Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #331  
Alt 22.06.2012, 18:42
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Witzecke

Zitat:
Zitat von corvus-berlin Beitrag anzeigen
Außer bei der K 1300 oder F 800 R.

Wehe, Du sagst jetzt 'was anderes

Das wird ihm schwerfallen!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 02.07.2012, 10:15
sprotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Witzecke

Die komplexe Welt der Frauen.....
Ein Mann und eine Frau gehen Campen, bauen ihr Zelt auf und
schlafen ein.
Einige Stunden später weckt der Mann die Frau auf und meint:
Schau gerade hinauf, in den Himmel und sage mir was du siehst!
Die Frau sagt: Ich sehe Millionen Sterne.
Der Mann fragt: Und was denkst du jetzt?
Die Frau überlegt eine Minute:
Astronomisch gesehen sagt es mir, dass da Millionen von Galaxien und
Billionen von potentiellen Planeten sind.
Astrologisch sagt es mir, dass der Saturn im Löwen steht.
Zeitmäßig gesehen sagt es mir, dass es ungefähr 3.15 Uhr ist.
Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, dass der Herr
allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind.
Meteorologisch scheint es so, als hätten wir morgen einen
wunderschönen Tag.
Und was sagt es dir?
Der Mann ist für einen Moment still und sagt dann:
Praktisch gesehen sagt es mir:
"Jemand hat unser Zelt geklaut."





Perfekte Männer gibt es an jeder Ecke sagte Gott...

.....und formte die Welt rund
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 02.07.2012, 21:52
Benutzerbild von desmo996
Mopped-Methusalem
 
Registriert seit: 08.04.2012
Ort: Berlin
Motorrad: ducati
Beiträge: 84
Standard AW: Witzecke

Mann und Frau sitzen am Tisch:
Sagt die Frau: "Mann, mir wird so warm ums Herz"!
Sagt der Mann: "Dann musste die Brust aus der Suppe nehmen"!
__________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen.
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 07.08.2012, 20:06
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Witzecke

Warum ist einsilbig dreisilbig?
Sind vier Dreikörnbrötchen besser als drei Vierkornbrötchen?
Wenn ein Schizophrener mit Suizid droht, ist das dann Geiselnahme?
Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Gesichtsfarbe hat er dann?

__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 07.08.2012, 23:31
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Witzecke

Zitat:
Zitat von Sysanne Beitrag anzeigen
Warum ist einsilbig dreisilbig?
Sind vier Dreikörnbrötchen besser als drei Vierkornbrötchen?
Wenn ein Schizophrener mit Suizid droht, ist das dann Geiselnahme?
Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Gesichtsfarbe hat er dann?


...
Wie kommt das "betreten verboten Schild" auf den Rasen?
Wenn schwimmen schlank macht, was machen Wale falsch?
...
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 31.08.2012, 19:46
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Witzecke

Papa darf ich heute Abend in die Disco?
Kind, du bist erst 13!
Aber alle meine Freundinnen dürfen hin!!!
Na gut, aber um 9 Uhr bist du zu Hause!
Danke lieber Papa! Du bist der beste Papa der Welt!
Soll ich dann Brötchen mitbringen?
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 13.09.2012, 12:29
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Witzecke

1. Schultag nach den Sommerferien
einer 5. Klasse in Berlin


der Lehrer ruft die Schüler auf:

"Mustafa El Ekh Zeri ....."
"Hier"

"Achmed El Cabul ...."
"Hier"

"Kadir Sel Ohlmi ...."
"Hier"

"Mohammed End Ahrha ...."
"Hier"

"Mi Cha Elma Ier ...."
Stille im Klassenzimmer ...
"Mi Cha Elma Ier ...."
keiner meldet sich ...
ein letztes mal "Mi Cha Elma Ier ...."

