Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: CollerM
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.08.2019, 12:08
Antworten: 7
Hits: 1.987
Erstellt von CollerM
AW: ein Alter wieder da

Willkommen zurück in das super Forum [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Forum: Motorrad Allgemein 27.07.2019, 10:11
Antworten: 4
Hits: 4.080
Erstellt von CollerM
AW: Motorradfahren – passt das zu mir?

Hallo das ist leider anders nicht machbar nur über die Fahrschule oder du hast ein Freund der dich mal fahren lässt. Oder dich mal mitnehmen tut .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.05.2019, 04:14
Antworten: 42
Hits: 5.125
Erstellt von CollerM
AW: Wiedereinsteigerin aus dem Ruhrpott

Herzlichen Glückwunsch zum neuenMotorrad und das ist eine super Maschine.[emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Forum: Kaufberatung 02.04.2019, 04:16
Antworten: 10
Hits: 3.152
Erstellt von CollerM
AW: Kaufberatung Supermoto A2

Hallo ich habe meinem Sohn eine Yamaha XT 660 X gekauft die finde ich auch nicht schlecht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Forum: Motorrad Allgemein 09.03.2019, 14:56
Antworten: 2.677
Hits: 832.375
Erstellt von CollerM
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo super Entscheidung die du nicht bereuen wirst ich habe in mit 18 gemacht aber dann 25 Jahre ohne Moped und mit 45 habe ich mir wieder eine gekauft und liebe es .


Gesendet von iPhone mit...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 30.09.2018, 19:51
Antworten: 35
Hits: 7.529
Erstellt von CollerM
AW: Hallo aus dem Schwabenländle

Hallo das Moped ist doch egal


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 25.09.2018, 05:33
Antworten: 35
Hits: 7.529
Erstellt von CollerM
AW: Hallo aus dem Schwabenländle

Hallo Jürgen da hast du ein super Moped dir gekauft und willkommen zurück.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Forum: Region Baden-Württemberg 25.09.2018, 05:29
Antworten: 125
Hits: 52.779
Erstellt von CollerM
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Hallo ja Stuttgart oder Karlsruhe wäre super und ich bin auch ein gemütlicher fahre.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Forum: Region Baden-Württemberg 17.09.2018, 20:30
Antworten: 125
Hits: 52.779
Erstellt von CollerM
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Hallo gibt es noch die treffen für Einsteiger danke für die Info


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Forum: Motorrad Allgemein 21.05.2018, 10:21
Antworten: 5
Hits: 2.765
Erstellt von CollerM
AW: Angst auf's Motorrad zusteigen

Hallo ich kann dir auch empfehlen wieder langsam anfangen so wahr es auch bei mir und heute fahre ich wieder nur halt vorsichtiger bei Nässe und vorausschauen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Forum: Kauf & Verkauf 05.05.2018, 15:18
Antworten: 6
Hits: 2.086
Erstellt von CollerM
AW: Kaufberatung 125 Roller

Danke für deine Info


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Forum: Kauf & Verkauf 05.05.2018, 14:15
Antworten: 6
Hits: 2.086
Erstellt von CollerM
Kaufberatung 125 Roller

Hallo ja ein flacher Durchstieg ist wichtig Gepäck Brauche ich nicht nur ein Helmfach ich bin 185 und 90kg
Und wenn es geht nicht über 2000€

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Forum: Kauf & Verkauf 05.05.2018, 11:00
Antworten: 6
Hits: 2.086
Erstellt von CollerM
Kaufberatung 125 Roller

Hallo ich suche für denn täglichen Gebrauch ein zuverlässigen 125 Roller. Der wo auch im Winter gefahren wird. Sehr wichtig ist das der Unterhalt nicht so teuer ist wie Kundendienst und Verbrauch...
Forum: Kaufberatung 05.05.2018, 07:02
Antworten: 17
Hits: 3.103
Erstellt von CollerM
AW: Kaufberatung was sonst [emoji3]

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr jemanden Erfahrung hat mit 125 Roller da ich mir sowas für den Winter und regen zulegen will das ich mein Schatz noch mehr schöne danke für die topp.


Gesendet...
Forum: Motorradtechnik 15.04.2018, 10:50
Antworten: 112
Hits: 30.060
Erstellt von CollerM
AW: Wer fährt welches Motorrad? Nur Daten !!!

Suzuki V-Strom

650 in Schwarz

BJ 2004

Gesamt Km im Moment 25500km
Forum: Motorrad Allgemein 15.04.2018, 10:45
Antworten: 2.677
Hits: 832.375
Erstellt von CollerM
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo ich muss mich auch mal outen ich habe bei Nässe sehr viel Respekt in den kurven schon ein wenig schieß das ist noch meine größte schwäche.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.04.2018, 20:26
Antworten: 5
Hits: 3.326
Erstellt von CollerM
AW: Hallo aus Kiel

Hallo und herzlich willkommen ihr im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Moped


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Forum: Motorrad Allgemein 12.04.2018, 11:39
Antworten: 72
Hits: 10.956
Erstellt von CollerM
AW: Wie viel Technik/elektonische Helferlein

Hallo ich gab noch eine Altes Motorrad ohne helferlein aber ich finde zum Beispiel ABS super .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 10.04.2018, 11:36
Antworten: 4
Hits: 3.200
Erstellt von CollerM
AW: Hallo aus Pforzheim

Ja kann sein da bin ich auch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 09.04.2018, 20:39
Antworten: 4
Hits: 3.200
Erstellt von CollerM
Hallo aus Pforzheim

Hallo ich bin auch wieder nach 20 Jahren ohne Motorrad könnte ich nicht mehr und da mein Sohn jetzt in dem Alter ist wo er so wie so nicht mehr mit Mama und Papa weg gehen möchte. Habe ich mit wieder...
Forum: Motorrad Allgemein 09.04.2018, 20:34
Antworten: 2.677
Hits: 832.375
Erstellt von CollerM
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo ich bin auch wieder Einsteiger nach 20 Jahren ohne Motorrad habe ich letztens Jahr mir eine V-Strom 650 2004 gekauft und fahre mit meiner Frau jetzt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

 
Gehe zu