Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #691  
Alt 11.06.2013, 12:27
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Lüchow
Motorrad: Honda CBR 600 f PC31
Beiträge: 246
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

besser als wenn dir dein fahrleher vergisst zu sagen das du prüfung hast

hatte montag eine fahrstunde und zum schluss frag ich ihn, wann ich dann nun prüfung habe

der erstaunte blick mit der aussage mitwoch vormittag, hab ich das vergessen zu sagen? (dienstag war der erste mai)

mal gut das ich da auch urlaub hatte
Mit Zitat antworten
  #692  
Alt 11.06.2013, 12:59
Benutzerbild von Ellen
Sozius
 
Registriert seit: 11.06.2013
Ort: Wrist
Motorrad: Suzuki Bandit 600 S
Beiträge: 8
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Das ist ja cool von dem Fahrlehrer. Nein, dann ist es mir so natürlich lieber. Und hast Du bestanden?

Mit Zitat antworten
  #693  
Alt 11.06.2013, 14:32
Benutzerbild von Klecks
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 20.05.2013
Ort: 31832 Springe
Motorrad: GSX600f Suzuki
Beiträge: 124
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Sie ist da......sie ist da.........SIE IST DAAAAAHHHHAAAAAAAA:

2013-06-11 11.30.40.jpg


Gott is die schön! Sacht ma selber is die nich schööööööön???
Ich find se schön!!!

Hey Ellen:

Herzlich Willkommen hier das mit der Prüfung machst Du, ich glaub da ganz fest dran! Haben schon ganz andere geschafft (ich übrigens noch nich aber ich war auch noch nich dran )

Übrigens: hast Du schon mein neues Motorrad gesehen?????

Schön, oder??
Mit Zitat antworten
  #694  
Alt 11.06.2013, 15:04
Benutzerbild von Ellen
Sozius
 
Registriert seit: 11.06.2013
Ort: Wrist
Motorrad: Suzuki Bandit 600 S
Beiträge: 8
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Boah ja, die ist sehr schön - so rot wie meine Natter (Bandit 600 S) ..... siehe mein Profilbild....

Wann bist Du denn dran mit der Prüfung? Ja, ich muss nur meine Nerven in den Griff kriegen....als wenn es meine erste Prüfung wäre....nee nee nee
Mit Zitat antworten
  #695  
Alt 11.06.2013, 15:26
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Lüchow
Motorrad: Honda CBR 600 f PC31
Beiträge: 246
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

ja sie ist schön

hab bestanden gehabt

auch wenn mir ein paar schnitzer passiert sind

ausweichen erstmal gerade aus gefahren (nicht mal anstalten gemacht auszuweichen

mitn stoppi die gefahrenbremsung gemacht (lag am abs fand der prüfer aber net toll ^^)

und ja ich bin ihm an einer rechts vor links kreuzung zu früh wieder los gefahren (er meinte das auto hätte er noch durchgelassen, da ich aber keinen gefährdet hatte wars unwichtig)
Mit Zitat antworten
  #696  
Alt 11.06.2013, 16:52
Fahranfänger
 
Registriert seit: 29.05.2013
Motorrad: KTM 690 Enduro
Beiträge: 99
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Zitat:
Zitat von Klecks Beitrag anzeigen
Sie ist da......sie ist da.........SIE IST DAAAAAHHHHAAAAAAAA:

Anhang 2407


Gott is die schön! Sacht ma selber is die nich schööööööön???
Ich find se schön!!!

Hey Ellen:

Herzlich Willkommen hier das mit der Prüfung machst Du, ich glaub da ganz fest dran! Haben schon ganz andere geschafft (ich übrigens noch nich aber ich war auch noch nich dran )

Übrigens: hast Du schon mein neues Motorrad gesehen?????