Jetzt steht ein Junge in der letzten Reihe auf und sagt:
" Das bin wahrscheinlich ich,aber mein Name wird
MICHAEL MAIER ausgesprochen "
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 16.09.2012, 15:17
Benutzerbild von angi78
Fahranfängerin
 
Registriert seit: 11.09.2012
Ort: Berlin
Motorrad: Honda Nc700s
Beiträge: 62
Standard AW: Witzecke

Hoffe den gab es noch nicht. Der ist zwar lang, aber so süß!

Die Bundesrepublik hat ein großes Problem: Kaum einer geht mehr zum Bund. Also wird beschlossen, dass ab sofort auch die Tiere des Waldes eingezogen werden.
Auf dem Weg zur Musterung treffen ein Fuchs und ein Bär auf einen völlig verzweifelten Hasen. Sie fragen: "Hey, was ist denn mit dir los?" Sagt der Hase: "Ach hört bloß auf, ich bin gerade auf dem Weg zur Musterung. ich habe überhaupt keinen bock auf´s kämpfen und schießen und ein bischen Schiss hab ich obendrein."
Da sagt der Fuchs: "Na pass mal auf! Wir schneiden dir die Ohren ab! Dann bist du ja kein richtiger Hase mehr. Da werden die dich schon nicht nehmen."
Der Hase begeistert: "Ja, das ist ne tolle Idee, so machen wir das!"
Wie gesagt, so getan.
Der hase kommt nach ner Stunde freudestrahlend zurück und die anderen fragen: "Na und, hat alles geklappt?" und der Hase: "Ja alles super. Die haben gesagt, ein Hase ohne Ohren ist nicht repräsentativ, das können sie nicht gebrauchen, sie nehmen nur richtige Hasen.
dann fängt der Fuchs an: " Hm, ich will ja eigentlich auch nicht, was können wir denn da machen?" Sagt der Hase: "Naja, bei mir hat´s ja ganz gut geklappt, dann könnten wir die doch den Schwanz abschneiden. Ein Fuchs ohne Schwanz ist ja kein richtiger Fuchs." -Fuchs: "Ja toll, so machen wir´s." Also geht der Fuchs ohne Schwanz zur Musterung und kommt ebenfalls nach einer Stunde, mit einem Lachen im Gesicht zurück: "Hat alles super funktioniert, die haben gesagt, ein Fuchs ohne Schwanz ist ja kein richtiger Fuchs und somit für Deutschland nicht repräsentativ."
Daraufhin der Bär: "Und was machen wir mit mir? Ich würde es ja auch gerne vermeiden!" Sagt der Hase: "Hm? Das wird schwer, du hast keine langen Ohren und keinen buschigen Schwanz, also können wir dir schonmal nichts abschneiden." Darauf der Fuchs: "Na pass auf, wir können dir ja so lange auf die Fresse kloppen, bis dir alle Zähne rausfallen." Der Hase springt rum und jubelt: "Ja toll, supi Idee. Lass loslegen!"
Aber der Bär meint: "Ich weiß nicht, das tut doch höllisch weh, ich bin mir nicht sicher." Da sagt der Fuchs wieder: "Aber Bär! Du hältst das doch aus, und überleg doch mal, ein Bär ohne prächtige Zähne ist doch kein echter Bär!"
Nach nochmaligem Überlegen, stimmt der Bär den beiden zu und diese dräschen auf den armen Bären ein, dass ihm Hören und Sehen vergeht. Das Blut quillt aus dem ganzen Gesicht, aber sie hören nicht auf, bevor nicht der letzte Zahn aus des Bären Maul ausgeschlagen ist.
Der arme Bär macht sich anschließend ebenfalls auf den Weg zur Musterung und kommt eine Stunde später total zusammengesackt und verheult zurück. Hase und Fuch gucken ganz entsetzt und fragen: "Mensch Bär, was denn los? Haben die dich etwa genommen?
Sagt der Bär total nuschelig (zähne sind ja raus): "Neeeee, war zu groß und zu schwer!

Geändert von angi78 (16.09.2012 um 19:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 17.09.2012, 20:55
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Witzecke

Gott erschuf die Tiere und den Mann!

Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm:
"Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Und Du wirst fünfzig Jahre leben."

Darauf entgegnete der Esel:
"Fünfzig Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib' mir bitte nicht mehr als dreissig Jahre!"

Und es war so.

Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm:
"Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übriglässt und 25 Jahre leben."

Der Hund antwortete:
"Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als zehn Jahre!"

Und es war so.

Dann erschuf Gott den Affen und sprach:
"Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und Dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein und so sollst Du für zwanzig Jahre leben."

Der Affe sprach:
"Gott, zwanzig Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als zehn Jahre."

Und es war so.

Schliesslich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm:
"Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst Deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für zwanzig Jahre leben!"

Darauf sprach der Mann:
"Gott, Mann zu sein für nur zwanzig Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die zwanzig Jahre, die der Esel ausschlug, die fünfzehn des Hundes und die zehn des Affen."

Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann zwanzig Jahre als Mann lebt, dann heiratet und dreissig Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten traegt.
Dann wird er Kinder haben und fünfzehn Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt.
Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.

Und so ist es bis heute...
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 19.09.2012, 14:55
Sozius
 
Registriert seit: 21.06.2012
Beiträge: 6
Standard AW: Witzecke

Sie: Das Motorrad ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser.
Er: Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!
Sie: Ich sag Dir das Motorrad hat Wasser im Vergaser!
Er: Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist!
Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Motorrad?
Sie: Im Pool.
Mit Zitat antworten
  #341  
Alt 21.09.2012, 19:30
Benutzerbild von desmo996
Mopped-Methusalem
 
Registriert seit: 08.04.2012
Ort: Berlin
Motorrad: ducati
Beiträge: 84
Standard AW: Witzecke

Psychiater inner Irrenanstalt.... Befragung von Insassen...

Erster Patient:
Psychiater: "Wieviel ist 2x2"?
Erster Patient:"5000".

Zweiter Patient:
Psychiater: "Wieviel ist 2x2"?
Zweiter Patient:"Mittwoch".

Dritter Patient:
Psychiater: "Wieviel ist 2x2"?
Dritter Patient:"4".
Psychiater: "Wie kommen sie auf das Ergebnis"?
Dritter Patient:"Na ich habe 5000 durch Mittwoch geteilt"!

FETTGRINZ
__________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen.
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 30.10.2012, 18:40
Piaggio mit 125 ccm
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Bochum
Motorrad: Piaggio 125 ccm
Beiträge: 279
Standard AW: Witzecke

moin,
das Folgende habe ich geklaut, finde es aber klasse!!!:

Aus der Erlebniswelt eines Kellners:

Damentisch: 10 Damen
Herrentisch: 10 Herren

20:00 Uhr Damentisch
Kellner: Guten Abend die Damen, was darf es denn sein?
Frau 1: Oh, ein Glas Sekt.
Frau 2: Nee, wir warten noch auf die Anderen.
Frau 1: Also doch ein Glas Sekt.
Kellner: (geht)

20.03 Uhr Herrentisch
Kellner: Servus.
Mann 1: Servus.
Kellner: Und?
Mann 1: Zehn Bier.
Kellner: (bringt Bier)
Mann 1: Was krieg’ste denn?
Kellner: 18.
Mann 1: (gibt 20) Stimmt so.
Kellner: Danke.

