Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Frei sein!!! (https://www.forum-motorrad.net/fun/877-frei-sein.html)

sav 06.10.2009 14:46

AW: Frei sein!!!
 
Wie sieht deine denn aus? Wie eine Halli-Galli-Drecksau? :D

Hummel 06.10.2009 14:54

AW: Frei sein!!!
 
Ne, meine sieht eher anständig und ruhig aus... nix Halli-Galli-Drecksau-Möp...

zengeuner 06.10.2009 18:19

AW: Frei sein!!!
 
Mhh ja, Sav du hast es ausgesprochen, Knubbelchen... Gefällt mir:D.

Mach dich bei Hummel unbeliebt^^.

Auf jedenfall, hab ich bald meines, dann weiss ich ob ich irgendwas find wo ich die Erste Hilfe hin tun kann.

Hummel 06.10.2009 19:05

AW: Frei sein!!!
 
Was heißt hier Knubbelchen - fang Du nicht auch noch damit an.

Knubbelchen sind dick, fett und keiner kann sie leiden und sie nerven - trifft das etwa auf mich zu????

zengeuner 06.10.2009 19:08

AW: Frei sein!!!
 
Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 11545)
Was heißt hier Knubbelchen - fang Du nicht auch noch damit an.

Knubbelchen sind dick, fett und keiner kann sie leiden und sie nerven - trifft das etwa auf mich zu????

Mhh nein, Knubbelchen sind vielleicht klein un dick,
aber egal^^
Ich kann dich gut leiden.

Hummel 06.10.2009 19:19

AW: Frei sein!!!
 
...danke - ist angekommen...

Claire 06.10.2009 20:58

AW: Frei sein!!!
 
Bei mir gibts auch keine Staufächer im Bike. Halt kein Platz. Warum auch, ein Moped ist kein Auto...
Also mal ehrlich, Knubbelchen find ich ziemlich daneben. Ihr kennt Hummel nicht persönlich, sondern optisch nur ein paar Fotos. Wie könnt ihr euch da ein Urteil erlauben...?! Spaß ist toll, aber ich finde, und da wird mir Hummel sicherlich Recht geben, das geht zu weit!

Hummel 07.10.2009 06:04

AW: Frei sein!!!
 
...danke Dir Claire *liebdrück*

Claire 07.10.2009 07:06

AW: Frei sein!!!
 
*liebzurückdrück* Irgendwann hörts mal auf, finde ich. Manche Dinge muss man sich einfach mal verkneifen können. Wir schlucken ja auch viel runter und schreiben nicht gleich das was wir denken, stimmts Hummel?:p

Hummel 07.10.2009 07:07

AW: Frei sein!!!
 
...oooohhhhhh ja - so ist das wohl! *zustimm*

Claire 07.10.2009 07:14

AW: Frei sein!!!
 
Wie gut, dass wir uns immer einig sind :D Das wird ein Spaß auf dem Treffen! :D:D:D:D:D:gruss::gruss::gruss:

Hummel 07.10.2009 07:17

AW: Frei sein!!!
 
...ja, das wird es wohl - und ich hab nicht mal Mitleid mit den männlichen Kollegen :D

Ich sag dazu nur :bier: liebe Claire :gruss::gruss::gruss::gruss:

Claire 07.10.2009 07:26

AW: Frei sein!!!
 
:bier::bier: Auf einem Bein kann man nicht stehen... Immer hoch die Flaschen! :D Prost, liebe Hummel :bier::bier::gruss::D
Also nein, Mitleid habe ich auch überhaupt nicht mit der Männerwelt. Haben sie auch nicht verdient, denke ich. Sie haben ja Münder, um mitzutrinken... äh zu reden!:D

Hummel 07.10.2009 07:43

AW: Frei sein!!!
 
...naja, hier im Forum trauen sie sich noch - mal schauen, wie es dann aufm Treffen aussieht :D

Claire 07.10.2009 08:05

AW: Frei sein!!!
 
Na, ich bin auch gespannt! :D Kommt Schaaf eigentlich auch? Hat sich gar nicht geäußert...:rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.