Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Frei sein!!! (https://www.forum-motorrad.net/fun/877-frei-sein.html)

Claire 15.10.2009 07:03

AW: Frei sein!!!
 
Ah, das wusste ich aber auch nicht, dass viele Spinnen = Trockenheit des Hauses bedeuten... Dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen. Das erklärt auch, warum in unserer alten Kellerwohnung so wenig von den Viechern zu finden waren.:confused:

Hummel 15.10.2009 07:04

AW: Frei sein!!!
 
...doch des hab ich gewusst - machts aber auch nicht besser, wenns nicht das eigene Haus ist...

Claire 15.10.2009 07:10

AW: Frei sein!!!
 
Na, es beruhigt, wenn man weiß, dass keine Feuchtigkeit und damit verbundener Schimmel zB hinter den Schränken lauert.... :eek: Das hab ich halt schonmal mitgemacht. Nicht so toll, wenn man dann durch Zufall feststellt, dass von hinten die Schränke faulen.:brille::confused:

Hummel 15.10.2009 07:11

AW: Frei sein!!!
 
Oh, na des ist wirklich nicht toll!!! :confused:

Ne, des hatte ich noch nicht... hatte bisher immer trockene Wohnungen und viele Spinnen... :eek:

Claire 15.10.2009 07:24

AW: Frei sein!!!
 
*lach* Dann hast du ja prima Wohnungen mit "netter" Gesellschaft. :brille:

Damals wollte uns der Vermieter erzählen, wir würden falsch oder gar nicht lüften... Ja, nee ist klar! Ein Kollege von Männe (hatte Maurer gelernt) hat sich mal das Haus (war damals 8 Jahre alt) nur von Außen angesehen. Sein Kommentar: Klar, dass es bei euch feucht ist. Die haben beim Bau.... vergessen.
Aber wir lüften ja nicht. *anshirnklatsch* Da hab ich echt graue Haare bekommen in der Zeit. Das ganze lief nachher nur noch über den Anwalt.:teufel:

Hummel 15.10.2009 07:37

AW: Frei sein!!!
 
Ohje, wie mühsam?!

Kenne des von ner Freundin... total übelst ist das... ihr haben sie auch vorgeworfen, daß sie falsch bzw. nie lüften würde... -ist doch immer die gleiche alte Leier?!

Aber ich hatte bisher im Glück! *aufholzklopf*

Claire 15.10.2009 07:49

AW: Frei sein!!!
 
Ja, die Vermieter wollen dann gern von Baumängeln ablenken und blubbern dann so einen Müll. :mad:
Nach der Bude haben wir dann auch gesagt: Nie wieder Privatvermieter. Geht in der Großstadt ja ohne Probleme, aber leider nicht auf dem Dorf. Aber unser Vermieter ist so weit sehr nett und kulant. Wenn irgendwas ist, dann ist er da oder schickt Handwerker etc. Bis jetzt haben wir keine Probleme gehabt. *ebenfallsaufholzklopf* Der ist froh, dass er vernünftige Mieter wohnen hat. Das war mal ganz anders. Unser Haus hat in dem Dorf einen ganz schlechten Ruf. Die Leute, die da wohnen, sind asozial... :D:D:D

Hummel 15.10.2009 07:51

AW: Frei sein!!!
 
Ohje, das ist natürlich übelst...

Meine Vermieter sind auch froh, daß ich pünktlich zahle etc... kommt ja heutzutage nimmer so oft vor...

Claire 15.10.2009 08:02

AW: Frei sein!!!
 
Ja, bei unserm Vermieter haben wohl so einige Leute Mietschulden... Vermieter möcht ich auch nicht sein. Wenn man sich so Mietnomaden an Land zieht, wirds übel.:confused: Gibts ja immer Horrorberichte im Fernsehen. Als Dankeschön verwüsten sie die Wohnung, zerstören, hinterlassen Dreck. So was hat bei uns in der Wohnung auch mal gehaust. Alkis, Schläger usw. Stand wohl ein paar Mal die Woche die Rennleitung vor der Tür....:shit:

Hummel 15.10.2009 09:14

AW: Frei sein!!!
 
Oh, das hört sich ja nicht sehr einladend an?! :eek::eek::eek::eek:

Claire 15.10.2009 09:43

AW: Frei sein!!!
 
Meine Nachbarn hatten das mal erzählt. Da muss heftig was abgegangen sein.
Da wurden auch Autos zerkratzt, Fahrräder zerstört usw. Aber zum Glück sind die alle weg! *erleichtertbin* Der letzte Alki ja im Sommer... Wenn der ne Party geschmissen hat :eek::eek::eek: Die Leute sind dann auch noch mit ihren Autos nach Hause gefahren.

Hummel 15.10.2009 10:42

AW: Frei sein!!!
 
...ohje, da kannst ja nur froh sein, daß die weg sind - sowas braucht man nicht - schon gar nicht im gleichen Haus :eek::eek::eek:

Claire 15.10.2009 10:53

AW: Frei sein!!!
 
Ja, bin auch sehr froh darüber. Wenn mir bei der Wohnungsbesichtigung diese Spinner über den Weg gelaufen wären, wäre ich gar nicht eingezogen.
Mit Nachbarn kann man echt auch in die Tonne greifen. Aber das erkennt man leider ja erst hinterher - nach dem Einzug.

Hummel 15.10.2009 10:56

AW: Frei sein!!!
 
Des glaub ich aufs Wort...

Ja, so ist das leider - die kann man sich nicht aussuchen...

Claire 15.10.2009 11:06

AW: Frei sein!!!
 
Wie gehts eigentlich der Baustelle bei dir im Haus? Sind die "netten" Mithausbewohner fertig :mad:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.