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#61
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![]() ![]() ich persönlich finde die honda optisch ansprechende ![]() ich finde suzuki sieht ein bissn klobig aus xD finanziell passt mir abs leider gar nicht in den rahmen :/ also meine eltern können mich in sache finanzieren ca. mit 0% unterstützen ich hab mit dem typen von der honda grade gesprochen und fahre die mal freitag probe er meinte nach 1000km sollten neue reifen drauf und sonst ist alles top ich sprech nochmal mit dem von der suzuki Lg David |
#62
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GLückwunsch! Damit bist du herzlich bei uns NewbEEs willkommen ![]() Da hste aber zwei sehr verschiedene Moppes gepostet. DU musst dich entscheiden, ob du lieber naked oder eben mit Verkleidung lieber hast. Für mich wäre immer das Nakedbike der Gewinner... und da es ne Honda ist schon lange. ABER: Die haben beide kein ABS... war mir vor 4 Wochen beim Kauf sehr wichtig zwecks Sicherheit und Wiederverkaufswert. |
#63
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Hallo David, wenn die Honda nach 1000km, also zwei- oder dreimal am Wochenende fahren, neue Reifen brauch, mit anderen Worten die brauch sofort neue ![]() Ein Satz Reifen sind u.U. auch mal schnell 200 - 300€. Wenn du sie dir anschaust, achte bei den Reifen nicht nur aufs Profil, sondern auch auf Alter, beide Schätzchen sind nicht mehr die jüngsten und haben wenig Kilometer runter, da können die Reifen auch schon nee Weile drauf seinen. Deshalb auch nach dem letzten Kundendienst fragen. Aber wie gesagt, alte Reifen, auch mit noch so gutem Profil, taugen nur noch zum Burnout ![]() mfg Volker A. |
#64
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wobei 1300 euro ja ein relatives schnäpchen ist!? dachte ich ![]() also ich gucke mir das auf jeden fall an und wenn neue reifen drauf müssen dann kann man ja runterhandeln wenn nicht mehr gemacht werden muss als drosslung eintragen und reifen sollten das so um die 1600 sein? oder muss ich zwingend dann noch mit anderen kosten rechnen? was würdet ihr mir denn so empfehlen ich würde am liebsten nur bis 1500€ gehen am ansprechensten finde ich naked bikes ich bin 1,79m groß sie muss gedrosselt sein ich will sie nicht so schnell wieder los werden (auch nach 2 jahren nicht) und sie sollte so in der umgebung steinhagen (33803) sein <100km bekleidung habe ich schon! oberste grenze wären 2000€ mit drosslung und tüv Lg David |
#65
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Hallo David, die Drossel muss nicht nur eingetragen, sondern auch eingebaut werden ![]() Naja, 1300€ sind ein Snäpchen, im Vergleich zu einem A380..... Kommt auch darauf an, wie die Maschine gepflegt ist, Sturzschäden oder Unfall, Kundendienst gemacht oder nicht? Was bei unbekanntem Kundendienst noch kommt, ist mal eine Inspektion mit Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel, Kerzen und evtl. noch Batterie, Kettensatz, Bremsen kontrollieren, ob Beläge noch OK. Da kann so ein Snäpchen doch teuer als gedacht werden. Oder schau mal bei Honda selber rein, die geben Neulingen beim Kauf bis zu 1000€ Zuschuss. mfg Volker A. |
#66
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Hallo David, da gratuliere ich erst einmal ..... ![]() ![]() ![]() wegen der CB1 schreib doch mal den Tabaluga an ... Schwachstelle ist bei der die Ersatzteil-Versorgung .. die Bandit ist auch ein schönes Krad ... lässt sich nichts negatives sagen ... schau mal nach einer NTV vielleicht trifft das ja auch deinen Geschmack .. guter Motor und Kardan .... Gruß Jürgen ![]() |
#67
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Will jetzt nicht das böse O-Wort benutzen.... aber ich denke wir sollten zu den allgemeinen Kernproblemen zurückkehren ![]() Hat jemand von der erfahreneren Bikern hier nen Tipp, wie mit den Heckklebern umgegangen werden sollte? Ach nein... ihr habt die nimmer so nah hinter euch... |
#68
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![]() Zitat:
oder rechts ran und vorbei winken ... ![]() ![]() Wir sind nun mal die Schwächeren ... Gruß Jürgen ![]() |
#69
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Hey David ![]() Herzlichen Glühstrumpf zum bestandenen Lappen ![]() Ich wünsch dir viel spaß (mit welchem Moped auch immer) und immer ne handbreit Asphalt unter den Reifen ![]() |
#70
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Herzlichen Glückwunsch auch von mir...Lack nach oben und Gummi nach unten.
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#71
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Herzlichen Glückwunsch!!! Wenn ich es nur auch schon hinter mir hätte...... |
#72
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Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch David (mit nem bisschen Neid dabei ![]() |
#73
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![]() Zitat:
Drück dich mal in Gedanken Bibi. Das mit den kurzen Stoppeln ist mir ja auch net unbekannt ( bin grad mal 1.55 "groß"), aber lass dich davon bloß net runterziehen... Ich hab mich am Montag relativ am Schluss beim Anfahren in eine rechte Kurve auch wieder hingelegt, weil ich Trottel das falsche Bein unten hatte. Mein FL fragte mich dann doch tatsächlich ungläubig, warum ich mich denn hingelegt hätte. Meine Antwort war so was alla "weils Spaß macht!?! *aaaaaaaaargh* FLs halt ![]() Heute lief alles mal wieder ziemlich glatt, allerdings waren wir auch nur in der Stadt unterwegs - schön rechts vor links (Bremsbereitschaft), in Kurven anfahren und Slalom. LG Silvia |
#74
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ach ja, hab ich ja total vergessen euch zu erzählen: Ich komm ja auf die großen Maschinen in der FS net drauf bzw. net auf den Boden. Heute während der Fahrstunde meinte mein FL, dass wir mal kurz in eine Werkstatt müssten, er wollte schauen, ob sein Mopped fertig sei. Als wir dort waren, rief er mich und ließ auf eine quietschegelben Eliminator mit knapp 70 PS probesitzen. Das wird jetzt "mein" FS und Prüfungsmöpp ![]() ![]() |
#75
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[quote=zwergin;71629]Drück dich mal in Gedanken Bibi. Das mit den kurzen Stoppeln ist mir ja auch net unbekannt ( bin grad mal 1.55 "groß"), aber lass dich davon bloß net runterziehen... Oh ja, das kenne ich auch. Der blöde Kommentar vom FL als ich sie umgekippt habe(ich lieg also noch halb unter dem Moped und bin etwas geschockt):" Meine Güte Mädchen, Mädchen. Was machste denn????" ![]() ![]()
__________________ Motorrad fahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen! Bibi ![]() |
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