Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 07.03.2011, 10:08
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Witzecke

Hihihihi Jan, du bist unmöglich, aber lachen muß ich trotzdem!
Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 07.03.2011, 14:28
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Witzecke

Jan und Sysanne, ich lach mich gerade weg!!!!
Danke für die super Erheiterungen!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 09.05.2011, 18:24
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Witzecke

Möchte mich mal wieder bei den Herrn in der Runde unbeliebt machen:

Warum hat der Mann ein Gen mehr als ein Pferd?















Damit er Samstag beim Autowaschen den Eimer nicht aussäuft
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 09.05.2011, 18:35
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Witzecke

Ja ja , zum Vergleich "Frau und Huhn"....sie gaggern genau so, auch das Kluckengehabe ist identisch.....durch das eine Gen mehr wurde nur entschieden..

das sie nicht auf die Straße scheißen

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 09.05.2011, 18:45
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Witzecke

Ja, nee is klar!



Die Frau kommt früher als sonst von der Arbeit nach Hause und trifft ihren Mann im Schlafzimmer. Sie stellt sich vor ihn hin und flüstert: "Mach sofort meine Bluse auf und zieh sie aus!"

Erregter sagt sie: "Und nun meine Hose, schnell!"

Dann noch lauter: "Und jetzt meinen BH, los!"

Zuletzt schreit sie zitternd: "Den Slip auch, sofort! Und wenn ich dich noch einmal in meinen Kleidern erwische, lasse ich mich scheiden!"
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 09.05.2011, 19:05
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Witzecke

Das liest sich, wie soll ich sagen....so ECHT, als wen du es Gestern erlebt hättest
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 10.05.2011, 13:39
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Witzecke

Da wäre sie sicher nicht die erste Frau, die das erlebt.

Und irgendwas Wahres wird an diesem Witz wohl dran sein... (also jetzt nicht in Bezug auf Sysanne, sondern allgemein)

Apropos was Wahres... Da fällt mir wieder ein, dass es früher zu Kohls Amtszeit doch nen Haufen Witze über ihn gab.
Mein Vater fragte dann mal einen sehr gebildeten Mann (offensichtlich Kohlanhänger) auf einer erweiterten Familienfeier: Sagen Sie mal, Herr xy, wieviele Kohlwitze gibt es eigentlich....
Antwort war ein Schulterzucken.
Mein Vater dann wieder: KEINEN!!! Es sind doch alle wahr!!! Alle haben sich weggeworfen vor Lachen. Nur der Typ nicht, der hat geguckt wie ein Elefant, dem ein Splitter im Hintern steckt!

(Das war eine kleine Anekdote aus meiner frühen Jungend!)
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 10.05.2011, 19:59
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Witzecke

Ein Motorradfahrer ist in einer eisigen Nacht unterwegs. weil ihm der Wind so stark durch den Reissverschluss seiner Jacke zieht, hält er an und zieht seine Jacke andersrum an, mit dem Reissverschluss auf dem Rücken. einige Kilometer weiter hat er einen Verkehrsunfall und wird schwer verletzt. als der Rettungswagen eintrifft und die Sanitäter nur noch den Tod des Motorradfahrers feststellen können, fragen sie die Erstretter: "Hat der Motorradfahrer noch irgendwas gesagt?"

Einer der Passanten antwortet: "Zuerst hat er noch gestöhnt, aber nachdem wir den Kopf richtig herum gedreht haben, war er still."
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 10.05.2011, 20:18
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Witzecke

Ich bin ja erst frisch verliebt.......und in meine Klamotten passt er sowieso nicht

Eine blonde Frau fährt zu schnell auf der Autobahn. Da kommt ein Polizeibeamter und hält sie an: 'Zeigen sie doch bitte mal ihren Führerschein.' Da fragt die Blondine: 'Ein Führerschein? Was ist denn das?' Daraufhin der Polizist: 'Das ist ein Ding wo ihr Foto drauf ist!' Die Blondine wühlt in ihrer Handtasche herum, findet einen Spiegel und reicht ihn rüber zum Polizist. Der Polizist fragt die Blondine: 'Wieso sagen sie nicht gleich, dass sie von der Polizei sind?', und lässt sie weiterfahren.
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 10.05.2011, 22:25
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Witzecke

Der große braune Waldbär jagt einen Hasen durch Wald. Plötzlich erscheint die Waldfee und ruft: "Hört sofort auf mit dem Scheiß und vertragt Euch, heute ist Euer Glückstag, jeder hat drei Wünsche frei!"
Da sagt der Bär: "Gut, ich bin der größere und stärkere, ich fange an! Ich wünsche mir, daß alle Bärinnen in diesem Wald scharf auf mich sind!" Der Wunsch wird ihm erfüllt.
Da sagt der Hase: "Ich wünsche mir ein schnelles Mopped für mich." Der Hase erhält es.
"So jetzt bin ich wieder dran!" sagt der Bär und überlegt: So groß ist der Wald auch wieder nicht. "Ich wünsche mir das alle Bärinnen in ganz Europa scharf auf mich sind!" Auch dieser Wunsch wird erfüllt.
Da sagt der Hase: "Ich habe ein tolles Motorrad, da brauche ich natürlich einen passenden Helm." Auch diesen erhält er sofort.
Der Bär überlegt, also Europa ist auch nicht ganz so groß. "Ich wünsche mir, das alle Bärinnen auf der ganzen Welt scharf auf mich sind!" Dieser Wunsch wird ebenso erfüllt. "So, Hase, Du hast den letzten Wunsch." Sagt die Waldfee.
Der Hase startet seine Maschine, setzt den Helm auf und sagt:"Ich wünsche mir, daß der Bär schwul ist!" und braust von dannen.
kawafrank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 10.05.2011, 22:42
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Witzecke

Da hätte ich noch einen!
Ein Jäger stapft durch den Wald, auf einer Lichtung trifft er ein Häschen, das bitterlich weint. Da fragt er das Häschen: "Sag mal, was ist denn mit Dir los? Warum weinst Du denn so?"
Da antwortet das Häschen:"Vorhin ist der große braune Waldbär vorbei gekommen." Heul. "Und da hat er mich gefragt." Heul "Ob ich fussele." Blädder.
"Ja und?" fragt der Jäger.
"Da hab ich dem Bären gesagt dass ich nicht fussele." Heul.
"Und dann?" fragte der Jäger.
"Dann!" Ganz mächtig am Heulen, sagt das Häschen: "Dann! Hat er mich gepackt!" Obermächtig am Heulen. "Und sich mit mir den Arsch ausgeputzt!"
Kawafrank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 13.05.2011, 19:19
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Witzecke

Als ich jünger war, hasste ich Hochzeiten.
Tanten und Bekannte kamen, pieksten mich
in die Seite, lachten und sagten:
"Du bist die Nächste."
Sie haben mit dem Scheiss aufgehört
als ich anfing, auf Beerdigungen das
gleiche zu tun.
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 13.05.2011, 19:33
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Witzecke

Astrein !!
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 13.05.2011, 19:45
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Witzecke

ein Kinderwitz (den meine Kinder (6,4 Jahre) langsam anfangen witzig zu finden:

Fritzle kommt weinend zur Mama.
Mama: Fritzle was isch los?
Fritzle: Dr Papa hat sich beim Bild aufhängen mim Hammer auf dr Finger ghaut! (weint noch mehr)
Mama: Aber Fritzle! Des isch doch koin Grund zum weina
Fritzle: (heult) Zerscht hab i ja au glacht....

Hehe (@ alle nicht Schwaben: bei Bedarf übersetze ich das gerne)

Gruß
Tobias
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 14.05.2011, 00:40
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Witzecke

Papa, Papa, ich will ne echte Pistole !

Das geht nicht , du kannst doch keine echte Pistole haben...

Papa, ich will aber eine echte Pistole...

Wer hat dir den denn die Flausen in den Kopf gesetzt. Das gibt's nicht..

Papa, ich brauch aber unbedingt eine echte Pistole...

Verdammtnochmal, jetzt aber Schluss damit! Wer hat hier zu sagen ? Du oder ich?

Du, aber wenn ich erstmal eine echte Pistole hab ....
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln