Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 10.10.2011, 14:04
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Wie lang geht eure Saison?

Ohne Beschränkung durchgehend, so lange das Wetter und die Straßenverhältnisse es zu lassen. Im Winter mal abwarten bis es regnet und das kommt ja immer wieder mal vor, dann ist das Salz auch wieder von der Straße gewaschen und es kann dann wieder gefahren werden.
Nur unter 5 Grad plus fahre ich nicht mehr, ist mir dann doch zu kalt es sei denn die Sonne scheint, dann mache ich öfters ein kleines Aufwärmpäuschen und dann geht es wieder weiter.
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.10.2011, 16:28
Benutzerbild von Isabella74
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 245
Standard AW: Wie lang geht eure Saison?

Meine ist vom 01.03 - 31.10 angemeldet. Aber mir ist das jetzt schon zu ungemütlich zum fahren, ich mag es einfach nicht.

Lg
Bea
__________________
Ich hab zwei Arme, zwei Beine, zwei Augen und zwei Ohren...
Wofür brauche ich 4 Zylinder ?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10.10.2011, 17:56
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.685
Standard AW: Wie lang geht eure Saison?

Ich bin 04-10 unterwegs ... am 31 Okt wird sie vollgetank und in der Garage geparkt. Leinentuch drüber, hoch gebockt, Batt raus ... und ein paar andere Kleinigkeiten, und warten wir schön bis zum 01 April wieder
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10.10.2011, 18:23
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Wie lang geht eure Saison?

Morgen fängt meine Herbstsaison an!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.10.2011, 19:07
Benutzerbild von Michael P.
Altkradschrauber
 
Registriert seit: 16.03.2011
Ort: 19412 Brüel
Motorrad: Honda SevenFifty
Beiträge: 152
Standard AW: Wie lang geht eure Saison?

Meine niedrigsten Temperaturen bei einer Tour waren Minus 22 - 23 Grad. Dabei ging nicht nur um den Kirchturm...
__________________
Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 11.10.2011, 07:09
Benutzerbild von Naty
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 22.09.2011
Ort: Elmshorn
Beiträge: 141
Standard AW: Wie lang geht eure Saison?

Ende???
Meine Saison fängt doch gerade erst an ;-)
Unsere Maschinen haben eine Ganzjahreszulassung. Momentan ist bei uns Schmuddelwetter. Da fahren wir natürlich nicht. Aber ansonsten mal sehen wie der Herbst/Winter wird und wie oft es mich noch auf die Maschine zieht...
__________________
Lieber Gott,
ich wünsche mir ein fettes Bankkonto und einen schlanken Körper.
.....und bitte bring das nicht wieder durcheinander !!

http://natymaus.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 11.10.2011, 07:43
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Wie lang geht eure Saison?

Jörg und ich fahren das ganze Jahr, wenn das Wetter es zulässt. Gefahren wird nicht, wenn noch Salz auf der Straße ist. Ansonsten rauf auf die Motorräder, wann immer es geht. Er hat es ja oben schon geschrieben.
Ich würde mich in den Hintern beißen, wenn im Februar geniales Wetter ist und ich nicht fahren kann...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 11.10.2011, 08:15
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Wie lang geht eure Saison?

Meine Saison habe ich bei strahlendem Sonnenschein und 24 Grad am vorletzten Sonntag (02.10.2011) beendet.

Ich habe meine Süße zwar noch angemeldet, aber leider ists jetzt überall dauerhaft feucht vom Nebel, Blätter liegen auf der Straße und der Asphalt ist eisig-kalt.

Also nix mehr mit Grip und somit ist die Saison für uns beendet.

War eine schöne Saison und nun freu ich mich auf den Schrauber-Winter. Wir werden die 916er (Renne) vom "Schwiegerpaps" auseinander nehmen und den Motor neu machen... die 888er von meinem Schatz ebenso und die 750er wieder herrichten zum Verkauf
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erstes Motorrad - Schnäppchen am Ende der Saison Steffen175 Naked / Tourer / Sporttourer 28 19.12.2011 23:38
Eine verrückte Saison kawafrank Fun 8 26.09.2011 17:35
bei motorbremsung geht sie aus... Krümel90 Motorradtechnik 2 12.09.2010 20:09
Yamaha (XJ 600 N) stottert und geht aus ranick Motorradtechnik 6 10.08.2009 08:05
Ne 125 auf 34 ps geht des? zengeuner Motorradtechnik 16 23.01.2009 20:12


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0