Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #706  
Alt 12.06.2013, 20:44
Benutzerbild von Speedy90
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 29.03.2013
Ort: Hannover
Motorrad: Honda CBF 600 SA
Beiträge: 111
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ich habs geschaffftt!!!
PRÜFUNG HEUTE BESTANDEN!! =D *jubeljieppieeh*

Jetzt muss ich sie nur noch anmelden und dann kann es am Wochenende looooss geeeheen!!! =D

Es lief alles super, ich musste ihm am Anfang alles erzählen, was ich so über Bremsen weiß. Beim Hütchenfahren alles tutti, nur die Gefahrenbremsung war ihm zu Lahm, da musst ich nochmal ran, sonst alles tutti. Es lief alles super und 500 Meter vorm Ziel bin ich ausversehen an einer Ampel beim Spurwechsel über die durchgezogene Linie gefahren... .aaaber... da es sonst 1a lief, hat er mir verziehen *straaaahl*

SO! Wer fährt mit mir! ^.^
__________________
Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window.
Mit Zitat antworten
  #707  
Alt 12.06.2013, 21:46
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Mensch, na dann volle Kanne Glückwunsch!!!
Schade, Hannover is leider ein bischen weit...
Mit Zitat antworten
  #708  
Alt 13.06.2013, 00:01
Born to be Slow
 
Registriert seit: 09.06.2013
Motorrad: Kawasaki GPZ 600, davon 2!
Beiträge: 49
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung



Bin mal gespannt, wenns demnächst losgeht..
im moment kaufe ich noch die klamotten zusammen, dafür aber die ersten 6 Seiten dieses Threads mal durchgelesen.

Bin fast 5 Jahre nichtmehr gefahren, dafor zwar wenig, aber regelmässig.

Wird sicher witzig, und die ein oder andere bekannte Situation aus Fahrschulzeiten aufkommen lassen.
Mit Zitat antworten
  #709  
Alt 13.06.2013, 06:07
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 10.05.2013
Ort: Buxtehude
Motorrad: HD Sportster 1200 Custom
Beiträge: 106
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Herzlichen Glückwunsch Speedy!!!!!!!!!!!!
Hannover ist leider wirklich ein bißchen weit aber wer weiss, vielleicht trifft man sich mal auf irgendeinem Treffen hier in Norddeutschland.
Mit Zitat antworten
  #710  
Alt 13.06.2013, 09:08
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hey Speedy, Glückwunsch zum Führerschein! Immer schön locker bleiben und nicht übertreiben...
Allzeit gute Fahrt!

Hannover ist zwar wirklich nur einen Katzensprung, aber meine Bella steht nicht hier. Insofern wird das mit der gemeinsamen Ausfahrt wohl nichts werden.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #711  
Alt 13.06.2013, 10:00
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch.

Komm nach Bayern, dann können wir auch mal zusammen fahren xD
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #712  
Alt 13.06.2013, 10:03
Benutzerbild von Klecks
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 20.05.2013
Ort: 31832 Springe
Motorrad: GSX600f Suzuki
Beiträge: 124
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!! Mensch: gut gemacht!!!!! Dann mal allzeit gute Fahrt und: Hannover is um die Ecke, ich bin warscheinlich in der letzten Juniewoche dran! Ich würd sagen: wir sehen uns

LG Klecks
Mit Zitat antworten
  #713  
Alt 13.06.2013, 11:14
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.05.2013
Ort: Aachen
Motorrad: Suzuki V-Strom 650
Beiträge: 92
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Herzlichen Glückwunsch!!!

Viel Spaß beim Fahren!


Lars
__________________
"It's all about motorbikes. It always has been, it always will be." - Ewan McGregor
Mit Zitat antworten
  #714  
Alt 13.06.2013, 11:22
Fahranfänger
 
Registriert seit: 29.05.2013
Motorrad: KTM 690 Enduro
Beiträge: 99
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hey Speedy, auch von mir alles Gute und Allzeit gute Fahrt und deinem Username gerecht werden, aber nicht übertreiben
Mit Zitat antworten
  #715  
Alt 13.06.2013, 20:20
Benutzerbild von Speedy90
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 29.03.2013
Ort: Hannover
Motorrad: Honda CBF 600 SA
Beiträge: 111
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Uh man das war eine Fahrt heute, das könnt ihr euch nicht vorstellen!!

In der Fahrschule bin ich eine CB500F gefahren und nun auf die CBF 600 SA zu steigen, echt merkwürdig. Kam mir extreeem schwerfällig, schwer und riesig vor!

