9095)
Also hast doch schiss abzusaufen...

Ne, glaub mir - bei uns willst lieber von nem Mann gerettet werden!

...hättest wohl gerne - aber muss Dich enttäuschen - bin ne sichere Schwimmerin!

Motorrad fahren kann er net,jetzt versucht er dich beim Schwimmen zu pieksen:D

Hummel 18.09.2009 17:01

AW: Motocross Maschinen
 
...klappt trotzdem net - der traut sich ja nicht ins wasser...

Schaaf 18.09.2009 18:36

AW: Motocross Maschinen
 
Du ziehst den Oma Badeanzug an und ich einen String Tanga!!!!!

Claire 18.09.2009 18:59

AW: Motocross Maschinen
 
Schaaf, DAS will ich sehen...!

Schaaf 18.09.2009 19:10

AW: Motocross Maschinen
 
Ich kann dir mit 200% sagen das du die einzige sein wirst! :D:D:D:D:D:D:D

Claire 18.09.2009 19:13

AW: Motocross Maschinen
 
Das macht nix, wenn du nen Knackarsch hast. Gucken geht immer! :D Dafür lass ich auch die Brille auf!

zengeuner 18.09.2009 20:50

AW: Motocross Maschinen
 
Scheiße spätestens dann würd ich absaufen, vor lachen.:D

@ GSX-Matze: Wer sagt dass ich net Motorradfahren kann?

Ich kann nur mit 34 PS wohl net es dreifache abhängen, aber des is mir Wurst.
Lieber stehend sterben, als Kniend leben.;)

GSX-Matze 19.09.2009 03:21

AW: Motocross Maschinen
 
Zitat:

Zitat von GSX-Matze (Beitrag 9098)
Motorrad fahren kann er net,jetzt versucht er dich beim Schwimmen zu pieksen:D

Naja,glaub ich war das:D
Na hör mal zu...wenn du so fährst wie es andeutest,schaffst das locker mit 34Pferdchen:p*Ma stichel jetz*

Schaaf 19.09.2009 06:20

AW: Motocross Maschinen
 
Ach 34PS sind halb so wild wie man sich vorstellt. Mich werden die 34PS schonmal befriedigen weil je nach Gewicht und Größe das Bike eine gewisse Leistung aufbringt. Mein Freund schafft mit 34PS Tacho 190:p

Ps: Ja ich hab ein Leben, ich kann aber nicht mehr schlafen :D

Hummel 19.09.2009 08:19

AW: Motocross Maschinen
 
Genau aus dem Grund ist das ja auch vom Gesetzgeber so vorgeschrieben... damit man sich erst rantasten kann an des Ganze und nicht sofort überfordert wird.

Nen alter Arbeitskollege von mir hat damals mit genau 25 Jahren den Führerschein gemacht und durfte gleich offen fahren... dummerweise hat er gleich ne Hayabusa gekauft und hatte exakt 3 Ausfahrten... er wollte einer Frau imponieren und hat sich dabei totgefahren und 2 weiter Moppedfahrer schwerst verletzt... man geht davon aus, daß ein 25 jähriger etwas vorsichtiger fährt - ich wär dafür, daß man - egal, wann man den Lappen macht - erstmal mit 34 PS fahren sollte...
Am Anfang überfordert einen das schnell mal...

Schaaf 19.09.2009 08:39

AW: Motocross Maschinen
 
Man fährt etwas vorsichtiger aber es geht darum die Maschine die man fährt zu kennen und zu kontrollieren. Man muss genau wissen ob es jetzt passt oder nicht denn wenn es nicht im Rahmen liegt passiert das was du gesagt hast.

Hummel 19.09.2009 08:55

AW: Motocross Maschinen
 
Natürlich, aber manchmal geht die Sau mit einem durch und man macht Dinge, die man eigentlich nicht machen würd... und des kann tödlich enden...
Deshalb ist es schon ganz gut, wenn man weniger Leistung hat aufm Mopped fürn Anfang...

Wenn jeder immer Vernünftig fahren würd, gäbs fast keine Unfälle mehr - tut aber keiner... (nicht mal ich *schäm*)

Claire 19.09.2009 10:12

AW: Motocross Maschinen
 
Tjoa, manchmal muss ich auch am Hahn ziehen... Aber meine Erna hat ja "nur" 72PS. Für mich reicht das einfach. Ich brauch nicht mehr. Zum "Rasen" hab ich den Honda. Damit kann ich mühelos 230 auf der Piste fahren. Kein Gegenwind, nix. Außer ECHTES Autobahnfahren mit dem Auto. Dh, vibrirendes Lenkrad, schwitzende Hände, Anstrengung... Mit den schnellen Autos von heute kann man das gar nicht vergleichen.

Ne Rennsemmel mit über 100 PS wäre wohl nichts für mich. Ich mag es halt gern aufrecht aufm nackigen Bock sitzend.:D

Gestern hab ich nen Chopper gesehen, da war der Lenker so hoch, dass ich mich gefragt hab, wie der überhaupt lenken kann. Zumindest konnte er nicht grüßen.
Hab ich ganz oft: Mopedfahrer, die nicht grüßen. Find ich voll :shit:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0