Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Schnix Schnix ist offline

MotorradfahrerIN

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 81 bis 89 von 89
  1. Rammelstein
    08.04.2012 21:29 - permalink
    Rammelstein
    Danke, das freut mich sehr.^^
    Und viel Spass mit Deiner neuen Maschine...hoffe Du bekommst sie am Donnerstag/Freitag. Berichte dann bitte.

    Lieben Gruß,
    Ingo.
  2. Blinky
    08.04.2012 18:05 - permalink
    Blinky
    Und genau deswegen bin ich so froh, dass ich den Straßenverkehr schon kenne. Denn wenn wirklich mal was passiert, kann der FL hinter einem im Auto rein gar nix machen... nicht so wie beim Autoschein, da kanner noch Bremsen oder so.

    Seh das genauso wie du, ohne Autoschein, wuerd ich auch nicht aufs Mopped steigen :P Also haben wir alles richtig gemacht +hihi+
  3. Blinky
    08.04.2012 17:43 - permalink
    Blinky
    Woooow wie geil Dann haste deine Maschine ja bald! Mein Gott, ich beneide dich sooooo, das kannste dir nicht vorstellen!!!

    Mein Freund faehrt ne Ducati 750 ss ie Voll das geile Teil! *-*

    Mh, nja ich bin mir da noch nicht so sicher, ob das echt so einfach ist. Zum Glueck kenn ich den Straßenverkehr schon, sodass ich mich gut auf die Technik konzentrieren kann & nicht auch noch lernen muss, wie ich mich im Straßenverkehr verhalten muss. Hat schon so seine Vorteile!
    Faherst du denn auch Auto?
  4. Blinky
    08.04.2012 17:31 - permalink
    Blinky
    Huuuui Yamaha *-* Auch toll!!! Ab wann denkste denn, kannst du sie abholen?

    Naja, er hat sich vor 4 Woche erst seine Ducati gekauft und musste dafuer sein Auto verkaufen... Er meinte, dass er mich schon gern ma fahren lassen wuerde, aber ich bin ziemlich klein und die Maschine ziemlich schwer :P Kann schon verstehen, dass er bissl Angst hat, dass mit dem Mopped was passiert...

    Aber mal schauen, ich denke ma, wenn ich nachher in der fahrschule fahre, reicht das auch. Hab mich ja theoretisch schon gaaaanz weit gebildet! Nur ob ich das mitm Schalten hinbekommen.... :S Wer weiß, wer weiß xD
  5. Blinky
    08.04.2012 17:12 - permalink
    Blinky
    Ach haste deins noch gar nicht??? Ohhhhh was wirds denn?
    Ich bin jetzt schon voll aufgeregt und hab mich gestern erstmal per youtube darueber informiert, wie die Gangschaltung beim Mopped funktioniert xDD Ich will hetzt schon alles wissen und koennen *-*

    Dann faehrst du jetzt im Moment auch gar nicht? Oh man das is ja auch schrecklich xD
  6. Blinky
    08.04.2012 17:08 - permalink
    Blinky
    Ohjaaa danke dir Jaa ich werd bestimmt vor lauter Freude & Aufregung alles hier zuspammen Aber wie geschrieben, das dauert ja leider noch eeeeeeeeeeeeewig :/ Achso uebrigens FROHE OSTERN! *-*
  7. Street82
    08.04.2012 11:20 - permalink
    Street82
    Danke dir! :-)
  8. Street82
    06.04.2012 17:08 - permalink
    Street82
    Du weißt gar net wie sehr ich mich für dich freue!! oh man du hast ex schon hinter dir irre muss sich das anfühlen! Hab noch schöne Ostern lg Nadja
  9. rasantermann
    02.04.2012 22:44 - permalink
    rasantermann
    Danke für die Anfrage :-) War ein toller Tag heute und am Donnerstag kommt deiner. LG Stephan

Über mich

  • Über Schnix
    Wohnort
    Rheinland
    Interessen
    Darts, Motorrad, Schottland, Internet
    Beruf
    Studentin
    Motorrad
    Yamaha FZS 600 Fazer
    Reifen
    metzeler roadtec z6
    Motorrad Baujahr
    2003
    Fahrstil
    Sportlich
  • Signatur
    Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
    und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
    Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 09.09.2014 13:47
  • Registriert seit: 18.10.2011
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 11