Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Frei sein!!! (https://www.forum-motorrad.net/fun/877-frei-sein.html)

Hummel 07.10.2009 08:34

AW: Frei sein!!!
 
...ne, der äußert sich hier gar nicht mehr - okay, manchmal stänkert er, aber des wars dann auch schon... :p

Claire 07.10.2009 08:58

AW: Frei sein!!!
 
Stimmt, stänkert... Das ist das einzige was ich mitbekomme. Schade:p??!

Hummel 07.10.2009 09:05

AW: Frei sein!!!
 
...ja, weis auch nicht, warum... ob er so viel lernt????

Claire 07.10.2009 09:22

AW: Frei sein!!!
 
Dann macht er wenigstens was Nützliches. Bildung hat noch keinem geschadet. Aber auch nicht unbedingt geholfen...:p

Hummel 07.10.2009 09:34

AW: Frei sein!!!
 
*lach*
Du bist echt der Hammer... *hihihihihi*

Claire 07.10.2009 10:06

AW: Frei sein!!!
 
Ach, das vllt (danke für das Kompliment, gebe ich passenderweise sehr gern zurück!), aber jetzt ist er wieder beleidigt. Dabei wollte ich ihn gar nicht kränken.:p Er ist eben ein Fleißiger. Das wollte ich herausheben. *hüstel*

Hummel 07.10.2009 10:10

AW: Frei sein!!!
 
Ja, das stimmt - sollten mehr Leute in seinem Alter so genau wissen, was sie wollen und dafür dann auch was tun!
Ich glaube, er lernt schon viel und weis, wie wichtig das ist! ;)

Claire 07.10.2009 10:23

AW: Frei sein!!!
 
Ja, das ist in seinem Alter nicht ganz alltäglich. Da fällt mir wieder mein Paradebeispiel - der Nachbar ein... *augenverdreh*
Der muss ab Ende November bis Mitte Dezember ein Praktikum machen. Hat noch nichtmal nen Platz. Eine Bewerbung hat er dafür geschrieben. Nein, falsch: ICH habe sie geschrieben. Damit seine Mutter ruhig schlafen kann. Kam aber eine Absage... Wundert mich nicht. Große Unternehmen wissen so was gern sehr viel früher. Kurzfristig klappt das eher bei kleinen Firmen.

Hummel 07.10.2009 10:25

AW: Frei sein!!!
 
Ja, das stimmt!!! *hochoffiziellschaafaufschulterklopf*

Claire 07.10.2009 10:38

AW: Frei sein!!!
 
Ja, da mach ich mal mit. Aber nur einmal klopfen, nicht dass er sich noch was drauf einbildet.... Er hat auch seine "anderen" Momente. ;)

zengeuner 07.10.2009 21:04

AW: Frei sein!!!
 
Was hat der?
`??

Claire 13.10.2009 06:55

AW: Frei sein!!!
 
Zengeuner, Schaaf hat auch mal seine andern Momente. Lies mal was wir vorher geschrieben haben, dann verstehst du was wir meinen.....

Wo ist Schaaf überhaupt. Hab ihn schon lange nicht mehr gelesen...:brille:

zengeuner 13.10.2009 11:39

AW: Frei sein!!!
 
Ja ich hab es gelesen aber, des war reiner Unglaube.
Mhh kei Ahnung in den anderen Messengern is er immer online.
Aber ich befürchte Schaaf wird net mit nem Motorrad ankommen. Er will erstmal sein Bike leichter machen.:rolleyes:

Claire 13.10.2009 12:17

AW: Frei sein!!!
 
Naja, er muss sich halt überlegen, was ihm wichtiger ist. Ist doch OK. Wenn man noch nie auf nem Moped (mit)gefahren ist, weiß man halt auch nicht, wie toll das ist.
Aber er ist ja leidenschaftlicher Mountainbiker, da kann ich nicht mitreden. Ich fahre nur normal Fahrrad. Dazu hab ich schon wenig Lust. ;)

zengeuner 13.10.2009 18:20

AW: Frei sein!!!
 
Mhh ja, Mountainbiken macht sicher tierischen Spass, aber ich brauch es net. Ich brauche Speed un die Freiheit und das Dröhnen des Motors.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.