Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Frei sein!!! (https://www.forum-motorrad.net/fun/877-frei-sein.html)

luckyas 06.10.2009 10:55

AW: Frei sein!!!
 
>mich bedeckt halt<

GSX-Matze 06.10.2009 10:56

AW: Frei sein!!!
 
Zitat:

Zitat von luckyas (Beitrag 11476)
>mich bedeckt halt<

Aha!Also hast du deinen Bruder oder Schwester verkloppt?:D

Hummel 06.10.2009 10:56

AW: Frei sein!!!
 
...sei froh - musste schon nicht teilen ohne Geschwister...

Claire 06.10.2009 10:58

AW: Frei sein!!!
 
Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 11478)
...sei froh - musste schon nicht teilen ohne Geschwister...

Das stimmt wohl, aber so lernt man wenigstens zu teilen.

Mein Männe ist Einzelkind. Ein lieber und großzügiger Mensch, aber es gibt Dinge, da merkt man, dass er keine Geschwister hatte.

luckyas 06.10.2009 11:01

AW: Frei sein!!!
 
Zitat:

Zitat von GSX-Matze (Beitrag 11477)
Aha!Also hast du deinen Bruder oder Schwester verkloppt?:D

Habe keine Geschwister,deshalb kann ich nicht mitreden.... Aber zu meinen Haustieren war ich immer lieb.....:D

GSX-Matze 06.10.2009 11:02

AW: Frei sein!!!
 
Lach!
Dann hattest ja doch Geschwister:D

Hummel 06.10.2009 11:04

AW: Frei sein!!!
 
Matze?! Bist Du aber böse!!! :D

Des allerdings merkt man - wenn ein Kind mit Tieren aufgewachsen ist *daumenhoch*

GSX-Matze 06.10.2009 11:06

AW: Frei sein!!!
 
Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 11482)
Matze?! Bist Du aber böse!!! :D

Des allerdings merkt man - wenn ein Kind mit Tieren aufgewachsen ist *daumenhoch*

Ach was,das doch immer lieb gemeint;)

luckyas 06.10.2009 11:06

AW: Frei sein!!!
 
Ich ahnte das da was kommt.....laut lach....., aber wie immer eine Arbeitskollegin sagte; das prallt vollkommen von mir ab.....hihihi

GSX-Matze 06.10.2009 11:06

AW: Frei sein!!!
 
Feini,dann kann ja nichts schief gehen!;)

Hummel 06.10.2009 11:09

AW: Frei sein!!!
 
...weis ja, daß es net bös gemeint war - sonst hätte ich ja den :D nicht hintendran gemacht :D:D:D:D:D

GSX-Matze 06.10.2009 11:10

AW: Frei sein!!!
 
Wir verstehen uns....:cool::D

luckyas 06.10.2009 11:12

AW: Frei sein!!!
 
alles wird gut

luckyas 06.10.2009 11:13

AW: Frei sein!!!
 
Humor ist,wenn man trotzdem lacht......

Hummel 06.10.2009 11:17

AW: Frei sein!!!
 
...so ist das wohl...

Denke es hat alles Vor- und Nachteile - Einzelkind - große Geschwister/kleine Geschwister...

Hauptsache ist doch, daß man geliebt wird und gesund ist ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.