Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Frei sein!!! (https://www.forum-motorrad.net/fun/877-frei-sein.html)

Hummel 15.10.2009 11:08

AW: Frei sein!!!
 
Gute Frage - sie bohren und hämmern noch sporadisch... glaube soweit sind sie fertig.... -wurde auch mal Zeit!!!

Claire 15.10.2009 11:15

AW: Frei sein!!!
 
Sporadisch? Machen sie wohl kleine Ausbesserungen und Verschönerungen...:p Aber wenigstens hast du jetzt Ruhe. Wie lange waren die denn so fleißig dabei?

zengeuner 15.10.2009 11:45

AW: Frei sein!!!
 
Ach ja Pfusch am Bau... *sing*
JA des dkenn ich nur zu gut.

Nafjal also heute soll es ja soweit sein....

Hummel 15.10.2009 12:10

AW: Frei sein!!!
 
Von Anfang August bis zum letzten WE waren sie sehr aktiv. -Nu eben nur noch sporadisch...


Hey Zengeuner - heute oder morgen holst Dein Töff, oder?!

Claire 15.10.2009 12:39

AW: Frei sein!!!
 
Zengeuner, ich wünsch dir ein super Wetter und immer schön oben bleiben! :D

August bis zum letzten WE???? :eek::eek: Hoffentlich hast du kein Ohrenkrebs bekommen von dem Krach...

Hummel 15.10.2009 12:46

AW: Frei sein!!!
 
...ne, ging noch - musste ja größtenteils Arbeiten...

Claire 15.10.2009 12:57

AW: Frei sein!!!
 
*erleichtertbin* Dachte schon die heiße Phase wäre in deinem Urlaub gewesen. Aber WE reicht ja schon...:mad: Nervige Leute sind sooo ätzend, wenn sie es nicht merken.
Kannte mal eine, der konnte man ins Gesicht sagen, dass sie doof ist und den Mund halten soll. (hab ich nie gemacht, aber andere) Und sie hat es dennoch nicht geschnallt. :eek:

Hummel 15.10.2009 13:02

AW: Frei sein!!!
 
...da kenne ich mehrere von der Sorte!!!! :mad::mad::mad:

Claire 15.10.2009 13:14

AW: Frei sein!!!
 
MEHRERE??? Ich dachte immer, so doof wie die KANN niemand sonst sein :eek::eek::brille:

Hummel 15.10.2009 13:16

AW: Frei sein!!!
 
Oh doch!!! Leider gibts da mehr Exemplare davon - aber glaube mir - die führen ein Sorgenfreies Leben...

Du musst nur so richtig doof sein, dann gehts Dir besser - dann machst Dir keine Sorgen um die Zukunft, Hunger, Not und Elend in der Welt. Dann lebst einfach vor Dich hin und es geht Dir gut... :brille::brille::brille::brille:

Claire 15.10.2009 13:28

AW: Frei sein!!!
 
Stimmt. Das ist wir Claire ohne Brille.... Die einzige Sorgen, die sie dann noch hat: das Nasenfahrrad!! :brille::brille::brille::brille:
Die Leute sind zufrieden mit dem was sie haben und was sie sind.

Sind wir nicht alle ein bißchen BLUNA?!

Hummel 15.10.2009 13:34

AW: Frei sein!!!
 
...jaaaaaa *irregugg*

BBBBLLLLUUUUNNNNAAAAA!!!! *lach*

Claire 15.10.2009 14:08

AW: Frei sein!!!
 
Ich glaub, ich hab da grad ne Limonadenflasche am Fenster vorbeifliegen sehen... *hinterherguck*:brille:

Hummel 15.10.2009 14:13

AW: Frei sein!!!
 
*brüllvorlachen*

Geil, geil, geil!!!!!

Claire 15.10.2009 14:48

AW: Frei sein!!!
 
:traurig::traurig: Glaubst du mir das etwa nicht???:brille:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.