Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Nordlichter on Tour (https://www.forum-motorrad.net/touren/5690-nordlichter-tour.html)

WD23 24.05.2012 21:57

AW: Nordlichter on Tour
 
joa, freu mich auch schon. fährst du von lübeck nach ratzeburg oder treffen wir uns unterwegs schon?

Stone 24.05.2012 22:07

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von WD23 (Beitrag 73428)
joa, freu mich auch schon. fährst du von lübeck nach ratzeburg oder treffen wir uns unterwegs schon?

Wir treffen Ingo erst in Ratzeburg.

sprotte 25.05.2012 08:17

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 73309)
Sprotte fahren wir zusammen? Ich kenne mich nicht soo sehr aus...

Das können wir gerne tun :)
Wann und wo wir dich einsammeln kann Stone dir sagen ;)
Ich fahr ja auch nur hinterher :cool:

Rammelstein 25.05.2012 21:17

AW: Nordlichter on Tour
 
Also laut wetter.com für Bremen, Kiel, Lübeck nur leicht bewölkt. Aktuell ist hier keine Wolke am Himmel. Richtung Ostsee Wolkenfrei...besser geht es nicht.^^
Die Suzi ist gewaschen und Luft auf den Reifen geprüft/fehlten 0,3/0,5 Bar...dummerweise habe ich mir mit dem Lappen das Visier geputzt.
Naja...kenne es nicht anderst...bin halt nen Chaos in Person...nun habe ich Schlieren vom Kettenfett im Visier. Im Visier...weil ich Fliegen im Visier hatte.
Und nein...natürlich nicht mit nem Lappen vom Kette reinigen. Da reicht ja ein kleiner Fleck im Lappen.

Kurz um...ich freue mich drauf.^^

Ganz lieben Gruß,

Ingo.

Stone 25.05.2012 21:40

AW: Nordlichter on Tour
 
Kurzum: Scheiß auf die paar Schlieren! :D
Ick freu mir auch wa.... ;)

Mexx 25.05.2012 21:41

AW: Nordlichter on Tour
 
Also, morgen 12 Uhr in Ratzeburg, freue mich!!! Neuer Topf incl. Krümmer ist jetzt auch dran :D :D

sprotte 25.05.2012 21:50

AW: Nordlichter on Tour
 
Hey Mexx.. was fürn Pott isset denn geworden? :)

Mexx 25.05.2012 22:08

AW: Nordlichter on Tour
 
Wirst du morgen sehen... ääähh hören :P... Ich sage nur, ohne Pott die Kiste anschmeissen ist geil....

Jan

Flash 25.05.2012 22:15

AW: Nordlichter on Tour
 
Wenn sie sich dann aber mit dem neuen Pott genau so anhört
ists noch viel geiler :p

Ging mir mit meinem Hurric so

Wünsch euch allen viel Spaß morgen
Ich sitz dann wieder in der Schule und darf mir 4 Stunden was vom Anwalt anhören :brille:

sprotte 25.05.2012 22:17

AW: Nordlichter on Tour
 
Flash, ich fühle mit dir und wir futtern und fahren morgen für dich mit :)

Mexx 25.05.2012 22:22

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von sprotte (Beitrag 73500)
Flash, ich fühle mit dir und wir futtern und fahren morgen für dich mit :)


Nööö.... Alles meins:p

sprotte 25.05.2012 22:33

AW: Nordlichter on Tour
 
O.O ich will auch was..... sei nich so verfressen oder ich häng dich ab :D

Hans 26.05.2012 06:39

AW: Nordlichter on Tour
 
strahlend blauer Himmel, Navi gefüttert, auf nach Hedwig-Holtzbein ..............

Rammelstein 26.05.2012 07:52

AW: Nordlichter on Tour
 
Blick aus dem Fenster : Strahlend blauer Himmel, 9 Uhr / 16 Grad im Schatten. Besser kann es nicht sein. :D:D:D

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Stone 26.05.2012 08:06

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Rammelstein (Beitrag 73520)
Blick aus dem Fenster : Strahlend blauer Himmel, 9 Uhr / 16 Grad im Schatten. Besser kann es nicht sein. :D:D:D

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



Ha!!! Wie geil!!!
Hier siehts auch top aus! Kein einziges Wölkchen am Himmel. Bis nachher...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.