Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Schnix Schnix ist offline

MotorradfahrerIN

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 61 bis 70 von 89
  1. Binusch
    24.04.2012 19:10 - permalink
    Binusch
    Durfte gestern auch nur fahren. Irgendwie hab ich schiss auf der landstraße, vor allem in kurven. Auf der Autobahn trau ich mich hingegen, das ist echt komisch....
  2. Binusch
    23.04.2012 14:24 - permalink
    Binusch
    Hallo Jana,
    Ich musste beim letzten mal keine übungen machen, nur rumfahren )) heute gehts wieder weiter, ich berichte dir dann ))
  3. Feryl
    22.04.2012 20:18 - permalink
    Feryl
    Neeeein in Chemie
  4. Feryl
    22.04.2012 18:05 - permalink
    Feryl
    Ich will auch was über Facebook schreiben!
  5. Feryl
    20.04.2012 18:24 - permalink
    Feryl
    Hast du Shakespeare oder das über die Globalisation genommen?
  6. Feryl
    20.04.2012 00:19 - permalink
    Feryl
    Und wie ist Englisch gelaufen?
  7. Feryl
    18.04.2012 15:48 - permalink
    Feryl
    Wie kommst du überhaupt zu dem Hobby??
  8. Feryl
    17.04.2012 21:10 - permalink
    Feryl
    Ich kann Englisch definitiv nicht Also zumindest diesen Schulkram nicht. Ich setze mich für Mathe noch mit nem Freund aus dem LK zusammen, dann wird das schon. Zusammengefasst habe ich das meiste, nur noch ne Woche lernen
  9. Feryl
    17.04.2012 16:21 - permalink
    Feryl
    Nächste Woche Dienstag erst, aber dir schonmal viel Glück für Englisch Gut vorbereitet?
  10. Feryl
    17.04.2012 14:46 - permalink
    Feryl
    Eigentlich wars ganz gut, aber der 1. Text war so platt. Da konnte man in der Analyse iwie nicht so richtig viel rausholen Und du hast das Barockgedicht genommen?

Über mich

  • Über Schnix
    Wohnort
    Rheinland
    Interessen
    Darts, Motorrad, Schottland, Internet
    Beruf
    Studentin
    Motorrad
    Yamaha FZS 600 Fazer
    Reifen
    metzeler roadtec z6
    Motorrad Baujahr
    2003
    Fahrstil
    Sportlich
  • Signatur
    Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
    und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
    Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 09.09.2014 13:47
  • Registriert seit: 18.10.2011
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 11