Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Frei sein!!! (https://www.forum-motorrad.net/fun/877-frei-sein.html)

Claire 14.10.2009 07:09

AW: Frei sein!!!
 
Für mich wär das auch nichts. Außerdem hab ich gar keine Zeit um intensiv einem Hobby nachzugehen. Dafür braucht man halt Zeit....;)

zengeuner 14.10.2009 11:47

AW: Frei sein!!!
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 12179)
Für mich wär das auch nichts. Außerdem hab ich gar keine Zeit um intensiv einem Hobby nachzugehen. Dafür braucht man halt Zeit....;)

Ja die Hobbys sind schlimm. Hab selbst eines, eine Berufung und eine Leidenschaft, un die Leidenschaft kann ich nun nicht mehr ausüben weil es friert und eiskalt ist.

Claire 14.10.2009 12:01

AW: Frei sein!!!
 
Meine Leidenschaft wird dann auch erstmal auf Eis gelegt oder besser in den Schuppen gestellt. :mad: Ich suche noch nach dem Goldenen Oktober.... Wo sind denn die letzten schönen und warmen Tage??? Bei uns gab es sie nicht!!!:mad::mad:

Hummel 14.10.2009 12:07

AW: Frei sein!!!
 
Bei uns gab es die auch nicht... gut, dann steige ich eben wieder vermehrt auf 1 PS um :D

Claire 14.10.2009 12:09

AW: Frei sein!!!
 
Das macht ja auch Spaß!!! :D Und ich hab wieder mehr Zeit um mich um meine Tierchen und den Haushalt *würg* zu kümmern...:brille::brille::brille:

Hummel 14.10.2009 12:24

AW: Frei sein!!!
 
Ja, das macht Spaß - wenn er nicht wieder grad mal seine 5 Minuten hat. Kann froh sein, daß der Abdecker nicht so oft da ist... sonst wäre er wohl schon Salami... :brille:

Haushalt? Ja, des liebe ich auch - aber muss halt manchmal einfach sein... in nem Saustall leben macht auch keinen Spaß...

Claire 14.10.2009 12:38

AW: Frei sein!!!
 
Boah, der arme Yuma... *lach* Sei froh, dass es nur 5 Minuten sind. Anstatt 6 - und das dann 10x in der Stunden ;)

Nee, Saustall ist doof... Da kommen ja dann wieder die netten Vielbeiner :mad::eek: Aber hier auf dem Dorf sind eh immer mehr Spinnen als in der Stadt. Die lieben es wohl ruhig. Dann frag ich mich nur, was die bei mir in der Wohnung machen....:gruss::gruss::teufel:

Hummel 14.10.2009 12:56

AW: Frei sein!!!
 
Ne, also wenn er mal nen schlechten Tag hat, dann könnte ich ihn grad mit den Ohren voraus an die Wand klatschen... unmöglich wie sich 600 kg geballte Männlichkeit anstellen können, wenn sie keinen Bock haben.
Ist manchmal schon echt peinlich!!!

...des frag ich mich auch - bei mir ists alles - außer ruhig *zappel*hüpf*spring*

Claire 14.10.2009 13:12

AW: Frei sein!!!
 
Ist schon schwer händelbar so ein großer Brocken?! Stelle mir gerade bildlich vor, wie du ihn an den Ohren aus der Box ziehst.... :eek::teufel:

Ich bin sozusagen der Spiderschreck bei uns.... :teufel::teufel: Dann noch laute Musik, Hundepfoten, die übers Lamiant laufen und kleine pelze Mitbewohner, die ganz geil drauf sind so mehrbeinige Scheißerchen zu erledigen...:gruss:

zengeuner 14.10.2009 19:37

AW: Frei sein!!!
 
'Also Spinnen sind eig en gutes Zeichen, des heisst es Haus is trocken.
Andererseits, hass ich die Viecher. Da wird gern mal en Fleck auf der WAnd in Kauf genommen um so en Scheiss Veih loszuwerden.

Kleiner Tipp, Metal hilft gegen Ungeziefer.
Lass hier jeden Tag saulaut laufen un kein bisschen Ungeziefer weit un breit.

Hummel 14.10.2009 19:41

AW: Frei sein!!!
 
...kein Wunder - die sind ja fast taub und taumeln dann nur noch raus auf die Bäume...

Ne, nen Fleck kommt mir nicht an die Wand - außerdem muss man die ja nicht gleich kaputt machen - ausm Fenster werfen reicht...

zengeuner 14.10.2009 19:49

AW: Frei sein!!!
 
Wat taub?
Des sind alles so Hopper Spinnen, mir kommt doch so en Krabbelzeugs net ausm Fenster.

Des wird getötet, sobald es diese Haus betritt, unterschreibt es die Todesurkunde un dass Testament.

Hummel 14.10.2009 19:51

AW: Frei sein!!!
 
...boah bist Du brutal...

zengeuner 14.10.2009 20:11

AW: Frei sein!!!
 
Ich bin der Inbegriff von Brutalität?

Hummel 15.10.2009 06:42

AW: Frei sein!!!
 
*indeckungeh*michverkriech*

Ne, ne - da verzieh ich mich lieber... nicht, daß ich noch eins auf die Mütze bekomme?!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.