Ich wollte gerade aus der Werkstatt los, dann fing es an zu schüüüütteen und es hat gestüüürmt ohne Ende, guck ins Netz da steht Sturmwarnung für Hannover, suuper! Was mach ich jetzt,.. natürlich trotzdem los gefahren, schließlich will ich ja am Wochenende richtig fahren! Ich also los.. mein Freund hinter mir im Auto (irgendwie musst ich ja zur Werkstatt kommen). Bin los gefahren, kam mir vor wie ein Vollidiot dem gerade die Stützräder geklaut wurden
Der Wind hat mich extrem von der Straße gedrückt, die Reifen sind niegelnagelneu und am Anfang soll man ja damit vorsichtig sein, weil die noch diesen rutschigen Belag haben. Auf dem Schnellweg hab ich ein beschlagenes Visier, starken Seitenwind und Platzregen zum Gegner gehabt.. iiirgendwie bin ich dann völlig durchnässt aber glücklich zu Hause angekommen!
Will sie hinstellen auf den Seitenständer und was passiert? Sie läuft aus! Aber volles Brett! und ich dachte "nein, das ist jetzt echt nicht wahr!" gleich Werkstatt angerufen, die geguckt, ich stell sie auf die Seite..nix.. Alles durchgechecked, .. es hatte sich scheinbar Regen in der Verkleidung gesammelt auf dem Schnellweg.. in der Werkstatt stand sie ja auch auf der Seite und da war nix. Mal abwarten, aber ich denk das klingt schon plausibel..

Oh man ich fühl mich so schlecht, nun steht es im strömenden Regen vor der Tür. Ausgesetzt den dummen Autofahrern die evtl. gegen fahren oder blöde Teenager die es umschubbsen.. Ich hab erst ab August eine Garage, wie soll ich denn das so lange aushalten?

In meiner Dachgeschosswohnung prasselt der Regen.. und mein Möppi wird nasser und nasser...*schniefheul*+

Ich hoffe, dass ich mit der noch besser klar komme. Die ist wirklich ziemlich schwer und ungewohnt. Die Fahrschule war kleiner, leicht und handlich so im Vergleich. Ohohoh.. jaja alles Gewöhnungssache,.. aber momentan noch unvorstellbar.. wenigstens hab ich schon gleich die Extremsituation hinter mir (außer Schnee muahaha)

Liebe Grüße und ein gutz Nächtle euch :-)

@Klecks
Springe ist ja wirklich ein Katzensprung, gib Laut, wenn du soweit bist
__________________
Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window.
Mit Zitat antworten
  #716  
Alt 14.06.2013, 06:04
Benutzerbild von Klecks
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 20.05.2013
Ort: 31832 Springe
Motorrad: GSX600f Suzuki
Beiträge: 124
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hey Speedy!

Oh man, ich versteh Dich soooooooo gut!!!! Bei uns war das Wetter ja nun nich viel anders und meine Suzi is auch total nass geworden.......
nun hab ich zwar leider keine Garage, dafür steht as gute Stück auf dem Grundstück und hat mein Auto als "Bodyguard" neben sich stehen. Kann nix passieren!
Ach, bei passieren fällt mir ein:

am 26.06.um 13:45 Uhr passiert es..............in Hameln.............ich hab PRÜFUNG


Boah is mir schlecht
Mit Zitat antworten
  #717  
Alt 14.06.2013, 06:19
Benutzerbild von Doenerdealer
komplett mit scharf
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Bochum
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 376
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Zitat:
Zitat von Speedy90 Beitrag anzeigen
Ich habs geschaffftt!!!
PRÜFUNG HEUTE BESTANDEN!! =D *jubeljieppieeh*
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf zwei Rädern!
Ich fahre gleich mit meiner ollen Maschine zur Hauptuntersuchung. Drückt mir die Daumen
__________________
GSX600F | Bj. 1997
Mit Zitat antworten
  #718  
Alt 14.06.2013, 14:19
Benutzerbild von Ellen
Sozius
 
Registriert seit: 11.06.2013
Ort: Wrist
Motorrad: Suzuki Bandit 600 S
Beiträge: 8
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ich habe gestern bestanden. Fahrprüfung war bei strömendem Regen und alle Grundfahraufgaben haben funktioniert. Jipiiiiieh.... Gestern konnte ich dann mit meiner Natter nicht mehr fahren - Regen Regen Regen - und außerdem waren meine Klamotten sowieso klatschnaß....

Aber jetzt scheint die Sonne und ich werde dann gleich meine erste Kilometer ohne den Mann mit der Stimme in meinem Ohr zurücklegen.
Mit Zitat antworten
  #719  
Alt 14.06.2013, 15:17
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo Ellen gratuliere zur bestandenen Prüfung .....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #720  
Alt 14.06.2013, 17:00
Benutzerbild von Doenerdealer
komplett mit scharf
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Bochum
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 376
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Zitat:
Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
Ich habe gestern bestanden.
Gratulation! Immer schön mit mindestens einem Reifen auf dem Boden bleiben
__________________
GSX600F | Bj. 1997
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
platter Reifen in Kurve - tauschen? buschinski Motorradtechnik 3 23.02.2012 21:40
Streetfighter für Fahranfänger? Veranovivaz Supersport / Streetfighter 23 12.09.2011 10:13
Kupplung tauschen Idefix Motorradtechnik 7 11.09.2011 16:43
Fahranfänger auf Endurosuche jasonvorhees Enduro / Reiseenduro 3 29.07.2009 21:39
Fahranfänger-Kaufentscheidung!? Selevin Kaufberatung 6 26.06.2009 14:01