Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 333
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Savage
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 11.12.2009, 00:06
Antworten: 15
Hits: 3.172
Erstellt von Savage
AW: Servus

Hey hey und hier kommt mein Willkommen :D
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 01.12.2009, 16:56
Antworten: 12
Hits: 2.429
Erstellt von Savage
AW: Noch mehr weibliche Unterstützung!

Von mir auch ein willkommen! Sieht fast so als wurden wir Männer in diesem Forum überrannt.
Forum: Motorrad Allgemein 30.11.2009, 20:06
Antworten: 4
Hits: 3.845
Erstellt von Savage
AW: Honda NSR oder Yamaha XT ?

Wenn mein Freund die XT hat, würde ich sie mir vielleicht auch holen, vorallem weil eine 125er Sportler jetzt auch nicht so berauschend ist. Da haste vielleicht mit der anderen ein bisschen mehr...
Forum: Motorrad Allgemein 29.11.2009, 14:23
Antworten: 5
Hits: 2.380
Erstellt von Savage
AW: Euer Fahrstil im öffentlichen Verkehr

Bin auch nen Frühschalter, wobei ich auch gerne mal im Zweiten auf der Abbiegespur ein paar überhol :)
Aber bin schon eher brav.
Forum: Motorrad Allgemein 26.11.2009, 14:08
Antworten: 15
Hits: 4.634
Erstellt von Savage
AW: Frage zu einem Neuem Motorrad

Er wollte doch eine Neue. :O Wenn gebraucht, dann würde ich versuchen eine von denen zu bekommen die ich genannt habe.
Forum: Motorrad Allgemein 26.11.2009, 14:07
Antworten: 7
Hits: 3.300
Erstellt von Savage
AW: Frage

Ah ok :) dann durfte die ein Kumpel von mir nur fahren, weil er schon B hatte. Hatte gedacht er wäre schon mit 17 oder so gefahren.
Forum: Motorrad Allgemein 26.11.2009, 14:04
Antworten: 15
Hits: 4.634
Erstellt von Savage
AW: Frage zu einem Neuem Motorrad

Ouh daran hab ich nicht gedacht. Dann fallen mir außer der Yamaha, der Honda CBR 125 R und der Aprilia RS 125 fallen mir aber auch keine mehr ein, die dich interessieren könnten.
Forum: Motorrad Allgemein 26.11.2009, 13:48
Antworten: 15
Hits: 4.634
Erstellt von Savage
AW: Frage zu einem Neuem Motorrad

Wieso ein neues? Wenn du dir eine Gebrauchte holst, kannst gleich ne viel größere nehmen. 600er z.B.
Forum: Motorrad Allgemein 26.11.2009, 13:47
Antworten: 7
Hits: 3.300
Erstellt von Savage
AW: Frage

Dachte die kann man auch mit M fahren?!
Forum: Bekleidung 25.11.2009, 17:39
Antworten: 4
Hits: 5.157
Erstellt von Savage
AW: Nötige Ausrüstung/Bekleidung für einen 16-jährigen A1-ler

Für in die Stadt habe ich Helm (Sowieso Pflich), Jacke, Handschuhe und Nierengurt. Da mir immernoch Hose und Stiefel fehlen war ich noch nicht auf der Landstraße oder Autobahn. Das ändert sich aber...
Forum: Motorrad Allgemein 24.11.2009, 20:37
Antworten: 6
Hits: 2.822
Erstellt von Savage
AW: Yamaha YZF 125R - Wird die noch billiger ?

Der Preiß kommt natürlich auch auf's Baujahr an. Hast du die ganzen Dinger denn eigentlich schonmal probegesessen?
Forum: Motorrad Allgemein 24.11.2009, 19:27
Antworten: 5
Hits: 2.546
Erstellt von Savage
AW: Leistung bei Supersportlern vom Fahrergewicht abhängig?

Fände ich auch interessant. Wobei ich denke, dass es kaum etwas ausmachen wird. Ok 200 sind dann wirklich viel. Aber wer 100 wiegt kommt nicht so schnell in einen Wheelie und zieht halt mehr am Gas,...
Forum: Kauf & Verkauf 24.11.2009, 13:55
Antworten: 13
Hits: 3.883
Erstellt von Savage
AW: Wie alt darf ein Reifen sein?

