Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1996  
Alt 07.12.2017, 19:25
PS Junkie
 
Registriert seit: 06.11.2017
Beiträge: 137
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hey ihr Lieben .....ich hab ihn den begehrtesten aller Lappen.....yipppiehhhhhhhhh!!!!!!!!!
Und es war echt heftig ,bin erst um 17.00 gefahren ,es hat sich alles verschoben und ich war so aufgeregt ....
Es hat geregnet wie Sau und es war nur Stau ,ständig Stopp and Go ,total nervig und dann noch dunkel ....ihr wisst ja ich bin nachtblind....
Die Grundfahraufgaben hab ich heute besser gemacht als nie zuvor ....mein FL meinte ob ich was genommen hätte....grins .
Ich war total durchnässt und der Prüfer sagte nur ,,,Mädel mach langsam ,nicht das was passiert "...der war voll in Ordnung .
Wollte euch nur kurz Bescheid geben ....Berichte euch morgen mehr.
Ich bin total durch aber glücklich.
Danke für euer Daumendrücken und lieben Zuspruch .
Mit Zitat antworten
  #1997  
Alt 07.12.2017, 19:52
Sk8 Sk8 ist offline
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.03.2017
Ort: Berlin
Motorrad: GSX-S750
Beiträge: 86
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Herzlichen Glückwunsch
Mit Zitat antworten
  #1998  
Alt 07.12.2017, 19:53
Benutzerbild von Authomas
Fahranfänger
 
Registriert seit: 26.07.2016
Beiträge: 31
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Super!!! Den hast du dir wirklich redlich verdient!
Mit Zitat antworten
  #1999  
Alt 07.12.2017, 20:19
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Perfekt!
Ich wusste Du kriegst das hin.

TOP!!!
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #2000  
Alt 07.12.2017, 21:02
Benutzerbild von SiriBauer
Metal-Bikerin
 
Registriert seit: 12.05.2017
Ort: Ennepe-Ruhr-Kreis
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 218
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Dann kan die Saison ja kommen

Zitat:
Die Grundfahraufgaben hab ich heute besser gemacht als nie zuvor ....mein FL meinte ob ich was genommen hätte....grins .
Ja! Adrenalin

Ich freu mich wirklich, dass es alles so super geklappt bei dir hat.

Viele Grüße
Siri
Mit Zitat antworten
  #2001  
Alt 07.12.2017, 21:40
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Glückwunsch zum Schein, hat ja dann doch super geklappt!
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #2002  
Alt 07.12.2017, 22:32
Rookie
 
Registriert seit: 30.06.2017
Motorrad: Suzuki GSF 650 SA
Beiträge: 5
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Herzlichen Glückwunsch
Mit Zitat antworten
  #2003  
Alt 08.12.2017, 00:28
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Dann kann es ja bald losgehen
Mit Zitat antworten
  #2004  
Alt 08.12.2017, 07:57
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.09.2016
Ort: WBL/Harz
Motorrad: Ducati SCR800
Beiträge: 257
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Super! Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
Wenn dan erstmal der psychische Druck weg ist, wirst du merken, wie der Spaß am Fahren immer größer wird
Mit Zitat antworten
  #2005  
Alt 08.12.2017, 08:14
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Btw...
Machen wir jetzt auch noch einen Bike-Kaufberatungs-Fred für dich auf, Ruby?
Oder hast Du schon was gefunden wo dein Herz schon dran hängt?
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #2006  
Alt 08.12.2017, 11:00
PS Junkie
 
Registriert seit: 06.11.2017
Beiträge: 137
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hey Leute .......ich bin Biker......legitim und schwer erkämpft .....yeahhhhhhhh.
Danke danke ihr Lieben für die Glückwünsche.
Ich kann es noch garnicht fassen.......
Man ihr habt mich echt durch diese oft schwierige Zeit getragen .....ich kenne euch nicht einmal aber ihr seit mir echt ans Herz gewachsen und ich habe von euch so viel Zuspruch und Tipps bekommen das war echt super von euch.
und ihr habt euch für mich Gedanken gemacht wie nicht einer aus meinem Umfeld.
Bitte lasst uns weiterschreiben und vielleicht wenn Ihr Lust habt irgendwann nächstes Jahr mal treffen .....Ein Bikertreffen fänd ich cool....was sagt ihr?
Mit Zitat antworten
  #2007  
Alt 08.12.2017, 11:03
PS Junkie
 
Registriert seit: 06.11.2017
Beiträge: 137
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Nun das mit der Kaufberatung wäre super .....ja gerne.
Ich kam ja mit meinem geliebten Fahrschulbike gut zurecht und würde mir fürs erste auch gerne eine Honda CBF 600 zulegen......
Mit Zitat antworten
  #2008  
Alt 08.12.2017, 11:15
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Zitat:
Zitat von Ruby Beitrag anzeigen
H
Bitte lasst uns weiterschreiben und vielleicht wenn Ihr Lust habt irgendwann nächstes Jahr mal treffen .....Ein Bikertreffen fänd ich cool....was sagt ihr?
Hi Ruby hatten wir 2014-2015 schon mehrmals.....war echt schön mal Leute live zu erleben.........und ganz wichtig Glückwunsch zu Schein

Ich fahre auch seit längeren auch wieder eine CBF 600 ein absolut gutmütiges Bike......da würde ich zur PC 43 raten Bj. 2008-2013.
Die Auswahl ist groß und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #2009  
Alt 08.12.2017, 13:29
PS Junkie
 
Registriert seit: 06.11.2017
Beiträge: 137
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hi Bredi na dann können wir das doch nächstes Jahr auch machen mit dem Treffen.....freu .
Danke für Deinen Tipp für mein Motorrad werde mir das mal anschauen.
Was meint ihr eigentlich wäre eine gebrauchtmaschine vom Händler besser als von einem Privatanbieter?
Wir hatten schon viel Pech bei Privatleuten.....
Mit Zitat antworten
  #2010  
Alt 08.12.2017, 13:30
PS Junkie
 
Registriert seit: 06.11.2017
Beiträge: 137
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Und Bredi herzlichen Dank für Deine Glückwünsche .
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
platter Reifen in Kurve - tauschen? buschinski Motorradtechnik 3 23.02.2012 21:40
Streetfighter für Fahranfänger? Veranovivaz Supersport / Streetfighter 23 12.09.2011 10:13
Kupplung tauschen Idefix Motorradtechnik 7 11.09.2011 16:43
Fahranfänger auf Endurosuche jasonvorhees Enduro / Reiseenduro 3 29.07.2009 21:39
Fahranfänger-Kaufentscheidung!? Selevin Kaufberatung 6 26.06.2009 14:01