Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Dirk
Forum: Kauf & Verkauf 14.09.2015, 12:13
Antworten: 17
Hits: 4.204
Erstellt von Dirk
AW: Verdächtiger Käufer

Finger weg von diesem Geschäft. Das ist eine altbekannte Masche.Und der Scheck ist ein geplatzter Scheck.Mail dem doch einfach,er soll das Geld überweisen und dann wirst du schon sehen was los ist.
Forum: Motorradtechnik 19.01.2014, 18:12
Antworten: 21
Hits: 15.443
Erstellt von Dirk
AW: Richtiges Öl für Yamaha fz6 s2?

Möchtest du hier jetzt eine API Klassifizierung in Frage stellen?
Forum: Motorradtechnik 19.01.2014, 14:29
Antworten: 21
Hits: 15.443
Erstellt von Dirk
AW: Richtiges Öl für Yamaha fz6 s2?

Sorry aber das ist ja wohl völliger Nonsens.:(
...
Forum: Motorradtechnik 05.11.2013, 12:08
Antworten: 16
Hits: 4.252
Erstellt von Dirk
AW: Endtopf kann mir jemand helfen !!

Zur Aufklärung.....
du hast ein sogenanntes "Exup-System" verbaut. Früher diente das vorwiegend zur Drehmomentsteigerung im unteren Drehzahlbereich. Heute wird es von den Herstellern vorwiegend nur...
Forum: Motorradtechnik 01.11.2013, 13:21
Antworten: 24
Hits: 35.961
Erstellt von Dirk
AW: Baterie laden über Bordsteckdose

Du kannst einem aber leid tun...
Hättest du so etwas gehabt, wäre das wohl nicht passiert.;)Digitales Ladegerät Monstertronic MT B6AC 5Ah LiPo Schnellladegerät 220V + 12V | eBay...
Forum: Motorradtechnik 01.11.2013, 12:52
Antworten: 24
Hits: 35.961
Erstellt von Dirk
AW: Baterie laden über Bordsteckdose

Gelinde gesagt sind fast alle Ladegeräte aus dem Motorradbereich mehr oder weniger Schrott. Seht euch mal Ladegeräte aus dem Modellbaubereich an.
Diese sind wesentlich genauer und in den Funktionen...
Forum: Motorradtechnik 08.08.2013, 12:19
Antworten: 8
Hits: 2.387
Erstellt von Dirk
AW: Lenkerböcke Hilllfffeeeee !!!

Moin,
nimm Akrapovic oder BOS bei denen gibt es wenigstens keinen Leistungsverlust.
Forum: Motorradtechnik 30.07.2013, 13:16
Antworten: 27
Hits: 5.829
Erstellt von Dirk
AW: Öl - Welches ist zu gebrauchen?

Oelfilter und Kupferring kannste auch von Louis nehmen.
Forum: Motorradtechnik 30.07.2013, 13:06
Antworten: 27
Hits: 5.829
Erstellt von Dirk
AW: Öl - Welches ist zu gebrauchen?

Habe ich doch geschrieben oder liest du hier etwa nicht alles.:D
Forum: Motorradtechnik 30.07.2013, 12:22
Antworten: 27
Hits: 5.829
Erstellt von Dirk
AW: Öl - Welches ist zu gebrauchen?

Moin,
ich fahre das halbsyntetische 10W40 von Louis schon seit Jahren.Von den API-Daten her ist es besser wie manch anderes Markenöl.
Forum: Motorradtechnik 08.04.2013, 11:58
Antworten: 9
Hits: 4.469
Erstellt von Dirk
AW: Ventilspiel, etc.

