Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #211  
Alt 27.09.2011, 19:31
Goldmarii
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Witzecke

Treffen sich 3 Mädels.. sagt die erste: Meine Mutter hat so ein großen Mund, die kann sich nen ganzen Apfel reinstecken!
Sagt die zweite: Das ist doch gar nichts. Meine Mutter hat so ein großen Mund, die kann sich nen Strohhalm quer reinstecken...
Sagt die dritte: Das ist überrhaupt nichts... Meine Mutter hat so ein großen Mund, die bekommt nen ganzen Fernseher rein...
Das erste und zweite mädel scchauen sich an und sagen: das geht doch garr nicht...
Die dritte: Doch, ich kam gestern Abend am Zimmer meiner Eltern vorbei, da sagte mein Vatter zu meiner Mutter: mach den Fernseher aus und nim ihn in den Mund...!!!
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 27.09.2011, 20:44
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Witzecke

Ja, altes Sprichwort " Kindermund tut Wahrheit Kundt"...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 27.09.2011, 20:49
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Witzecke

Einem jungen Mädchen geht in der Prärie das Benzin aus. Ein Indianer nimmt sie hinten auf seinem Pferd mit. Alle paar Minuten stößt der Reiter einen wilden Schrei aus. Schließlich setzt er das Mädchen an einer Tankstelle ab und entfernt sich mit einem letzten "Juhuuuu". "Was haben sie denn gemacht?", fragt sie der Tankwart. "Nichts", antwortet das Mädchen, "Ich habe hinter ihm gesessen und mich am Sattelhorn festgehalten." "Meinliebes Kind, Indianer reiten ohne Sattel."
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 05.10.2011, 11:10
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Witzecke

Ein 80-jähriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester für die OP im Genitalbereich rasiert werden. Als die Schwester die Decke zurückschlägt sieht sie sein Riesending und sagt: "Mensch Opa, dat is ja 'n Hammer!" Opa: "Jo, vor 10 Jahren hab ich mir 'nen Eimer Wasser rangehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen.
"Schw.: "Na, aber das klappt ja heute wohl nicht mehr. "Opa: "Nee, das machen die Knie nicht mehr mit..." ....
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 05.10.2011, 14:21
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Witzecke

Du warst im Krankenhaus? was ist passiert?
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 05.10.2011, 14:53
Sklave
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 64
Standard AW: Witzecke

Ein Mann fährt mit dem Auto durch die Wüste. Er schaute zum Fenster raus und sieht nen Typ nackt mit verbundenen Händen und Füssen am Strassenrand neben ihm hüpfen, also machte er das Fenster auf und fragt:
"Warum hüpfst denn du nackt am Strassenrand rum?"
Der sagt zu ihm: "Da war so n Anhalter und als ich ihn mitnehmen wollte hatte ich ne Knarre am Kopf dann hat er mich ausgezogen, gefesselt in die Wüste geschleppt und in den Arsch geknallt und ist dann mit meinem Wagen abgehauen, helfen sie mir."
Der Typ im Wagen macht den Reissverschluss seiner Hose auf und sagte zu ihm: "Heute scheint wirklich nicht dein Glückstag zu sein... "
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 05.10.2011, 15:01
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Witzecke

Der ist gut....

Ja es gibt Tage da sollte man das Haus nicht verlassen ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 05.10.2011, 15:15
Benutzerbild von biker-sin
Kawasine
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 328
Standard AW: Witzecke

Irgendwie steh ich aufm Schlauch - ich versteh Snodas Witz nicht
__________________
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 05.10.2011, 15:17
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Witzecke

Zitat:
Zitat von biker-sin Beitrag anzeigen
Irgendwie steh ich aufm Schlauch - ich versteh Snodas Witz nicht
geknallt ist auch schlecht ausgedrückt... er meinte von hinten besorgt...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 05.10.2011, 15:43
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Witzecke

Habt ihr schon von der neuen, Katholischen Abtreibungsklinik gehört? Die ist total ausgebucht, ein Jahr Wartezeit.....
Mit Zitat antworten
  #221  
Alt 10.10.2011, 18:42
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Witzecke

Was hat 4 Beine und einen Arm? - Ein glücklicher Pit-Bull-Terrier! ...
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 10.10.2011, 20:28
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Witzecke

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Habt ihr schon von der neuen, Katholischen Abtreibungsklinik gehört? Die ist total ausgebucht, ein Jahr Wartezeit.....
Darum nehmen die ....



Ne wenn ich das jetzt schreib, flieg ich ausm Forum
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 10.10.2011, 23:34
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Witzecke

Heidi ist krank...sie liegt mit Ziegenpeter im Bett.^^
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 11.10.2011, 05:27
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Witzecke

Sie : Das Motorrad ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser.
Er : Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!
Sie : Ich sag Dir das Motorrad hat Wasser im Vergaser!
Er : Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist! Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Motorrad?
Sie : Im Pool.
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 11.10.2011, 12:08
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Witzecke

Zitat:
Zitat von Tatti Beitrag anzeigen
Sie : Das Motorrad ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser.
Er : Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!
Sie : Ich sag Dir das Motorrad hat Wasser im Vergaser!
Er : Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist! Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Motorrad?
Sie : Im Pool.
Er: Waaaas? Wie ist es denn dort hingekommen?
Sie: Tut mir leid. Ich konnte nicht mehr Bremsen. Der Bremshebel war weg.
Er: Das gibt es doch nicht. Seit wann ist der Bremshebel weg?
Sie: Der liegt noch unter dem Auto.
Er: (Setzt sich wieder langsam hin) Und wie kommt er unter das Auto?
Sie: Ich hab das Motorrad beim rückwärts einparken übersehen und hab es umgefahren. Dann wollte ich es wieder aufheben und dabei bin ich an den Anlasser gekommen.
Er: (mit zittriger Stimme) Warum bist du dann in den Pool gefahren?
Sie: Ich wollte den Motor wieder ausmachen und hab ausversehen den ersten Gang rein gebracht. Dann hat sich das Motorrad losgerissen und ist von alleine zum Pool gefahren.
Er: Zwischen Parkplatz und Pool ist doch meine Rosenhecke. (nur noch ganz leise)
Sie: Ja, da war die Rosenhecke.
Er: (am Boden zerstört) Und was ist mit dem Auto?
Sie: Ach, hinten sind es nur ein paar kleine Kratzer.
......
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln