Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Frei sein!!! (https://www.forum-motorrad.net/fun/877-frei-sein.html)

sav 06.10.2009 10:16

AW: Frei sein!!!
 
Zitat:

Zitat von luckyas (Beitrag 11455)
HI!!!
Naja ihr habt zumindest Geschwister. Hätte gern welche gehabt,aber meine Eltern wollten nur eins...seufz

Brauchste einen Bruder? Wollte schon immer mal eine Schwester haben. :D

luckyas 06.10.2009 10:21

AW: Frei sein!!!
 
Oh das trifft sich ja gut, denn das wollte ich wirklich..lol

sav 06.10.2009 10:22

AW: Frei sein!!!
 
Ich kann dir aber nur ein kleiner Bruder sein. :p

Claire 06.10.2009 10:25

AW: Frei sein!!!
 
Also ich hab nen älteren Bruder, das war für mich als Kind schon schlimm genug. Aber wenn man älter wird, fängt man an das etwas anders zu sehen.

Früher gab es immer Gezanke usw. :p Heute sind wir auch ziemlich unterschiedlich.

GSX-Matze 06.10.2009 10:35

AW: Frei sein!!!
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 11462)
Also ich hab nen älteren Bruder, das war für mich als Kind schon schlimm genug. Aber wenn man älter wird, fängt man an das etwas anders zu sehen.

Früher gab es immer Gezanke usw. :p Heute sind wir auch ziemlich unterschiedlich.

Hi.hi!Hab auch nen älteren Bruder und es war damals Mord und Totschlag...heute schlage ich ihn nur noch*Scherz*
Nein,heute ist es ein super Verhältnis.

luckyas 06.10.2009 10:39

AW: Frei sein!!!
 
bin neidisch.... ich muss mich hier allein durchschlagen....laut lach...
Ziehe gerade sauber meine Bahnen im Selbstmitleid

@sav: Kleiner Bruder geht auch

Hummel 06.10.2009 10:39

AW: Frei sein!!!
 
...hätte früher gerne nen älteren Bruder gehabt...

Meine Schwester hat mich immer verdroschen :mad:
Hab mir immer vorgestellt, daß wenn ich nen Bruder hätte, der auf mich aufpassen würde... naja - Wunschvorstellungen halt...

sav 06.10.2009 10:48

AW: Frei sein!!!
 
Sowas machen ältere Bruder Hummel!

Ich bin zum Glück der ältere Bruder, jüngerer Bruder zu sein ist doch doof!

luckyas 06.10.2009 10:49

AW: Frei sein!!!
 
Wem sagst du es

Hummel 06.10.2009 10:50

AW: Frei sein!!!
 
...dachte ich auch immer, bei älteren Schwestern - die hat mich aber immer verpetzt und eigentlich nie großartig auf mich aufgepasst... eher das Gegenteil :p

luckyas 06.10.2009 10:51

AW: Frei sein!!!
 
ok mein Neid ist wie weggepustet...lol

sav 06.10.2009 10:52

AW: Frei sein!!!
 
Aber wenn man großer Bruder ist und eine kleine Schwester hat ist das schon was anderes finde ich. Besonders wenn es um Freunde geht. :D

Claire 06.10.2009 10:52

AW: Frei sein!!!
 
Na sav, hast du immer auf dein Geschwisterchen aufgepasst?! :rolleyes:
Mein Bruder hätte mich sogar eingetauscht gegen ein Fahrrad, wenn er die Wahl gehabt hätte... Später dann, musste er aufpassen. Haben ja die Eltern gesagt. Aber gern hat er das sicher nicht getan.
Kleine Schwestern sind wohl eher ein Klotz am Bein. :brille:

sav 06.10.2009 10:53

AW: Frei sein!!!
 
Ich hab auf meinen Bruder aufgepasst auch wenns mir keiner glauben sollte. :)

Hummel 06.10.2009 10:54

AW: Frei sein!!!
 
...mir gings auch eher so wie Claire schreibt...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.