Dann ist deine Mopete ja fit für Samstag nech.;)
Forum: Touren 11.03.2013, 11:52
Antworten: 12
Hits: 5.880
Erstellt von Dirk
AW: Isle of Man Tourist Trophy 2014

Hallo,
schöne Idee... wußte garnicht das die Fähre von Liverpool auch wieder zur Insel schippert. Ich war Anfang der 80er dreimal dort und überlege auch schon die letzten Jahre, dort mal wieder...
Forum: Motorradtechnik 01.03.2013, 12:11
Antworten: 19
Hits: 11.539
Erstellt von Dirk
AW: Batterie

Das ist ganz einfach....deine Bakterie ist platt!;)
Forum: Motorradtechnik 15.02.2013, 11:59
Antworten: 14
Hits: 5.285
Erstellt von Dirk
AW: Scottoiler einbauen

Joo...
wohl auf'n Fahrrad :D aber garantiert nicht auf einem leistungsstarken Motorrad. Ich wundere mich immer wieder was einige so an "Weisheiten"
parat haben! Sorry,aber das musste einmal gesagt...
Forum: Motorradtechnik 07.02.2013, 12:06
Antworten: 8
Hits: 9.874
Erstellt von Dirk
AW: Yamaha R1 ruckelt untenrum

Hi Janos,
also nochmal.... frage im R1 Forum nach den Einstellwerten für das Baujahr deiner R1. Dann stellst du diese Werte über das Display ein.Die beiden Inneren Zylinder werden immer fetter...
Forum: Motorradtechnik 06.02.2013, 12:40
Antworten: 8
Hits: 9.874
Erstellt von Dirk
AW: Yamaha R1 ruckelt untenrum

Moin Janos,
ich besitze selber eine Fazer FZ1 und habe nur die Werkseinstellungen der CO-Werte für mein Motorrad. Am besten wäre es, wenn du dich im R1-Forum anmeldest.
Dort erfährst du sicher die...
Forum: Motorradtechnik 05.02.2013, 11:58
Antworten: 8
Hits: 9.874
Erstellt von Dirk
AW: Yamaha R1 ruckelt untenrum

Die CO-Werte über das Display kannst du aber nur für den Leerlauf einstellen.
Gebe dort mal wieder die Werkswerte ein.
Forum: Motorradtechnik 13.01.2013, 12:02
Antworten: 4
Hits: 2.099
Erstellt von Dirk
AW: passt der endschalldämpfer???

Warum sollte das nicht gehen, wenn Abmessungen und Befestigungspunkte passen? Fast alle Nachrüstdämpfer sind "Absorbationsdämpfer" auch der angesprochene BOS. Da ist es völlig egal,ob Vergaser oder...
Forum: Motorradtechnik 29.12.2012, 11:48
Antworten: 12
Hits: 2.445
Erstellt von Dirk
AW: Schweißen oder nicht??

So etwas gab es wohl vor dem Krieg :D
Nee,der wird wohl aus einer Alulegierung sein.
Ein Fachbetrieb wird das wohl schweißen können.
Forum: Motorradtechnik 22.11.2012, 11:54
Antworten: 16
Hits: 7.838
Erstellt von Dirk
AW: Motorradreifen

Reifen während der Winterpause mit 1 Bar mehr aufpumpen wie vorgeschrieben und bei längerer Standzeit das Mopped ein wenig vor oder zurück schieben. Dann werden die Reifen auch nicht immer an der...
Forum: Touren 01.06.2012, 12:37
Antworten: 305
Hits: 38.349
Erstellt von Dirk
AW: Nordlichter on Tour

Das macht wohl wenig Sinn,in diesem Thread noch weitere Touren zu posten,
denn dann ist das Chaos perfekt.
Lieber einen neuen Post eröffnen (Nordlichter on Tour) mit dem Datum vorweg. Und wie der...
Forum: Touren 28.05.2012, 13:40
Antworten: 305
Hits: 38.349
Erstellt von Dirk
AW: Nordlichter on Tour

Moin,
mir hat es auch Spaß gemacht.War ein schöner Tag.

@Stone
schüttebön...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 28.05.2012, 13:33
Antworten: 5
Hits: 1.433
Erstellt von Dirk
Moin..moin von der Weser

Hallo,
nachdem ich am Pfingstsamstag mit ein paar Leuten der "Nordfraktion" in SH unterwegs war,möchte ich mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Dirk und ich gehöre zur Gruppe Ü50. Wohnort ist...
Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23

 
Gehe zu