20:10 Uhr Damentisch
Kellner: Haben die Damen etwas gefunden?
Frau 3: Haben Sie Cola light?
Kellner: Nein.
Frau 3: Warum nicht?
Kellner: Keine Ahnung, ich bin nur der Kellner.
Frau 3: Dann nehme ich eine Apfelschorle, aber mit wenig Apfelsaft.
Frau 1: Oh, die nehme ich auch, aber bei mir können Sie mehr Saft reinmachen.
Kellner: Selbstverständlich.
Frau 5 zu Frau 2-4 und 9: Trinkt Ihr auch Sekt?
Frau 9: Ja.
Frau 2: Ja.
Frau 4: Nein, ich habe Migräne.
Frau 1: Dann nimm doch einen O-Saft.
Frau 9: Oh, ja ich will auch einen O-Saft.
Frau 4: Nee, ich nehme ein stilles Wasser.
Kellner: Haben wir leider nicht.
Frau 4: Warum nicht?
Kellner: Keine Ahnung, ich bin nur der Kellner.
Frau 4: Na gut dann nehme ich doch einen Sekt mit O-Saft.
Frau 5: Dann nehmen wir ne Flasche.
Kellner: Soll ich ihnen dann eine kleine Flasche O-Saft dazu bringen?
Frau 5: Warum?
Kellner: Weil wir keine Flasche fertig gemischten Sekt mit O-Saft haben.
Frau 5: Na dann lassen Sie den O-Saft weg.
Frau 9: Dann nehme ich aber noch ein Wasser dazu.
Frau 10: Ich auch.
Frau 7: Ich auch, oder? Sie haben wirklich kein stilles Wasser?
Kellner: Nein, nur stillen Sekt. Wir nennen das in der Fachsprache Weißwein.
Frau 1-10: ???????
Kellner: (denkt: War doch klar, dass die das nicht raffen) Und die anderen Damen?
Frau 3: Einen Süßgespritzten.
Frau 6: Einen Sauergespritzten.
Frau 8: Eine Cola light.
Kellner: Wir haben leider keine Cola light.
Frau 8: Warum nicht?
Kellner: KEINE AHNUNG ICH BIN NUR DER KELLNER.
Frau 8: Dann nehme ich ein Radler mit wenig Bier.
Kellner: (geht und versucht sich den Scheiß zu merken)

20:18 Uhr Herrentisch
Mann 3: (brüllt durch den Saal) Mach noch 'ne Runde!
Kellner: Jo (geht, holt zehn Bier, stellt diese wortlos ab, während „Mann 3“ 20,- aufs Tablett legt).

20:25 Uhr Damentisch
Kellner: (bringt die Getränke) Sooo die Damen, wer hatte denn das Radler?
Frau 1-10: Schnatter, Schnatter, Schnatter...
Kellner: WER HATTE DENN DAS RADLER?
Frau 1-10: ?????? (Vollkommen überrascht, dass ein Herr mit einem Tablett vor dem Tisch steht und
das Damenkollektiv ansieht).
Kellner: DAS RADLER.
Frau 7: Petra, hattest Du nicht das Radler?
Frau 8: Oh ja, mein Radler, hihihi!
Kellner: (stellt das Radler und die anderen Getränke auf dem Tisch ab und denkt: Sollen die das
Zeug doch selber verteilen).
Frau 3: Und wo ist meine Cola light?
Kellner: (atmet tief ein und wieder aus) Wir haben keins UND ICH WEISS AUCH NICHT WARUM.
Frau 3: Dann nehm ich...
Kellner: Sie haben schon gewählt und es ist auch schon da.
Frau 3: Oh.
Frau 8: Was macht das denn?
Kellner: Zusammen oder getrennt?
Frau 8: Nur das Radler.
Kellner: 1,80 bitte. (Die Dame wühlt in der Handtasche nach dem Geldbeutel und drückt dem
Kellner 2,- in die Hand. Der Kellner gibt ein 20 Cent Stück zurück, worauf die Dame ein 10
Cent Stück sucht um dieses dem Kellner als Trinkgeld zu überreichen).
Kellner: So, der Rest?
Frau 5: Ich zahle die Hälfte vom Sekt, ein Mineralwasser und den Sauergespritzten.
Frau 2: Wieso die Hälfte, wir sind doch drei, die wo Sekt trinken!
Frau 5: Oh ja stimmt, dann zwei Drittel der Flasche, ein Mineralwasser und Süßgespritzten.
Frau 2: Dann zahle ich das letzte Drittel von dem Sekt.
Kellner: (rechnet angestrengt und versucht die Ruhe zu bewahren) Dann bekomme ich 7,63 von
Ihnen und von Ihnen 4,33
Frau 2: Warum haben Sie denn so unrunde Preise? Das ist doch unpraktisch.
Kellner: Das ist halt so bei einem Drittel von 13,-. Normalerweise teilen sich nicht drei Leute ein
Getränk.

