Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: chaosteam
Forum: Touren 25.06.2013, 20:51
Antworten: 91
Hits: 116.377
Erstellt von chaosteam
AW: Was mitnehmen bei Touren?

Wechselkleidung? Na ja 3 Paar Socken, 3 T-shirts, 3 Unterhosen langt das?
Vieleicht noch Rei in der Tube:confused: :D
Forum: Kauf & Verkauf 01.05.2013, 19:36
Antworten: 0
Hits: 1.909
Erstellt von chaosteam
Öhlins Federbein

Habe in meiner Garage ein Öhlins Federbein rumliegen, das beim Umbau der GS zum Gespann übriggeblieben ist. ( War an einer R 100 GS BJ 89 )
Jetzt fragt mich doch letztens einer, ob ich das Teil...
Forum: Touren 01.05.2013, 19:17
Antworten: 2
Hits: 2.817
Erstellt von chaosteam
AW: Tour für Anfänger

Als ich mit dem Motorradfahren anfing bin ich oft alleine unterwegs gewesen - mit den Mopedfahrern ist das wie mit Ärzten - frage 10 und bekomme 20 Meinungen.
Schön ist es, wenn man nach den eigenen...
Forum: Helme 01.05.2013, 18:24
Antworten: 9
Hits: 4.501
Erstellt von chaosteam
AW: Welchen Helm würdet ihr empfehlen?

Das Problem ist nur, dass man dabei auch schwer Pech haben kann - habe mir mal einen damals gemeinteuren BMW Klapphelm gekauft. Er saß meiner Meinung nach super und ich habe mich auch wohl gefühl....
Forum: Touren 01.05.2013, 17:58
Antworten: 15
Hits: 5.668
Erstellt von chaosteam
AW: Apps zur Reiseplanung

Na ja - wissen, wo ich gerade bin ist an manchen Ecken schon ausreichend, wenn mehr geht wie z.B. Routen erstellen ( so wie beim Navi) wär schon genial. Die Sache ist, ich weis nicht mal, ob das mit...
Forum: Touren 01.05.2013, 10:57
Antworten: 15
Hits: 5.668
Erstellt von chaosteam
AW: Apps zur Reiseplanung

Hi - muß mich jetzt mal als Steinzeitlerin outen - gehen Apps eigentlich nur auf Smartphones oder auch auf dem Schlepptop ? Habe ein Panasonic toughbook mit gobi GPS und frage mich, was ich wo...
Forum: Touren 30.04.2013, 11:38
Antworten: 91
Hits: 116.377
Erstellt von chaosteam
AW: Was mitnehmen bei Touren?

ADAC - Karte : Wer sich selbst den Namen Chaosteam gibt, hat dafür so seine Gründe.
Die Gelben Engel haben uns schon in Rumänien mit Ersatzteilen versorgt, in Polen abgeschleppt, von Fämarn aus nach...
Forum: Bekleidung 07.04.2013, 22:58
Antworten: 53
Hits: 16.392
Erstellt von chaosteam
AW: Wo sparen bei Bekleidung?

Hallo,
also es kommt ja immer drauf an wie viel und bei welchem Wetter man so unterwegs ist. Wer nur kurze Strecken bei gutem Wetter fährt kann evtl ein wenig sparen.
Ich bin eine...
Forum: Bekleidung 07.04.2013, 22:20
Antworten: 96
Hits: 23.958
Erstellt von chaosteam
AW: Fahrt ihr auch mal in Straßenkleidung? Bitte nicht steinigen

Hallo,
ich bin einmal auf Diesel ausgerutscht und war damals schon froh, als ich so über die Strasse kreiselte, dass ich einen entsprechenden Anzug anhatte, aber ich muss gestehen, im Sommer wenn es...
Forum: Treffen 07.04.2013, 22:00
Antworten: 0
Hits: 2.572
Erstellt von chaosteam
Lächeln Eurogespanntreffen Reddinghausen

Hallo liebe Leute,

ich weiß ja, die meisten von euch haben's mehr mit Solo's, aber das Eurogespanntreffen in Reddinghausen ( nähe Biedenkopf/ Frankenberg) ist definitiv interessant für alle, die...
Forum: Touren 07.04.2013, 21:19
Antworten: 91
Hits: 116.377
Erstellt von chaosteam
AW: Was mitnehmen bei Touren?

Benzin aus dem Benzinhahn einfüllen Wie geht das denn?


Na ja wahrscheinlich nur wenn man eine ältere BMW mit Bing Vergaser hat, da brauch ich nur den Schlauch zwischen Benzinhahn und Vergaser...
Forum: Touren 06.04.2013, 20:44
Antworten: 6
Hits: 2.817
Erstellt von chaosteam
AW: Europa - einmal um die Ostsee und zurück

Ach ja - eine Sache ist mir eben noch eigefallen - vieleich würde es sich für dich auch lohnen mal bei couchsurfing.com vorbeizuschauen. Es gibt in fast jedem Land Couchsurfer, die sind gewöhnlich...
Forum: Touren 06.04.2013, 20:34
Antworten: 6
Hits: 2.817
Erstellt von chaosteam
AW: Europa - einmal um die Ostsee und zurück

Die Tour klingt super - als einziges Problem dabei fällt mir St. Petersburg ins Auge. Mit dem Russlandvisum ist das so eine Sache - da deine Tour ja recht lang ist wird es schwierig mit dem...
Forum: Touren 06.04.2013, 20:08
Antworten: 91
Hits: 116.377
Erstellt von chaosteam
AW: Was mitnehmen bei Touren?

Also ich bin ja so ein Multifunktionsfan. Wenn es die eierlegende Wollmilchsau gäbe, wäre dies mein Haustier.
Deshalb habe ich über die Jahre ebensolches Equpment angeschafft : eine Stablampe, die...
Forum: Touren 06.04.2013, 19:45
Antworten: 5
Hits: 3.302
Erstellt von chaosteam
AW: 1x Türkei und wieder zurück

Also man ist ja immer so alt und fit, wie man sich fühlt und gefählich ist auch immer Ansichtssache. Wir sind vor ein paar Jahren über den Festlandweg ans Nordkap gefahren und waren auch schon öfter...
Forum: Touren 06.04.2013, 18:07
Antworten: 2
Hits: 2.740
Erstellt von chaosteam
Reisegeschichten

Hier fällt es doch schon schwer die Auswahl zu treffen - wenn einer eine Reise tut ..... gibt es jede Menge lustige Geschichten zu erzählen.
Mir fallen hier gleich einige ein.
Eine aus der...
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 
Gehe zu