Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Schnix Schnix ist offline

MotorradfahrerIN

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 11 bis 20 von 89
  1. Feryl
    07.08.2012 22:26 - permalink
    Feryl
    Ziehst du denn nach Köln? Oder erstmal weiter zuhause bleiben auch? Mein Kumpel hat jetzt ne Absage aus Köln, wurde rausgelost. Dafür hat er ganz überraschend eine Zusage aus Düsseldorf und freut sich
  2. Feryl
    05.08.2012 19:57 - permalink
    Feryl
    Hamburg ist super, meine Lieblingsstadt freu mich auch drauf, wird aber trotzdem anstrengend. Ich bleibe erstmal zuhause wohnen, der Praxisteil ist direkt hier. Das Studium ist in Paderborn, aber jeden Tag fahren lohnt sich mehr als da wohnen Also bleib ich erstmal zuhause
  3. Feryl
    05.08.2012 12:37 - permalink
    Feryl
    Mach ich. Bei mir ist alles super, meine Abteilung ist sehr spannend und alle behandeln einen wie einen vollwertigen Kollegen. Die schicken mich jetzt erstmal eine Woche nach Hamburg zu einem Seminar, damit ich da auch mehr mitarbeiten kann.
  4. Feryl
    04.08.2012 16:58 - permalink
    Feryl
    Super! Gratuliere Bei dem kam leider noch nichts... es wird wohl gelost und er muss noch warten. Spätestens Montag müsste eig was kommen...
  5. Feryl
    04.08.2012 16:14 - permalink
    Feryl
    Hm okay... ist doof Obwohl man es ja schon irgendwie nachvollziehen kann... okay vllt auch nciht, eigentlich ist es ja Sache der Studenten die Prüfungen zu bestehen. Immer noch nichts von Köln gehört? Bei Psychologie werden die Plätze für die Leute mit 1,3 wohl ausgelost :/
  6. Feryl
    02.08.2012 20:58 - permalink
    Feryl
    Dafür kein richtiges Studentenleben so wie ihr es erlebt. Ich kann nicht einfach sagen "heute kein Bock auf Vorlesung" und in den Semesterferien muss ich arbeiten :/ Hat halt alles Vor- und Nachteile Für mich ist es glaub ich perfekt, ich brauche irgendwen der mir immer in dern Arsch tritt
  7. Feryl
    02.08.2012 18:16 - permalink
    Feryl
    Aber Bonn ist doch schon mal nicht so schlecht, Köln kommt auch noch! Ich hatte jetzt zwei Vorbereitungstage und morgen geht es in die erste Abteilung
  8. Feryl
    31.07.2012 01:08 - permalink
    Feryl
    Nein ich denke das ist was anderes. Er möchte Psychologie studieren mit seinem NC von 1,3
  9. Feryl
    30.07.2012 13:18 - permalink
    Feryl
    Eine Woche Sonnenschein, einmal ein bisschen Regen. Aber laut den Iren eine Woche fürs Buch der Rekorde Ein Freund von mir wartet auch noch auf Köln, allerdings ist er ein bisschen geschockt, weil er in Bochum nur auf Ranglistenplatz 68 steht und die Chancen für Köln dann ja nicht so toll sein können.
  10. Feryl
    28.07.2012 12:30 - permalink
    Feryl
    Und schon was von den Unis gehört? Bei meinen Freunden trudeln so langsam die Schreiben der Unis ein...
    Irland war super, die Reise nach Dublin lohnt sich. Alle sehr freundlich, sehr gemütliche Pubs und irgendwie einfach toll

Über mich

  • Über Schnix
    Wohnort
    Rheinland
    Interessen
    Darts, Motorrad, Schottland, Internet
    Beruf
    Studentin
    Motorrad
    Yamaha FZS 600 Fazer
    Reifen
    metzeler roadtec z6
    Motorrad Baujahr
    2003
    Fahrstil
    Sportlich
  • Signatur
    Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
    und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
    Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 09.09.2014 13:47
  • Registriert seit: 18.10.2011
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 11