![]() |
#76
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
#77
| ||||
| ||||
![]()
Das mit den Farben finde ich, ehrlich gesagt, nicht allzu dramatisch. Umlackieren lassen ist ja nun kein Hexenwerk. Erst recht, wenn ein Kunststofftank verbaut ist, der seinerseits auch noch ne eigene Verkleidung besitzt. Oder man bringt eigenen Farbakzente mit Klebefolie rein. Klappt auch recht gut. Was ich von Werk aus schon ziemlich cool finde ist die Husqvarna Farbgebung bei den aktuellen Modellen. Die 701 in Blau-Weiß-Neongelb ist schon ziemlich schick.
__________________ Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig... Youtube-Kanal |
#78
| ||||
| ||||
![]()
Die SuMo/Enduro ist farblich wirklich mal was anderes. Aber Husquarna kann ja auch sehr langweilig und hässlich. Man schaue sich nur die Svart- und Vitpilen-Modelle an! Einzig das Heck hat da was attraktives. Ich kann nicht verstehen, dass alle möglichen Leute die Dinger so feiern ![]() ![]() |
#79
| ||||
| ||||
![]()
Schön finde ich sie auch nicht aber fährt sich vielleicht gut. Ist mir aber auch egal da für mich wohl zu klein. |
#80
| ||||
| ||||
![]()
Na ich würde da wohl auch wie ein Clown drauf aussehen ![]() Speziell, nachdem mir mal jemand sagte, dass die CBF unter mir wie ein Pocket-Bike wirken würde ![]() ![]() |
#81
| ||||
| ||||
![]()
Ich find die "Pilens" gar nicht so übel. Ist mal was, was sich erfrischend vom Einheitsbrei abhebt.
__________________ Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig... Youtube-Kanal |
#82
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
![]()
__________________ --Munter bleiben-- --Gruß Jens-- ![]() |
#83
| ||||
| ||||
![]()
Was anderes ist es wirklich. Na vielleicht muss man sich erst dran gewöhnen, wie vor ein paar Jahren als die Super Duke auf den Markt kam. Wobei ber der nur der Scheinwerfer "speziell" war. |
#84
| ||||
| ||||
![]()
Ich fand die neue Super Adventure auf den Fotos auch erst nicht besonders toll. Aber in Realität kommt das irgendwie ganz anders rüber und jetzt hab ich eine...
__________________ Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig... Youtube-Kanal |
#85
| ||||
| ||||
![]()
Das glaube ich gerne. Als ich die SD das erste mal in real gesehen habe, hätte ich sie fast übersehen, weil sie doch ein eher zierliches Moped ist; trotzdes riesigen V2s ![]() |
#86
| |||
| |||
![]()
Ich würde die beiden neuen Husqvarnas jetzt nicht langweilig nennen. Der Trend geht ja ein bissl weg von zerklüfteten Plastikverkleidungen. Da finde ich das eher "auf das Wesentliche reduziert" ![]() Wobei die Form und gerade das Heck mein Fall nicht wären... |
#87
| |||
| |||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber zum Thema und zum TN... Wenn Du groß bist und nicht grade ein Leichtgewicht wirst du um die GS nicht rumkommen. Gebraucht kriegst du die LC im Moment recht günstig, Da die ganze Welt die 2018 kauft und der Gebrauchtmarkt mit 2015 und 2016 Modellen geflutet wird. Ich fahre im Jahr mind. 10000 km. Am liebsten schmale Straßen und Hochalpin. Kardan und das GS Fahrwerk will ich nicht missen. Ich hab die KTM Adv oder die Afrika Twin probiert. Schöne Mopeds. Aber wenn ich die GS daneben stelle fällt die Entscheidung immer wieder auf die GS. Ob gemütlich schleichen oder die Rasten abschleifen. Ich kann dir von meiner Seite die GS empfehlen. |
#88
| ||||
| ||||
![]()
Vielen Dank. Na die Entscheidung für die GS/GSA ist ja lang gefallen. Aktuell ist aber kein Kauf drin, denn zuhause melden sich gerade nach und nach die größeren Geräte ab, so dass ich da erst mal massiv Geld reinpumpen darf *freu* Aber mittelfristig wird es das schon werden. Denn ich wollte meine Motorrad-Karriere nicht bloß in Eifel, Westerwald und Bergischen Land verbringen ![]() Auf der aktuellen CBF fühle ich mich aber nicht so wohl, dass ich damit tausende von Kilometer fahren kann ohne physischen Schaden zu nehmen. Ist zwar ein wenig übertrieben, aber das macht ja bekanntlich anschaulich ![]() Da ich aber von berufswegen weiss wie wichtig es ist sich beim Fahren wohl zu fühlen, muss eben für weitere Reisen ein anderes Motorrad her, dass mir halt nicht nach 500km ins Kreuz tritt, sondern wie einst die Toten Hosen schreit "Gib mir mehr!"
__________________ Gruß Simon |
#89
| ||||
| ||||
![]()
Es muss ja nicht immer eine fast neue GS sein. Die alten fahren (guter Zustand vorausgesetzt) auch super. Ich persönlich würde z. B. keine LC, sondern eine der letzten luftgekühlten (die mit 110PS DOHC-Boxer) kaufen.
__________________ Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig... Youtube-Kanal |
#90
| ||||
| ||||
![]()
Ich hatte mein Herz ja an die militärgrüne GSA gehängt (Ist nun mal eine LC), weil ich die Farbe so genial finde. Doch ich bin offen für nahezu alles, wenn das Paket stimmt!
__________________ Gruß Simon |
![]() | |
![]() ![]() |
| |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jethelm - in ganz groß | derjenige | Helme | 6 | 07.11.2017 20:07 |
Führerschein Klasse A und damit verbundene Fragen :) | Newbie87 | Motorrad Allgemein | 1 | 01.04.2016 15:32 |
Der ganz normale Wahnsinn | kawafrank | Fun | 4 | 23.11.2015 16:31 |
In Bayern ganz oben... | andy-sw | Das bin ich, das ist mein Motorrad | 5 | 12.07.2013 14:59 |
Alleine | tobi-tj | Touren | 20 | 19.11.2011 19:29 |