Schön, oder??
Du hast ein neues Motorrad?
Die is aber schön
Mit Zitat antworten
  #697  
Alt 11.06.2013, 20:06
Benutzerbild von Klecks
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 20.05.2013
Ort: 31832 Springe
Motorrad: GSX600f Suzuki
Beiträge: 124
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hey Leute........

@Elen: ich hab meine Pflichtstunden nächste Woche weg, bin aber noch etwas wackelig beim langsamen Slalom.....usw. Prüfung.......? Mein Mann is ja der Meinung noch diesen Monat.......!?!?! Hm, mal sehen

@geheim5000: na sag mal, hattest Du einen so kulanten Prüfer, oder kann das alles passieren?? Ich hätt glaub ich alles hingeschmissen......

ach und
@Air-Marky: ich habe nicht nur ein Motorrad (was nebenbei bemerkt schon echt gut aussieht) ich habe ÜBERHAUPT ein Motorrad! Das is mein erstes................

LG und schönen Abend von Klecks
Mit Zitat antworten
  #698  
Alt 11.06.2013, 20:49
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo Klecks, Glückwunsch zur kleinen Suzi! Wie schaut´s aus mit Tieferlegung und Sturzpads (Bügel gehn ja nicht bei ner Vollvermummten)?


BTW: Tät ich Ellen auch raten...
Mit Zitat antworten
  #699  
Alt 12.06.2013, 05:45
Benutzerbild von Klecks
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 20.05.2013
Ort: 31832 Springe
Motorrad: GSX600f Suzuki
Beiträge: 124
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Tieferlegung........!?!?
Ob Du es glaubst oder nich, ichdererik, die Suzi bewegt sich z. Zt. 2,5 cm ü.n.N......... unfassbar, oder? Wie kann man au die Idee kommen ein Motorrad HÖHER zu legen?!?!?!?!?!?!

Aber mein Männlein arbeitet dran......

Sturzpads: Nein, brauch ich ja dann nich mehr.......!

Allen einen sonnigen Tag ich freu mich schon auf meine Fahrstunde Heute.....!

LG Klecks
Mit Zitat antworten
  #700  
Alt 12.06.2013, 07:28
Benutzerbild von Ellen
Sozius
 
Registriert seit: 11.06.2013
Ort: Wrist
Motorrad: Suzuki Bandit 600 S
Beiträge: 8
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hi, meine Bandit ist tiefergelegt (Gabel/Sitzbank abgepolstert und Tieferlegungssatz) und Sturzbügel hatte sie beim Kauf auch....beide Beine sind sicher auf dem Boden....

Hat alles mein Mann gemacht, der beste Mechaniker aller Zeiten
Mit Zitat antworten
  #701  
Alt 12.06.2013, 09:29
Benutzerbild von Klecks
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 20.05.2013
Ort: 31832 Springe
Motorrad: GSX600f Suzuki
Beiträge: 124
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Leute: jetzt mal im ernst: ich glaub ich habs bald geschafft und nun überlege ich ob ich meinem derzeitigen Helden der Landstrasse: meinem FL ein Dankeschönabschiedsgeschenk machen soll und wenn ja, welches?!?!?!?!
Mit Zitat antworten
  #702  
Alt 12.06.2013, 09:35
Benutzerbild von Ellen
Sozius
 
Registriert seit: 11.06.2013
Ort: Wrist
Motorrad: Suzuki Bandit 600 S
Beiträge: 8
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hast Du denn schon Deinen Prüfungstermin? Wenn Du Überlandfahrt hast und Ihr eine Kaffeepause macht, dann kommt man ja so ins Gespräch und vielleicht hörst Du etwas über seine Vorlieben oder so!

