Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Wetterbericht (https://www.forum-motorrad.net/fun/1159-wetterbericht.html)

Claire 19.03.2010 08:51

AW: Wetterbericht
 
Ätzend, oder?! Vorhin hat es geregnet. Mal sehen, was der Tag noch so bringt. :brille: *brillezurechtrück*

Jörg 19.03.2010 13:57

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 21355)
So, Wellnesstermin für Hummel ist gebucht :D
Ab dem 14.04 könnte ich dann wieder fahren, wenn das Wetter gut ist...

Ohje, noch knapp 4 Wochen.
Da müssen die zwei Hummeln aber noch ganz schön lange warten *schadeschade*

Grüße Jörg

Jörg 19.03.2010 14:02

AW: Wetterbericht
 
Hallo, Sonne :cool:pur und ein paar kleine Wölckchen.:mad:
Jörg

zengeuner 21.03.2010 10:37

AW: Wetterbericht
 
Regen pur hier.
Es is schlimm... Ich will fahren.

Claire 22.03.2010 07:17

AW: Wetterbericht
 
Samstag und gestern war es hier gemischt. Sonne und Regen. Gegen Abend (gestern) schon wieder schöner. War fast versucht noch ne Runde zu drehen, aber wird ja immer zeitig dunkel:brille:
Freitag war nochmal richtig schön zum Fahren.
Diese Woche scheint ja wider Erwarten ganz nett zu werden. Zum Glück hat es sich, die zu Beginn letzter Woche angekündigte Kältewelle, doch noch anders überlegt.

Hoffe, dass das am Samstag mit unserer Brementour was wird... @Arny, ich melde mich morgen bei dir :D

Hummel 22.03.2010 07:21

AW: Wetterbericht
 
Heute scheint bei uns die Sonne und es soll 17 Grad geben (heute morgen waren es milde 5 Grad)!

Claire 22.03.2010 07:21

AW: Wetterbericht
 
Ich durfte heute morgen mal wieder kratzen....:mad:

Claire 23.03.2010 15:04

AW: Wetterbericht
 
Gleich ist Feierabend (wider Erwarten früher, weil die Besprechung um 16h ausgefallen ist)! Dann schnapp ich mir Hundi für nen schönen Spaziergang und anschließend gehts rauf auf die Kawa....:cool:

Ina1 23.03.2010 16:02

AW: Wetterbericht
 
Viel Spaß beim fahren, Claire. Ich hab erst DO mittag wieder Zeit dafür. Da soll es ja bei uns noch schön sein.

Jörg 24.03.2010 07:12

AW: Wetterbericht
 
Hoffentlich ist es am Montag den 29.03.10 schönes Wetter.
Da habe ich ein Verabredung mit dem Fahrlehrer zum schnuppern und ans Möp gewöhnen.
Grüße Jörg

Claire 24.03.2010 07:19

AW: Wetterbericht
 
Fahren war toll! Danke Ina1! :D

Jörg, ich schicke dir gute Gedanken und dann wird das Wetter hoffentlich auch wieder schön!! :D Auf jeden Fall ganz viiiiel Spaß auf dem Töff-Töff!!

Jörg 24.03.2010 08:03

AW: Wetterbericht
 
Vielene Dank Claire für Deine guten Gedanken.
LG Jörg

Claire 25.03.2010 15:04

AW: Wetterbericht
 
Gute Gedanken schicke ich immer gern.

WE soll ja nicht so gutes Wetter werden. Hoffe, am Samstag halten sich die Regentropfen etwas zurück. Zumindest bis nachmittags.
Sonntag bin ich dann mal wieder in Hannover mit der Dose unterwegs. Da kanns meinetwegen schiffen. Mich persönlich stört das dann nicht so sehr.

Heute Abend werd ich wohl mal wieder Luftdruck checken fahren. Für ne kleine Runde zum Feierabend reicht es dann vllt auch noch. Mal sehen.

Sag mal Jörg, warum kann ich dein Profil nicht einsehen. Da kommt immer nur ein Jörg62.... Das bist doch aber nicht du?!

Jörg 26.03.2010 07:17

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 21578)
Gute Gedanken schicke ich immer gern.

Sag mal Jörg, warum kann ich dein Profil nicht einsehen. Da kommt immer nur ein Jörg62.... Das bist doch aber nicht du?!

Liebe Claire, das habe ich zufällig auch gestern probiert, wollte mal sehen was ich da alles so zu stehen habe. Ist doch ulkig Claire, dass wir wohl bald zur selben Zeit das Gleich gemacht haben.
Nur jörg62 das bin ich NICHT!! Ich bin Jörg!
Das kann nur der Admin klären, eine technische Verwirrtheit vom Computer.
Habe wohl zuviel mit Euch geflörtet?? *lach, lach* Ich liebe Euch Prinzessinen eben. Es ist nur blöd, dass es eben nur wie ein Tochter sein kann. Claire, Hummel und auch noch Vroni Ich meine es ehrlich, ich habe Euch wirklich lieb gewonnen. Was wäre da eine schöne Tour mit dem Motorrad, und was hätten wir für einen Spass zusammen, wo wir uns hier doch auch sooooo gut verstehen. Gell?? (Ich hoffe nur, dass Ihr mich jetzt nach meinem Getändnis nicht für sehr Aufringlich haltet. Bitte verzeiht mir.
Ich bin eben ein sehr gefühls betonter Mensch, der auch für andere Menschen sehr viel übrig hat. Ich kann auch sehr gut zuhören und man kann mit mir über alles, aber auch alles Quatschen.
Viele Grüße Euer Jörg

Claire 26.03.2010 07:32

AW: Wetterbericht
 
*grins* Also Jörgi, ich freu mich über dein Geständnis! So was kommt bei uns Prinzessinen gut an! :D Macht noch viel mehr Spaß hier, seitdem du da bist!:gruss::gruss: Ich denke, ich spreche da auch für die andern beiden Mädels!
Wir vier wären sicher eine gute Truppe! Vielleicht lässt sich das mit einer gemeinsamen Tour wirklich mal realisieren.
Ich bin ja auch für jeden Spaß zu haben und auch nicht gerade auf den Mund gefallen *hüstel* Da kommt schon mal der ein oder andere trockene Spruch. Hast du sicherlich schon mal festgestellt.
Übrigens ist mein bester Freund so ungefähr in deinem Alter. Er war mal mein Oberchef und ihm habe ich all das was ich beruflich bin zu verdanken. Irgendwann (als ich nicht mehr in der Firma war) ist eine echte Freundschaft draus geworden. Er war derjenige, der mich wieder auf meinen Traum mit dem Motorradfahren gebracht hat. Seine Z1 von 1974 war das erste Bike, auf dem ich jemals mitfahren durfte.
Leider ist er unerreichbar für mich und meine ERNA.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.