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#181
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#182
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Ist nur doof wenn man sich extra eine hose mit diesen riesen klötzen an knieschleifern kauft und sie dann nicht nach unten bringt |
#183
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Nimm die Teile doch einfach ab... Meine sind auch noch nicht abgeschrabbelt... Und Knie am Boden sieht teilweise so bescheuert aus, wenn das Mopped im 90° Winkel steht, und der Kerl knapp übern Boden hängt... Fahr deine Reifen erstmal bis zum Rand, dann kannst du weitersehen...
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#184
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Phuu mit dem Knie schleifen..wow..ich glaub, dass braucht ne Menge Zeit und Übung bis man dies sicher drauf hat! So als Anfänger ist das glaub ich nicht wirklich geeignet...mir geht´s auch erst mal darum, die Kurven richtig anzufahren...und wie Jana schon geschrieben hat....ausreichende Schräglage zubekommen... Hab schon überlegt mal bei einem Kurventraining mitzumachen...ich denke mal dies würd mir sehr helfen.. |
#185
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Nur ich fahre jetzt seid fast 3 Jahren 2Rad ^^ und ich finde das es langsam zeit wird mal ein bischen drauf zu legen ![]() |
#186
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Dann bist du kein Anfänger mehr ![]() |
#187
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![]() ![]() Immer mit der Ruhe...einfach weiter üben, kommt bestimmt dann von alleine..mein Freund, der schon über 10 Jahre fährt, sagte mir das auch: bis man das Knie auf dem Boden hat...das dauert!!! ![]() |
#188
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Brauch man auch gar nicht, oder?
__________________ Nur die Hatten kommen innen Gatten!! ![]() |
#189
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Hat es denn Vorteile, wenn man das kann? Oder gehts da mehr um Fun?
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#190
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knie auf den boden selbst bringt nicht viel ist nur eine art schräglagen kontrolle Was extrem viel bringt ist die Gewichtsverteilung dabei wer schon mal Superbike wm oder andere rennen gesehen hat wird bemerkt haben das die piloten mehr neben als auf der Machine hängen und damit ihr gewicht möglichst tief und weit nach innen bringen dadurch kann die Machine grader gehalten werden und eine höhere Kurvengeschwindigkeit ist möglich da man noch mehr Schräglage erreichen kann ... |
#191
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![]() Solche Leute gefährden den Gegenverkehr wenn sie so in unübersichtlichen Kurven "abhängen".
__________________ --Munter bleiben-- --Gruß Jens-- ![]() |
#192
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Das Knie aufm Boden brauchst du aber nur, wenn dein Reifen schon an der Kante ist. Wozu willst du denn sonst wissen wie weit du noch darfst, wenn du eh noch massig Platz hast? Ich werde meine auf meiner Hausstrecke anschrabbeln und denn so lassen, denn sehen die wenigstens benutzt aus.. Achja; @Mertes was hälst du von Rennstrecken-/ Schräglagentraining? Da solltest du es doch sicher sicher (LOL) beigebracht bekommen |
#193
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Ich mache auch diesen sommer ein Sicherheits und Kurven Training ![]() Man darf es nur nicht übertreiben im Alltag ... Ich hab en Kumpel der es sicher nicht mehr lange macht wenn das so Weiter geht ... Sobald man nichts sieht oder eine Kurve nicht kennt mache ich Langsam mit minimaler schräglage (ohne geht ja schlecht ^^) Nur hab ich meine kleinen Persöhnlichen 'Rennstrecken' wo keiner Wohnt oder Fahrt und der Asphalt zimlich rau ist ![]() deshalb fragte ich auch wie die Leute hier so trainieren ... |
#194
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Wo soll es denn eigentlich gerade hinführen? Ich freu mich ja echt für Dich, dass Du das Knie am Boden haben willst. Daher kann ich mich den Rat nur bestätigen, dass du einfach das Training machst! Ansonsten haben wir hier im ANFÄNGER-Bereich glaube ich wesenlich andere Probleme als mit dem linken Ohr noch 3 cm weiter Richtung Straße zu kommen... Wie gesagt wenn du das willst - schön, aber ich denke es gibt echt elementarere Probleme! |
#195
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Back to the thread... Hallo zusammen, Habe heute Morgen nach insgesamt 17 Fahrstunden meine Prüfung für A unbeschränkt bestanden... Bin 33 Jahre alt und fahre bis zur Möppanschaffung erst mal mit dem 125er Derbi Rambla von meiner Frau... Prüfung hat Super geklappt. Grundfahraufgaben alle beim ersten mal, in folgender Reihenfolge: Stop an Go Gefahrenbremsung Langsamer Slalom Schneller Slalom Ausweichen ohne Abbremsen Ausweichen mit Abbremsen Achja, technische Fragen waren bei mir insoweit abgedeckt, dass ich die Beleuchtungseinrichtungen komplett kontrollieren sollte... Sonst war alles dabei: Autobahn, Rechts vor Links-Gebiete, Landstraße, Einbahnstraßen, Kreisel ohne und mit rechts vor links... Aber gut schaffbar... LG Kreuzer |
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