Ich weiß noch nicht, ob ich es mache.... überlege ich mir, wenn ich bestanden habe!
Mit Zitat antworten
  #703  
Alt 12.06.2013, 09:43
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Zitat:
Zitat von Klecks Beitrag anzeigen
Leute: jetzt mal im ernst: ich glaub ich habs bald geschafft und nun überlege ich ob ich meinem derzeitigen Helden der Landstrasse: meinem FL ein Dankeschönabschiedsgeschenk machen soll und wenn ja, welches?!?!?!?!
Eine Tafel "MERCI". Ist nicht teuer, sagt aber genau das aus, was Du ihm sagen möchtest. Und, ich kenn´ keinen Fahrlehrer, der nicht "Schoko-süchtig" ist. Heißt ja nicht umsonst "Nervennahrung"...
Mit Zitat antworten
  #704  
Alt 12.06.2013, 15:39
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 10.05.2013
Ort: Buxtehude
Motorrad: HD Sportster 1200 Custom
Beiträge: 106
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

@ Klecks
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Die ist wirklich schön. Ich wünsch dir allzeit unfallfreie Fahrt und noch besseres Wetter

@ Ellen
Ich versteh dich sowas von gut, dass glaubst du gar nicht. Ich war vor meiner Prüfung nervös wie ein Rennpferd vor dem Start. Und dann der Regen, einfach grausam.
Allerdings haben beim mir die Slalom-Aufgaben die ganze Zeit nicht gesessen und das hat mir auch das Genick gebrochen. Bei dir sitzt das aber und warum sollte das in der Prüfung anders sein???? Mach dich nicht unnötig verrückt vorher, es nutzt sowieso nix. Ich weiss, ist leichter gesagt als getan.
Auf jeden Fall drück ich fest die Daumen. Du schaffst das bestimmt.

Nach meinem Fahrschulwechsel hab ich jetzt endlich die Anleitung bekommen, die ich brauchte und siehe da, es flutscht alles wie geschmiert
Mein neuer Termin steht auch schon fest. Am 20.6. ist es soweit. Mein FL macht mit mir noch direkt vor der Prüfung eine Fahrstunde zum Einfahren. Diesmal ist es erst nachmittags. Heißt, ich muss vormittags noch arbeiten.
Wenn ich dann auf die Maschine steige bin ich noch so kopflastig mit der Firma beschäftigt, da regt mich wahrscheinlich nix mehr auf.
Diesmal kann mich höchstens ein blöder Fehler auf der Strasse ausbremsen. Die Grundaufgaben nicht mehr. Außerdem weiss das auch kein Kollege, keine Familie, keine Freunde und meine bessere Hälfte schon mal gar nicht. Offiziell hab ich einfach einen halben Tag frei weil ich Stunden abbummel.
Sollte ich dann bestanden haben, schnapp ich mir meine Sporty und schlag in der Firma auf. Auf die verwirrten Gesichter freu ich mich am meisten.....lach.
Mit Zitat antworten
  #705  
Alt 12.06.2013, 19:05
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.05.2013
Ort: Aachen
Motorrad: Suzuki V-Strom 650
Beiträge: 92
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Wirklich eine schöne Maschine

Und an alle, die noch Prüfung haben: Viel Erfolg!!!

Und auch wenn das alle anderen auch schon gesagt haben: Nicht nervös machen lassen
Es hilft wirklich, dass man nur seinen FL im Ohr hat und den Prüfer nur am Anfang und Ende sieht. Im Gegensatz zum Auto wirklich nur wie ne Fahrstunde. Ich drücke weiter die Daumen!!
__________________
"It's all about motorbikes. It always has been, it always will be." - Ewan McGregor
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
platter Reifen in Kurve - tauschen? buschinski Motorradtechnik 3 23.02.2012 21:40
Streetfighter für Fahranfänger? Veranovivaz Supersport / Streetfighter 23 12.09.2011 10:13
Kupplung tauschen Idefix Motorradtechnik 7 11.09.2011 16:43
Fahranfänger auf Endurosuche jasonvorhees Enduro / Reiseenduro 3 29.07.2009 21:39
Fahranfänger-Kaufentscheidung!? Selevin Kaufberatung 6 26.06.2009 14:01