Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #316  
Alt 19.04.2012, 07:32
Benutzerbild von Rangarik
Sozius
 
Registriert seit: 17.04.2012
Beiträge: 23
Standard AW: Witzecke

Sechs Mopedfahrer sitzen Donnerstagabend zusammen in der Kneipe und
besprechen, dass sie sich am Wochenende zum Fahren, Feiern und Saufen auf einer Rennstrecke treffen wollen.

Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er es
seinen Freunden beibringen soll, dass er von seiner Frau voraussichtlich
keinen Ausgang bekommt. Als er endlich damit raus rückt, wird er natürlich
den Rest des Abends damit aufgezogen und verarscht.

Völlig frustriert geht er nach Hause und wünscht den Kumpels noch ein
schönes Renn- und Partywochenende. Die 5 Kumpel machen sich am Samstag in der Früh auf den Weg.

Als sie an der Strecke ankommen, sehen sie ihren 6 . Kollegen. Der sitzt dort
im Klappstuhl, mit einer Dose Bier in der Hand. "Wo kommst du denn jetzt
her? Du hattest doch keinen Ausgang?"

Der Kollege darauf: "Tja, und ich bin sogar schon seit Freitag hier!"

"Und, wie kommt das so plötzlich?"

Der Kollege: "Ach so, ja, als ich am Donnerstag von euch nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu. Als ich ihre Hände von meinen Augen entfernt und mich rumgedreht hatte, stand sie dort in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte:


"ÜBERRASCHUNG!!!! Bring mich ins Bett, fessele mich und dann mach' was du willst!"


Und, was soll ich noch sagen, Jungs : .... "HIER BIN ICH!"
__________________
Cagiva Xtra-Raptor - ich weiß sie ist geil.. aber bitte nicht am Lack lecken
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 20.04.2012, 22:27
Benutzerbild von desmo996
Mopped-Methusalem
 
Registriert seit: 08.04.2012
Ort: Berlin
Motorrad: ducati
Beiträge: 84
Standard AW: Witzecke

Was sagt ein Bademeister nach dem Sex?

"Nu aber raus aus dem Becken"!
__________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen.
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 20.04.2012, 22:28
Benutzerbild von desmo996
Mopped-Methusalem
 
Registriert seit: 08.04.2012
Ort: Berlin
Motorrad: ducati
Beiträge: 84
Standard AW: Witzecke

Was sagt ein Bestatter nach dem Sex?

"Wolln sen nochmal sehn"?
__________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen.
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 04.05.2012, 20:02
Benutzerbild von desmo996
Mopped-Methusalem
 
Registriert seit: 08.04.2012
Ort: Berlin
Motorrad: ducati
Beiträge: 84
Standard AW: Witzecke

Rennt ein Feuerwehrmann und ein Passant ruft ihm zu:
"Wohin des Wegs du Mann des Feuers?"
"Zum Herd des Brandes du Loch des Arsches!"
__________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen.
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 07.05.2012, 15:21
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Witzecke

Hier wird mitgedacht

"Und wie steht es mit dem Kundendienst?" fragt der misstrauische Kunde den Gebrauchtmotorradhändler.
"Der ist bei uns ganz großartig. Wer ein Motorrad kauft bekommt gratis den neusten Fahrplan der Deutschen Bahn mitgeliefert!"
Mit Zitat antworten
  #321  
Alt 12.05.2012, 14:07
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Witzecke

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zu winkt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zu winkt. Obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: “Entschuldigung, kennen wir uns?”

Sie erwidert: “Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!”

Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war. “Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?”

“Nein,” erwidert sie kalt “ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn.”
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 12.05.2012, 20:47
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Witzecke

Ich wusste ja das du ne Tochter hast
aber von deinem Sohn hast du mir noch nie erzählt Jürgen
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 16.05.2012, 11:07
Sozius
 
Registriert seit: 14.05.2012
Beiträge: 14
Standard AW: Witzecke

Danke für die lustigen Stunden grad auf arbeit
ich habe auch noch einen...

Was sagt ein Blinder wenn er an einem Fischladen vorbei geht?
"tach Mädles"
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 12.06.2012, 19:38
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Witzecke

Geht ein Schwuler ins Tattoostudio und sagt: "Ich hätte gern einen Ferrari auf meinem Penis."

Fragt der Tätowierer: "Welche Farbe soll er denn haben ... rot ?"

Sagt der Mann: "Ist mir scheiß egal. Ich fahr ihn sowieso in Arsch!"

sagt der Tätowierer: wenn sie 10€ drauflegen mache ich ihnen dahinter auch noch einen
Traktor mit Kette ...

der Schwule: wofür soll das gut sein ??

der Tätowierer: dann können sie ihn besser aus der Scheiße ziehen ...
Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 12.06.2012, 19:46
Benutzerbild von Meridian
Ganzjahresfahrer :)
 
Registriert seit: 10.03.2012
Ort: Wernigerode
Motorrad: Honda CB 500
Beiträge: 148
Standard AW: Witzecke

Ich hätte jetzt sogar ein passendes Bild zu dem Witz...nur ist das kein Auto sondern ein Drache. Da hätte dann einer mächtig Feuer im Hintern....
__________________
>> Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to
skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!" <<
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 12.06.2012, 19:57
Benutzerbild von Darkscore
FZRler
 
Registriert seit: 04.07.2011
Ort: Berlin
Motorrad: Yamaha YZF R1
Beiträge: 136
Standard AW: Witzecke

Von mir auch mal einer den ich heute im Radio gehört habe.


Warum gibt es keine Raumflüge wo nur Frauen an Board sind?

"Weil sie dann unbeMannt wären"
__________________
"Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden."
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 17.06.2012, 08:24
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Witzecke

Heftige Diskussion am 10. internationalen Treffen der Tankwarte. Es soll eine ansprechendere Bezeichnung für "Tankwart" gefunden und zugleich die Markenverbundenheit eingeflochten werden. Die Kollegen von Aral nennen sich dann Aralisten, die von Shell, Shellisten. Nur die von BP wollen da nicht mitmachen!
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 22.06.2012, 18:00
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Witzecke

Ein Harley-Fahrer muss mit dem Auto in die Stadt zum Einkaufen. Auf der Fahrt zurück, kann er gerade noch einem Frosch ausweichen und hält an, um zu sehen ob der Frosch in Ordnung ist.
Plötzlich sagt der Frosch: "Dafür, dass Du mich gerettet hast, erfülle ich Dir drei Wünsche!"
Der Harley-Fahrer packt den Frosch ein, um ihn mit nach Hause zu nehmen. Zu Hause angekommen, zeigt ihm der Harley-Fahrer seine überaus potthäßliche Frau und fragt: "Kannst Du aus dieser Frau nicht ein richtig hübsches Mädchen machen?"
"Ausgeschlossen", sagt der Frosch, "so häßlich wie die ist, kann selbst ich nichts mehr machen!"
"Aber aus meiner Harley ein richtig tolles Motorrad machen, das geht wohl, oder?"
Antwortet der Frosch: "Kann ich noch mal Deine Frau sehen?"
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 22.06.2012, 18:04
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Witzecke

Ich glaub bei ner BMW hätt der Frosch die selben Probleme

*schnellweg
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 22.06.2012, 18:39
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Witzecke

Außer bei der K 1300 oder F 800 R.

Wehe, Du sagst jetzt 'was anderes
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln