Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 280
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Qfun
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.02.2023, 19:33
Antworten: 3
Hits: 2.843
Erstellt von Qfun
AW: Hallo aus Brandenburg

Hallo
Willkommen im Forum :) und viel Spass beim stöbern
Forum: Motorrad Allgemein 23.12.2022, 17:14
Antworten: 1
Hits: 870
Erstellt von Qfun
Weihnachten

Hallo @ll :D

ja ist den schon wieder .....;)

Wünsche euch @ll und euren lieben frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.11.2022, 06:22
Antworten: 7
Hits: 1.360
Erstellt von Qfun
AW: Neuer aus dem Schwarzwald

Hallo Uwe
Willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern hier ;)
Forum: Motorrad Allgemein 08.10.2022, 10:21
Antworten: 1
Hits: 2.144
Erstellt von Qfun
AW: Habe ne R1 von 2000 ;) Wielange kann die stehen, bis die wegen Batterie nie anspr

Hallo Ralf
Ich bin jetzt nicht der Electrik Guru - aber aus eigener Erfahrung meine ich das sollte klappen. Mein Bike hänge ich auch nur alle 4-6 Wochen ans Ladegerät. Und manchmal liegen auch bis...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 10.09.2022, 10:05
Antworten: 4
Hits: 1.489
Erstellt von Qfun
AW: Moin!

Willkommen im Forum und viel spaß beim stöbern
hier sowie viel Erfolg beim A-schein.
Forum: Bekleidung 03.07.2022, 07:25
Antworten: 2
Hits: 849
Erstellt von Qfun
AW: "Stoffklamotten"

Also ich bin im Besitz eines Pharao Anzugen und damit gute Erfahrung gemacht. Auch bei fast 40* auf Sardinien. OK ist sicher auch eine Abwägung der Kosten, aber alternativ könntest du ja auch eine...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 11.06.2022, 07:07
Antworten: 2
Hits: 2.670
Erstellt von Qfun
AW: Hallo aus dem fast Sauerland

Hallo ...
Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern ;)
Forum: Motorrad Allgemein 04.06.2022, 18:27
Antworten: 3
Hits: 992
Erstellt von Qfun
Motorrad fahren im europäischem ausland

Hallo @ll :)


Sicher ist für viele von uns , Sommer = Urlaub. Nach der Frage wo es hingeht ist sicher auch die Frage was alles mit zunehmen ist wichtig.
Vergessen sollte man aber nicht das es...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.06.2022, 17:38
Antworten: 4
Hits: 1.130
Erstellt von Qfun
AW: Hallo aus Freising

Hallo Elias
Willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern.
Kawa ZR7 - ist ein schönes Teil ;) war mein Fahrschulbike und als S-variante mein erstes Bike :)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 26.05.2022, 08:15
Antworten: 3
Hits: 1.355
Erstellt von Qfun
AW: Einer aus Frangn kummt daher....

Hallo Reiner
Willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern :)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 26.05.2022, 07:33
Antworten: 2
Hits: 885
Erstellt von Qfun
AW: Neuzugang aus Augsburg

Willkommen im Forum Max und viel Spaß beim stöbern hier :)
Forum: Motorrad Allgemein 22.05.2022, 16:02
Antworten: 5
Hits: 1.006
Erstellt von Qfun
AW: Laufleistung - Dauerläufer

Ok ich konnte jetzt nur vom Bericht ausgehen, natürlich mit Annahme das er auch entsprechend kontrolliert ist.

Aber lt. diesem Link...
Forum: Motorrad Allgemein 01.05.2022, 14:42
Antworten: 5
Hits: 1.006
Erstellt von Qfun
Laufleistung - Dauerläufer

Hallo :)

Wir teilen ja alle das selbe Hobby, Motorrad fahren und jeder von uns fährt sicher im laufe des Jahres verschiedene Menge an Kilometer. Mal mehr mal weniger, aus verschiedenen Gründen...
Forum: Motorrad Allgemein 26.03.2022, 09:48
Antworten: 8
Hits: 1.754
Erstellt von Qfun
AW: Spitzname fürs motorrad

Hallo
also meine Bikes hatten bis jetzt auch keinen Namen.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 26.03.2022, 09:44
Antworten: 4
Hits: 1.153
Erstellt von Qfun
AW: Neuzuwachs aus österreich

Hallo Simon
Herzlich Willkommen hier im Forum
und viel Spaß beim stöbern :)
Forum: Kaufberatung 13.03.2022, 16:44
Antworten: 23
Hits: 3.219
Erstellt von Qfun
AW: Viele Fragezeichen und keine Ahnung…

Hallo Steffi
ich hoffe dein Traum vom Führerschein schreitet voran und du konntest schon welche der Vorschläge und Tipps umsetzen? Gibt es inzwischen schon eine Tendenz zu einem Bikemodell? Gebe...
Forum: Motorrad Allgemein 06.03.2022, 14:52
Antworten: 1
Hits: 767
Erstellt von Qfun
Buell Comeback

Hallo :D
Wie den meisten bekannt sein dürfte, wurde Buell 2009 schon insolvent. Nun soll Buell wieder auferstehen.
https://www.motorradonline.de/ratgeber/buell-comeback-neue-modelle-2024/

Was...
Forum: Motorrad Allgemein 06.02.2022, 07:06
Antworten: 2
Hits: 933
Erstellt von Qfun
Handelsmarke wird ersetzt

Hallo
Louis trennt sich von Motorradausrüstungs- und -zubehörhändler Procycle.
https://www.tourenfahrer.de/nachrichten/artikel/aus-procycle-wird-louis/
Im laufe des Jahres will Louis die...
Forum: Motorrad Allgemein 30.01.2022, 16:43
Antworten: 0
Hits: 624
Erstellt von Qfun
Benzingespräche in Speyer

Hallo @ll :)

Für alle die gerne Old- und Youngtimer mit 2,3 oder 4 Räder sich anschauen oder einfach mal ein schönes Ziel bei der "Hausrunde" suchen gibt es in Speyer 8 Termine dieses Jahr am...
Forum: Motorrad Allgemein 30.01.2022, 16:04
Antworten: 1
Hits: 886
Erstellt von Qfun
MOTORRAD-BESCHLAGNAHMUNG in Dänemark

Hallo @ll :)

Seit dem neuen Bußgeldkatalog dürfte klar sein das der Druck auf Raser und Poser wächst. Die Dänen gehen sogar noch weiter und haben seit März 21 ein Gesetz erlassen welches der...
Forum: Motorrad Allgemein 30.01.2022, 15:46
Antworten: 1
Hits: 848
Erstellt von Qfun
Lane Splitting

Hallo @ll :)

Bis zur neue Bußgeld-Novelle die seit einiger Zeit gültig ist wurde es bis dahin meist Geduldet beim Stau mit dem Bike rechts der äußersten linken Spur weiter zufahren.
In...
Forum: Motorradtechnik 16.01.2022, 06:53
Antworten: 11
Hits: 4.249
Erstellt von Qfun
AW: LED-Hauptscheinwerfer elektrisch anschließen

Hallo Fesy /Dirk
Willkommen hier im Forum :)
Forum: Motorradtechnik 08.01.2022, 13:10
Antworten: 2
Hits: 1.978
Erstellt von Qfun
Riding assist 2.0

Hallo @ll :)

Natürlich ist mir auch klar das die Technik immer weiter fortschreitet. Allerdings frag ich mich schon ob sowas gebraucht wird. ...
Forum: Kaufberatung 08.01.2022, 10:45
Antworten: 23
Hits: 3.219
Erstellt von Qfun
AW: Viele Fragezeichen und keine Ahnung…

Hallo Steffi
Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern ;):)
Die Gedanken sprudeln ja nur so bei Dir und auch wurden schon einiges an Tipps von den anderen genannt. Klar sollte einem sein...
Forum: Touren 12.12.2021, 17:19
Antworten: 1
Hits: 3.373
Erstellt von Qfun
AW: nach Kreta 2022

Hallo Wolfgang
die Idee nach Kreta zu fahren weckt durchaus mein Interesse. Leider passt der Zeitplan sowie aus privat. Umständen leider nicht.
Warst du schon mal auf Kreta? Wünsche Dir viel Spaß...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 280

 
Gehe zu