Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 26.09.2015, 15:13
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 3.670
Standard AW: Supersport oder doch Naked?

Zitat:
Zitat von Bredi
Da gebe ich dir vollkommen Recht .........hatte ja auch mal eine
Leider sind auch die Reiseenduros den PS-Wahn verfallen
Naja viel PS sind ja nun nix schlechtes, man muss nur die rechte Hand unter Kontrolle haben.
Also 160 Pferdchen und 140NM das reicht schon zum SSP ärgern
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.09.2015, 18:53
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Supersport oder doch Naked?

Zitat:
Zitat von Oliver_MT Beitrag anzeigen
Hallo erstmal!
Ich bin Motorrad Neueinsteiger und bin gerade am überlegen welches Motorrad ich mir zulegen soll. Mir gefallen Supersport Motorräder eigentlich am besten. Denke dabei an Maschinen wie Yamaha R1 oder eine BMW s1000RR. Naked bikes finde ich jedoch auch sehr anschaulich. Jetzt ist meine Frage da ich auch mit einigen Freunden Touren fahren möchte würde ich gerne wissen ob es auf einer Supersport wirklich kaum aushaltbar ist für Touren denn das wäre ein Grund für mich mir wirklich eher ein Naked Bike zu kaufen.

Freu mich auf eure Antworten.
Lg Oliver
Hi Oliver, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ...
Was für Touren ?? von A<B .... Autobahn und Bundestrasse ?? ... nein Spaß beiseite
Bei Touren mit vielen engen Kurven musst du auf einer SuSpo richtig arbeiten (kenne das) da würde ich eine Naked oder einen Sporttourer vor ziehen .... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.09.2015, 20:40
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 3.670
Standard AW: Supersport oder doch Naked?

Was mir da noch kommt, genauere Angaben wären ganz gut, gerade was Money angeht. Denn man muss schon sagen das z.B. wen man die 6er Ninja her nimmt eine 98er ist was ganz anderes wie ne 2005er oder gar eine 2015er.
Alte SSP sind fast schon Sofas auf Rädern im Vergleich zu heutige.
__________________
come to the dark side, we have cookies


Geändert von Ronin (26.09.2015 um 20:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
naked, supersportler, touren


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Supersport vs Naked Bike Campus80 Kauf & Verkauf 8 12.08.2016 17:24
Kaufberatung A2 - Supersport / Naked Bike / Mix? ghost123456789 Kaufberatung 2 05.08.2015 07:20
erstes Motorrad, supersport oder Naked? Preebo Kaufberatung 11 25.03.2014 21:21
2,3 oder doch ein 4-zylinder??? jagger87 Naked / Tourer / Sporttourer 31 19.06.2011 11:19
BMW G 450 X oder doch KTM 450er SMR/EXC Jonny Enduro / Reiseenduro 4 31.01.2010 20:49


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0