Die restlichen Damen zahlen in ähnlicher Weise Ihre Getränke, lassen sich dabei das Rückgeld stets
geben und entscheiden sich vereinzelt zu einem Trinkgeld von bis zu 20 Cent. Somit entsteht ein
Gesamttrinkgeld von 45 Cent.

20:25 Uhr Herrentisch
Mann 4: Mach ma’ 10 Bier und zehn Schnaps und was Du trinkst.
Kellner: (Nickt und holt die Getränke) Kurze Zeit später stellt er zehn Bier und elf Schnaps ab. Mit
dem elften Schnaps stößt er mit der Runde an.
Mann 4: Was macht das?
Kellner: 45,50
Mann 4: (gibt einen 50,- Schein) Gib mir drei raus.
Kellner: (gibt 3,-) Dank Dir.

Der Abend geht in ähnlicher Weise bis in die frühen Morgenstunden weiter.

Am Herrentisch werden insgesamt zehn Runden Bier und fünf Runden Schnaps getrunken. Die
Aufzählung der am Damentisch getrunkenen Getränke entfällt aus zwei Gründen:

1. Es würde den Rahmen sprengen.
2. Der (männliche) Autor dieses Artikels würde beim Schreiben Kopfschmerzen bekommen.
__________________
Immer mit der Ruhe und einem Tee...
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 30.10.2012, 21:02
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Witzecke

Tatsachenberichte gehören hier gar nicht rein
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 31.10.2012, 09:31
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Witzecke

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
Tatsachenberichte gehören hier gar nicht rein

Uahhhhaaaahaaaaa, ich lach mich tot Flash!
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 01.11.2012, 15:20
Goldmarii
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Witzecke

Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen. Ich versprach meinem Mann, dass ich um Punkt 24 h wieder zu Hause sein würde. Aber wie das so ist, zwischen Cocktails, Tanz und Flirt vergaß ich die Zeit. Ich kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an - und das komplett betrunken!
Als ich zur Tür hereinkam, ...fing gerade der

Kuckuck an, dreimal "Kuckuck"
zu rufen. Erschrocken stellte ich fest, dass der Kuckuck meinen Mann aufwecken könnte, also fing ich an, neun weitere Male "Kuckuck" zu rufen. Zufrieden und stolz, in meinem Zustand noch einen so guten Einfall gehabt zu haben, begab ich mich ins Schlafzimmer. Ich legte mich ins Bett und war beruhigt dank meines schlauen Einfalls.
Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte mich mein Mann, wann ich denn letzte Nacht zu Hause angekommen sei. Ich sagte: "Um Mitternacht, wie ich es dir versprochen hatte!" Er sagte nichts weiter und wirkte auch nicht weiter misstrauisch "Jaaa", dachte ich mir, "gerettet!" Aber dann sagte er plötzlich: "Ach übrigens, ich denke, mit der Kuckucksuhr stimmt etwas nicht!" ..... "Ach so? Wie kommst Du drauf, mein Schatz?"
Und er antwortete: "Nun ja, gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal "Kuckuck", dann - ich kann es mir gar nicht erklären - schrie er auf einmal "Scheiße!" und dann rief er noch viermal "Kuckuck". Dann übergab er sich im Flur, rief weitere dreimal "Kuckuck", lachte sich kaputt, rief erneut "Kuckuck", rannte den Flur hinauf, trat dabei der Katze auf den Schwanz, stolperte über den Couchtisch, der unter dem Gewicht zerbrach, legte sich schließlich an meiner Seite ins Bett, und - begleitet von einem Furz - stöhnte er den letzten "Kuckuck"
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln