Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 19.10.2011, 16:44
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Witzecke

Drei Biker kommen in den Himmel und fordern Einlass, ein Yamaha, ein Honda- und ein BMW-Fahrer.

Der Torwächter zum Yamaha-Fahrer: "Du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du mußt in die Hölle."
Große Enttäuschung.

Der Torwächter dann zum Honda-Fahrer: "Bei dir war’s auch nicht besser, du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du mußt auch in die Hölle."
Wieder große Enttäuschung.

Zum Schluss der BMW-Fahrer, der sich gerade rechtfertigen will:
Der Torwächter: "Sag nichts, du darfst rein, du hast die Hölle schon hinter dir.".
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 19.10.2011, 20:36
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Witzecke

Hey Jürgen, ist der Thread jetzt zuende?

Das ist doch auch der allereste Witz hier gewesen.
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 20.10.2011, 13:39
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Witzecke

@ Felix tut mir leid, ich vergleiche jedesmal....

"Das ist kein Nagel, sondern ein ganz normaler Regenwurm, den ich mit einer von mir entwickelten Flüssigkeit behandelt habe.", erwidert Karlchen auftrumpfend. Er deutet auf die Tinktur. "Fantastisch, mein Junge!", sagt der Vater anerkennend.
"Ich mache dir einen Vorschlag. Du leist mir deinen Zaubertrank mal aus und dafür bekommst du dein Motorrad." Karlchen ist einverstanden, doch am nächsten Tag steht statt des Motorrades ein Porsche vor der Tür.
"Hey, Papa, was ist los?" - "Keine Angst mein Junge, dein Motorrad steht in der Garage. Den Porsche hat dir deine Mutter gekauft."....
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 21.10.2011, 18:54
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Witzecke

Warum haben Enten so große Füße ?


Damit sie die brennende Wiese austreten können.


Und warum haben Elefanten so große Füße ?








Damit sie die brennenden Enten austreten können.
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 21.10.2011, 19:21
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Witzecke

Können Sie mir den Kapitalismus erklären?
Kapitalismus ist die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen.
Und wie ist es mit dem Sozialismus?
Da ist es genau umgekehrt......
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 21.10.2011, 22:17
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Witzecke

Treffen sich Erde und Mars.
Mars: Hallo Erde, du siehst richtig schlecht aus. Bist du krank?
Erde: Ja, ich habe Homosapiens.
Mars: Das ist nicht so schlimm, das vergeht wieder.
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 23.10.2011, 13:58
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Witzecke

Ein Polizist steht auf der Straße und hat einen weißen und einen scwarzen Stiefel an. Kommt eine Funkstreife und hält an. Kollege!, sagt der Fahrer, du hast einen weißen und einen schwarzen Stiefel an.
Geh nach Hause und kleide dich richtig.
Das kann ich nicht, sagt der Polizist, da steht auch bloß ein weißer und ein schwarzer Stiefel.....
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 28.10.2011, 20:38
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Witzecke

Ein Polizist holt sich an der Kreuzung Einen runter.

Der Vorgesetzte wird alarmiet und fragt: Wieso tuen Sie das ?

"Da kam ein Funkspruch: Sperr' ' ma ab !"
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 28.10.2011, 20:42
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Witzecke

Da sagt die Frau, die seit 25 Jahren verheiratet ist und in den Spiegel sieht:


DAS HAT ER VERDIENT !!!!
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 28.10.2011, 20:50
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Witzecke

Genau das habe ich mir gedacht...da reinige ich doch lieber die Rohre.^^
Mit Zitat antworten
  #251  
Alt 28.10.2011, 21:50
Fahranfänger
 
Registriert seit: 22.10.2011
Ort: Bochum
Beiträge: 40
Standard AW: Witzecke

Sagt er zur ihr: Liebst du die Natur?

Sie sagt: Ja

Er: Das wundert mich, nach allen was Sie dir an getan hat.
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 30.10.2011, 13:20
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Witzecke

Warum haben Frauen kleinere Hände und kürzere Füße als Männer ?

Die kürzere Hände, daßsie beim Putzen besser in die Ecken kommen,
die kleineren Füße, das sie näher am Herd stehen können.....
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 30.10.2011, 15:51
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Witzecke

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Warum haben Frauen kleinere Hände und kürzere Füße als Männer ?

Die kürzere Hände, daßsie beim Putzen besser in die Ecken kommen,
die kleineren Füße, das sie näher am Herd stehen können.....
Mal ne Frage Jürgen,
schaut Deine Frau auch mal hier ins Forum rein und liest was geschrieben wurde?

Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 30.10.2011, 15:57
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Witzecke

Zitat:
Zitat von kawafrank Beitrag anzeigen
Mal ne Frage Jürgen,
schaut Deine Frau auch mal hier ins Forum rein und liest was geschrieben wurde?

Grüßle
Frank
Mein lieber Frank... ich bin jetzt über 32 Jahre verheiratet .... und habe in der Zeit die Kette so gekürzt das sie weder vor dem TV stehen kann ... noch an den PC kommt ...

Lieben Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 30.10.2011, 20:08
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Witzecke

Er kommt nachts um halb drei reichlich abgefüllt nach hause. Auf dem Wege ins Schlafzimmer nimmt er einen Stuhl aus der Küche mit und stellt ihn vor das Bett. Er setzt sich darauf, verschränkt die Arme und wartet.
Natürlich ist sie wach und beobachtet ihn. Schließlich fragt sie: “Was soll das mit dem Stuhl?”
Seine Antwort: “Ich will einfach nur in der ersten Reihe sitzen, wenn das Theater beginnt.”
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln