Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Motocross Maschinen (https://www.forum-motorrad.net/fun/850-motocross-maschinen.html)

Hummel 20.09.2009 18:32

AW: Motocross Maschinen
 
Ist ja nett, daß Du mich für so ne Hex hälst - wenn ich streite/kämpfe, dann offensiv... wenn ich lieb bin, dann Frieden... also gaaaannnnz einfach...

Also ob ich sowas nötig hätte - Pfefferspray...?!

zengeuner 20.09.2009 19:17

AW: Motocross Maschinen
 
Mhh okay, jetzt machst du mir angst.
Bist du krank dass du nicht mehr sticheln willstß???????

Hummel 20.09.2009 19:22

AW: Motocross Maschinen
 
Ne, aber hab grad keinen Bock zum sticheln... schlimm? Zerstöre ich jetzt Dein Weltbild von der bösen Frau auf der dicken Hummel??? :teufel::teufel::teufel:

zengeuner 20.09.2009 19:24

AW: Motocross Maschinen
 
Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 9387)
Ne, aber hab grad keinen Bock zum sticheln... schlimm? Zerstöre ich jetzt Dein Weltbild von der bösen Frau auf der dicken Hummel??? :teufel::teufel::teufel:

http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8528

Wie kannst du nur??????????:traurig:
Jetzt is mein ganzes Bild von dir zammegebrochen.

Hummel 20.09.2009 19:26

AW: Motocross Maschinen
 
Okay, was muss ich tun um Deine Welt zu flicken????

zengeuner 20.09.2009 19:28

AW: Motocross Maschinen
 
Sei ganz böse, gemein un stachelig.

Hummel 20.09.2009 19:29

AW: Motocross Maschinen
 
...nö - mag ich jetzt nicht *zick*


Okay - Du Tourensportler-Fahrer - Du 34 PS Quäler...
Besser?

zengeuner 20.09.2009 19:41

AW: Motocross Maschinen
 
:D
hehehehe, jaaaaaaaaaaaa.
Viel besser.
Die Hummel is wieder da un brummt.

Muss dir schon zu schaffen machen mit so nem dicken Bike.

Hummel 20.09.2009 19:43

AW: Motocross Maschinen
 
Wat??? Nie im Leben - die dicke Hummel passt perfekt zu mir - trainiere ja fast täglich im Stall mit ausmisten und hab deshalb schon ein bisschen Muckies... ;)

Schaaf 20.09.2009 19:45

AW: Motocross Maschinen
 
Frauen mit viel Muskeln haben kleine Brüste :D

zengeuner 20.09.2009 19:47

AW: Motocross Maschinen
 
http://www.bodybuilding-magazin.de/b...avatar=289.jpg

Tja so etwa?

man muss die Hummel aber schwer sein.

Hummel 20.09.2009 19:48

AW: Motocross Maschinen
 
*würg*

Ne, nicht ganz...

zengeuner 20.09.2009 19:50

AW: Motocross Maschinen
 
hey, hab schon die sanfteren Bilder genommen.

Ich find sowas widerlich.:rolleyes:

Net ganz? Aber fast?

Hummel 20.09.2009 19:52

AW: Motocross Maschinen
 
Hallo???
Ich bin ne ganz normale Frau mit ganz normalem Körperbau!

Und diese Manns-Weiber find ich total wiederlich!!!
Für mich ist das absolute Verunstalltung des eigenen Körpers und hat nix mehr mit Frau oder Weiblichkeit zu tun! Aber auch gar nix!

Demnach hab ich keine Muckis sondern nur Puddingärmle... aber zum Hummel rumschubbsen reichts noch...

zengeuner 20.09.2009 19:58

AW: Motocross Maschinen
 
Beweiseeeeeeee!:D:D:D:D:D:D:D:D


Ja bin da voll un ganz deiner Meinung.
Oh gott, schon wieder...:eek:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.