Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Wetterbericht (https://www.forum-motorrad.net/fun/1159-wetterbericht.html)

Claire 15.03.2010 09:07

AW: Wetterbericht
 
Bei uns haben sie bis einschließlich Donnerstag schlechtes Wetter verkündet. Regen oder Schneeregen; heute gibts noch sehr böigen Wind dazu. Mitte der Woche dann wärmer, aber weiterhin Regen. Fahren ist dann immer noch nicht drin. :mad:

Hummel 15.03.2010 17:59

AW: Wetterbericht
 
Bei uns soll angeblich Mitte der Woche der Frühling ankommen (Freitag sollen es 20 Grad geben)...?!

Ronin 15.03.2010 19:35

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 21237)
(Freitag sollen es 20 Grad geben)...?!

Scherz oder ernst?

also heute war es zwar ab und an etwas nass aber gut 9°, ich hoffe jetzt echt das es dasjetzt war mit dem Winter.:rolleyes:

mpbiker 15.03.2010 21:17

AW: Wetterbericht
 
Angeblich wars das. Samstag sollen es bei uns bis 17 Grad werden. Abwarten....

Claire 16.03.2010 07:18

AW: Wetterbericht
 
Also ich glaub da noch nicht so recht dran. Gestern Abend Wetterbericht gesehen... Bei uns angeblich kein Nachtfrost. Heute morgen durfte ich wieder kratzen. Irgendwie stimmt die Wettervorhersage nie so richtig bei uns. :brille:

Idefix 16.03.2010 07:31

AW: Wetterbericht
 
Samstag sind bei uns 12° und Regen gemeldet! Und wir wollen bei einem Freund die Solarzellen montieren...... hoffentlich bleibt es trocken.
Auf einem nassen Dach möchte ich nur ungern rumwerkeln.:p

Jörg 16.03.2010 10:43

AW: Wetterbericht
 
Ich finds eigentlich nur noch doof wie das Wetter ist.
Naß, kühl, nebelig und wieder von vorne naß, kühl, nebelig.......u.s.w.

julchen 16.03.2010 11:06

AW: Wetterbericht
 
Juhu endlich besteht die Hoffnung, dass der Frühling uns doch nicht vergessen hat und endlich aus seinen viiiieeel zu lange Winterschlaf kommt. :D
Morgen soll es schon wärmer werden und dann zum Wochenende hin soll sich das noch steigern. Ich freu mich ja schon so, weil dann endlich auch wieder die Touren am Wochenende losgehen können.

Jörg 16.03.2010 12:33

AW: Wetterbericht
 
Wetterbericht, das Ding mit den unbekannten Möglichkeiten.:brille:

Claire 16.03.2010 15:24

AW: Wetterbericht
 
Ganz genau Jörg! Hier regnets gerade wieder... Schöner Mist. Dachte es könnte ganz vllt heute Abend noch irgendwie ne klitze kleine Runde rausspringen, aber nix da.

Bikerboy007 16.03.2010 18:23

AW: Wetterbericht
 
Laut den ganzen Wetterberichten soll ja der Frühling jetzt dann anfangen un der Winter hat nun Winterschlaf. Hoffe des wird jetzt dann was mit Fahren... Brauche dringend die strenge Gashand xD.
Hat einer Idee, womit man sich am besten vom Biken ablenken kann?? Ich halts nicht mehr aus höhö

zengeuner 16.03.2010 19:40

AW: Wetterbericht
 
Am besten da, wo du überhaupt nichts mit Motorrädern zu tun hast. Aufm Bau in nem Kloster... oder unter der Erde am besten Erdmittelpunkt
oder weit hinter der Sonne....:confused:

Jörg 17.03.2010 07:01

AW: Wetterbericht
 
Zengeuner hat recht, aber es ist so schwer nicht daran zu denken.
*stöhhhhhn*
LG Jörg

Claire 17.03.2010 07:43

AW: Wetterbericht
 
*vollzustimm* Ja, es ist wirklich schwer nicht ans Mopedfahren zu denken, wenn man Bienenstöcke im Hintern hat und die Gashand juckt. :traurig:

Für heute plane ich mal eine kleine Runde ein. Es ist bedeckt, bei 5°. Temperaturen sollen noch steigen und sie haben, trotz Wolkendecke, keinen Regen vorhergesagt. Mal sehen wie es später ist. Ich glaube so was ja immer erst, wenn ich es sehe (oder eben nicht sehe) :cool:

Übers prognostizierte Wetter für das WE gibts nur eins zu sagen: :shit:

Hummel 17.03.2010 14:42

AW: Wetterbericht
 
Wir hatten/haben heute ca. 12 Grad - morgen sollen es 15 werden...

Hummel steht immer noch in der Garage und macht Winter-Bubu....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.