Was hat denn der TÜV Süd für komische Autos :D
Forum: Motorradtechnik 23.11.2009, 21:11
Antworten: 7
Hits: 2.847
Erstellt von Savage
AW: Bekomme den DB Maker nicht raus :(

Ja hast recht. Ist scheiß Quali von den Bildern sorry. Mein Fotoakku ist immer leer wenn man ihn braucht :D
An die Oberen hab ich mich noch nicht getraut. Werd ich aber wohl müssen. =/
Forum: Motorradtechnik 23.11.2009, 18:06
Antworten: 7
Hits: 2.847
Erstellt von Savage
AW: Bekomme den DB Maker nicht raus :(

Das steckt nur fest dadrin. Die 4 Schrauben vorne sind schon draußen :(
Verdammter Müll. Naja ich versuchs nacher nochmal. Mal schauen ob ich mir ein paar Hacken zusammenbiegen kann und von hinten...
Forum: Motorradtechnik 23.11.2009, 16:37
Antworten: 7
Hits: 2.847
Erstellt von Savage
Bekomme den DB Maker nicht raus :(

Hey,

mein Vorbesitzer hatte sich ein BOS Endrohr angelegt und da ein DB Maker reingesteckt. Den wollte ich jetzt wieder rausmachen, dass ich den Originalen (Den ich zur Zeit dranhabe) wieder gegen...
Forum: Motorrad Allgemein 23.11.2009, 00:03
Antworten: 4
Hits: 4.734
Erstellt von Savage
AW: Auffrischungskurs gesucht

Für einen Auffrischkurs würde ich nochmal zur Fahrschule gehen und eine Runde über eine kurvige Landstraße fegen, eventuell auch mal den Fahrlehrer voraus fahren lassen zum schauen, wie er das macht....
Forum: Motorrad Allgemein 22.11.2009, 20:21
Antworten: 28
Hits: 5.294
Erstellt von Savage
AW: Wer fährt "durch"?

Ich fahr noch :) hätte mit Saison nur 50 Mücken gespart.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.11.2009, 00:23
Antworten: 20
Hits: 3.940
Erstellt von Savage
AW: Hallöchen

Ich denke mal nicht, dass du an den Reifen was ändern kannst / darfst. Hast du das schonmal bei jemand anderem gesehen? Und wenn's um's Thema Felgen geht ist immer gleich mehr Geld im Spiel.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 21.11.2009, 20:38
Antworten: 20
Hits: 3.940
Erstellt von Savage
AW: Hallöchen

Willkommen auch von mir :)

Hannover ist leider nicht so direkt um die Ecke. :O
Forum: Motorrad Allgemein 21.11.2009, 17:02
Antworten: 10
Hits: 3.365
Erstellt von Savage
AW: Kupplung

Mit dem Fahrschulbike ging das Anfahren leicht und beim Blinken hab ich auch immer die Hupe erwischt.

Jetzt mit meiner ist es andersrum. Traue mich nicht wirklich Gas zu geben. Die Kuplung ist...
Forum: Motorrad Allgemein 21.11.2009, 16:59
Antworten: 18
Hits: 63.061
Erstellt von Savage
AW: Wie lange braucht man im Schnitt für den A1-Führerschein ?

Dem schließ ich mich an. Therorie hab ich schon ein viertel Jahr davor mit dem Auto zusammen gemacht. Dann war Winter und ich konnte keine Bike Praxis nehmen.
Forum: Motorradtechnik 20.11.2009, 16:05
Antworten: 21
Hits: 11.850
Erstellt von Savage
Wie Motor ausschalten?

Hey :)

also hab jetzt schon unterschiedliche Sachen gehört und wollte mal fragen was man euch erzählt hat und wie ihr es selbst macht?

Motorrad über die Zündung ausschalten?
Oder über den...
Forum: Supersport / Streetfighter 17.11.2009, 23:13
Antworten: 18
Hits: 5.324
Erstellt von Savage
AW: ElektroSuperBike

Also auch wenn du's eher von elteren wissen willst.

Warum ich fahre? Weiß ich eigentlich nicht recht. Es macht einfach Spaß. Meine Eltern haben beide den A Führerschein (Fahren aber schon lange...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 17.11.2009, 23:03
Antworten: 26
Hits: 4.312
Erstellt von Savage
AW: Schon wieder so ne neue XD

Hast du keinen Seitenständer?
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 333

 
Gehe zu